1 comment
  • ich finde das nicht so in ordnung, dass du so gegen meinen blog hetzt. ich habe die bilder von den leuten verwendet, weil sie nichts dagegen hatten. die eine meinte sogar sie freut sich über mehr werbung, aber über dich hätte ich nie etwas geschrieben, denn ich bin mir über das gesetz bewusst und du hast schließlich geschrieben:"Achtung: Alle Fotos auf diesem Blog gehören (soweit nicht anders angegeben) mir. Urheberrechte liegen also bei mir. Wer widerrechtlich Fotos aus diesem Blog woanders benutzt, wird von mir angezeigt."und deshalb hätte bzw. könnte ich nie etwas über dich schreiben. bitte hör auf so gegen meinen blog abzugehen. wenn du willst kann ich dich auch von der liste streichen, aber andererseits musst du bedenken, dass ich dir sogar einen gefallen tue, weil das wirklich werbung für dich ist. & welcher blogger unter euch will denn nicht schon mehr leser ?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.