3 comments
  • bezüglich antwort zu biankas frage:weißt du was ich immer komisch finde, dass leute es "bemerkenswert" finden wenn "fülligere" frauen sich vor die kamera trauen, aber ich muss mir sooooooooooooo oft fotos anschauen wo ich mir denke " mann hat die eine hässliche fresse" und da geht keiner her und sagt "ah ich finds toll, dass du fotos von dir zeigst obwohl du so sau-hässlich bist" LOOOL… mittlerweile ist mager sein, wichtiger als schön sein oder was??? du bist eine der schönsten bloggerinnen die ich kenne (meine Meinung), wenn du wolltest könntest du abnehmen, gegen hässlcihkeit gibts keine maßnahme^^also: richtige einstellung!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.