2 comments
  • ui danke danke danke für die ausführliche antworten!!! hab ja auch ne zeitlang von maybelline was verwendet (dream matte oder so), war aber nicht so begeistert, aber an dir siehts richtig toll aus. wahrscheinlich bin ich einfach nur zu ungeschickt :) Essence dürfte ja anscheinend auch nicht soooo schlecht sein, hab schon auf vielen blogs gesehen, dass das oft verwendet wird. ich scheue mich da immer davor, weils so billig ist und ich mir dann denke "nur teuer ist auch gut" und kauf mir dann lieber mein sauteures helena rubenstein und lancome zeugs.hab nur einen einzigen lippenstift daheim und der ist rot und "kussfest" und von ellen betrix.. hmm.. so kussfest war der dann doch nicht, hab ich nach einer nächtlichen bekanntschaft rausgefunden hahahaa.. außerdem trocknet der trotz lippenpflegestift die lippen aus und auch bei dem bröckelt die farbe von den lippen.. so als würde sie die oberste hautschicht meiner lippen killen und abziehen brrr. bin auf der suche nach einem neuen und fürchte, dass ich dann wieder in der parfümerie landen werde und viel zu viel geld ausgebe grrrrnaja ich muss da noch bissi üben bis es so toll wie bei dir aussieht, schminke mich ja eher wenig und dezent :)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.