Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

8 Comments
  • Vicky ♥
    Juli 31, 2009

    ich hab noch nen tip : ) ich trag zuhause heels und darüber socken oder hausschuhe damit kann man üben und der parkett bleibt heil.. und es beschwert sich keiner wegen dem lärm :D<3

    • Janne
      Juli 31, 2009

      ich trag fast überhaupt nie heels, aber mit der anleitung könnte ich fast mal wieder drüber nachdenken…

      • Shoes, Clothes, Acce
        Juli 30, 2009

        Finds super süß, dass Du Tipps gibst! Toller Blog, gefällt mir! Danke, für den lieben Kommi!

        • Alex
          Juli 30, 2009

          Das ist eine supertolle Anleitung :)Ich kann es nämlich auch nicht *g*

          • Knuspi
            Juli 30, 2009

            Deine Schuhsammlung ist genial =)

            • Vicky ♥
              Juli 30, 2009

              also ich muss sagen ich hab gleich mal mit 10 cm angefangen und bereue es gar nicht :D ist so wie in den pool gehn.. wenn man gleich ins kalte wasser springt ist es im nachhinein nicht so schlimm :D<3

              • Sarah. ‹3**
                Juli 30, 2009

                Vielen vielen lieben Dank für Deinen Ausführlichen Post!! :) Ich werde ihn mir zu Herzen nehmen und üben üben üben!! :)Liebe Grüsse,Sarah ♥

                • Mimi
                  Juli 30, 2009

                  die 2. reihe gefaellt mir am besten :)

                  What do you think?

                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .