13 comments
  • du hast da ja hingeschrieben die schuhe sind vom new look (also ich denke mal du meinst den laden)…kommst du aus erlangen oder gibt es da wo du wohnst auch einen new look? (dachte immer den laden gäbs nur in erlangen :D)

    • Wirklich ein super Make up, sehr kreativ und individuell! Du bist wirklich super was Make up angeht, bewundere deine Künste <3<br />Das Tutorial ist auch wirklich super gut gelungen, sehr verständlich und schön mit den Fotos!

      • Pink und leo was will man mehr :-D und du schleimst dich bei mir ein mit der MAC Göttin hehe ^^ Das Tutorial ist auch super hab noch nie so ein Leo Muster gemacht und seh deswegen ganz gern wie du das hinbekommen hast. Damit bist du sicher unter den Top 3 ;-)Mit Fake Lashes hab ich auch immer Probleme trotz gutem Kleber, die lösen sich im Innenwinkel wieder oft vielleicht hats auch was mit der Augenform zu tun, benutze deswegen fast nie falsche Wimpern.Danke das du dir so viel Mühe gemacht hast mit Outfit und Tutorial das ist echt toll!

        • Die Idee find ich auch super, die Umsetzung könnte man aber schon etwas besser machen (nicht böse sein…)Das was mich am meisten stört sind deine linken Falsies, die sind zu weit oben angeklebt, die müssen dichter an den Wimpernrand, die rechten sind viel besser. Darf ich fragen welchen Kleber du benutzt? Ein guter Kleber macht sehr viel aus und ich denke damit klappt es auch besser (=Ich bin ein Liner-Perfektionist deswegen kritisier ich den jetzt nicht ;) Also bitte nicht böse nehmen, nimm es als lieb gemeinten Tipp ok?Was auch schön ausgesehen hätte wäre nicht die Leo's nach oben zu malen sondern zur Seite weg, etwas katzenartig, dann sieht man sie aber es drückt sich nichts mit den Falsies (=

          • Ich muss mal wieder kritisieren *duck*Die Idee ansich ist echt supertoll, aber ich finde, an der Umsetzung könnte man durchaus noch arbeiten. Das Leomuster sieht klasse aus, ich würde es allerdings auf noch etwas höher ziehen und oben eher abrunden (versteht man, was ich meine?)Die Umrandung mit Eyeliner sieht etwas unordentlich/wackelig aus und die Wimpern sind auch nicht richtig angeklebt, glaube ich.Nicht hauen, ich kanns ja selbst nicht besser, aber vielleicht schminkst du das ja nochmal irgendwann und probierst dann, das exakter zu arbeiten.Ist echt nicht böse gemeint, nur mein Eindruck. Und wie gesagt, die Idee ist echt klasse.

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.