Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
11 Comments
  • FashionVictim //
    Juli 24, 2009

    Echt tolles outfit aber der rock ist viiiel zu kurz^^LG

    • lia.R
      Juli 22, 2009

      Ich mag die Tasche.

      • a reflecting girl
        Juli 20, 2009

        werde ich auch mal so mit kurzem rock tragen. ich liebe den body!!!!

        • *sWeeT CinDeReLLa*
          Juli 19, 2009

          du siehst so schick aus in dem outfit steht dir richtig gut süße :)

          • Nadine ♥
            Juli 19, 2009

            Hui der Rock ist aber kurz xD Aber du hast ja einen männlichen Beschützer dabei Hoffe ihr habt viel Spaß ihr zwei und kannst du mir bitte mal sagen was das für ne schriftart ist möchte die gerne Runterladen

            • Stella
              Juli 19, 2009

              Tolles Outfit!Ist das die Nieten-Speedy?Kannst du mir vielleicht mal den Link von dem Verkäufer schicken? Für 39,90 habe ich bisher nur welche in lila und weiß gefunden… -.-Grüße!

              • Knuspi
                Juli 19, 2009

                Der Body ist so toll =)

                • Sommernacht112
                  Juli 19, 2009

                  Oh, der Rock ist ja wirklich etwas kurz ;) Aber ansonsten find ichs echt schick!

                  • Ni-chan
                    Juli 19, 2009

                    Du siehst total schick aus. Sehr tolles Outfit.Viel Spaß & guten Appetit! =)

                    • Vicky ♥
                      Juli 19, 2009

                      boaa ich steh auf die tasche : )<3

                      • Sabina
                        Juli 19, 2009

                        wow sieht toll aus aber der rock wäre mir etwas zu kurz :) aber wenn du dich traust, hut ab^^

                        What do you think?

                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .