27 comments
  • toll toll toll !! oh ich bin so neidiisch. den rosafarbenen Rock aus der divided exclusive kollektion hab ich nichtmehr bekommen – ich hab ihn schon überall gesucht, aber scheinbar lieben ihn alle die ihn bestellt haben :D schöner blog ! <3

    • das blumenbustierkleid hab ich auch – es ist so toll!den weißen rock würde ich zurückschicken, der ist nicht schön und wie du auch selbst festgestellt hast, gibt's fast keine anlässe wo du ihn tragen kannst.

      • Süße ich bin ehrlich..2,4&5 stehen dir einfach traumhaft und sehen super aus :) Ansonsten kannst du die anderen in die tonne schmeißen..garnicht gut..die zeigen dich echt arg..bescheuert :D Sorry meine liebe aber ich musste es mal sagen..damit du auch bescheid weiß was an dir wirklich hammer aussieht und was garnicht geht! ich hoffe du bist mir nicht böse..ganz dicken knutscher <3 ayse

        • also rock nr 1 geht gar nicht zu lang zu viel wann wirst du das wirklich tragen? Rock 2 sieht von vorn gut aus aber wie von hinten? den hab ich im h&m probiert und mein hintern hat ausgesehen wie ein megaballon mit denen touristen im himmel schweben.. nummer 3 : JA nimm es! nummer 4: vll doch ein blumenkleid zuviel wenn du das bustier nmmst ist es doch unnötig? nummer 5 : find ich nicht gut 6 auch nicht7 EINDEUTIG JA und die schuhe ich liebe sie!

          • Hehe die Sucht des Tattoos. Bin mal gespannt wie's bei mir sein wird :)Mh'n ich weiß, dass das nich' grad die beste Stelle is', wenn man ein kinderreiches Leben plant. Aber ich hab' auch schon gehört, dass die meisten Tattoowierer versuchen das Tattoo so zu setzen, dass es möglichst wenig "betroffen" wird. Bei ner Freundin haben sie's ziemlich tief gesetzt & so hätte ich das sowieso gern. :) Aber ich bin auch mal gespannt was die dann mir erzähl'n, wenn ich zum Termin machen vorbei komm'. Trotzdem danke. :)Übrigens find' ich, dass dir Nr. 7 total gut steht ♥

            • Ich finde bis auf 1, 4 und 6 alles andere hübsch!Das 4. und 6. Kleid machen dich alt und ernst…Und der 1. Rock ist einach zu lang und aufgeplustert.Kleid Nr. 5 finde ich hübsch an dir und ich finde auch, dass es dir gut steht und du es tragen kannst. Wenn du dich nicht ganz wohl fühlst, kannst du ja so eine engere Unterhose anziehen (mach ich auch manchmal).

              • also der tüllrock ist doof :S der 2. rock der rosane ist brilliant :) die beiden blümchenkleider find ich auch super, wobei mir das 2. das längere besser gefällt, das weiße kleid … mhmm ich find's eig cool, aber es ist halt doof am bauch so n bissl … und anstatt sich dann in so ne bauchweghose zu quetschen und den ganzen abend unwohl zu fühlen, lieber wegschicken :) dem jumpsuit find ich auch süß :)achso und das blau weiße kleid macht dich älter aber das steht dir trotzdem :) sehr schlicht und schön, vllt mit ner jacke, die n bissl an den marine look erinnert oder so weißte :) lg sabina :-*

                • nr. 1 find ich sehr toll :]nr. 2 passt super zu dir!nr. 3 steht dir auch gutnr. 4 wäre mir zu ähnlich wie das 3.nr. 5 find ich ein bisschen langweilignr. 6 ist sehr schickund nr. 7 ist komplett genial! das beste von allen :] die schuhe find ich auch klasse (:

                  • Hallööchen!Also der Tüllrock gefällt mir überhaupt nicht, der ist viiiel zu lang. Wenn der nur so knapp übers Knie ginge, dann vielleicht. Aber so – ne!Das Blumenkleid (4.) find ich zu altbacken für dich. Sorry. :)Und das weisse Kleid mit den Schulterpolstern ist iwie auch komisch. Auch etwas zu "alt" für dich find ich! :)Der Jumpsuit, das andere Blumenkleid und der rosane Rock find ich super!! Die stehen dir absolut klasse!!Liebe Grüsse aus Zürich°°steffy

                    • wow die sachen sind alle recht hübsch und ich finde es voll mutig das du sowas trägst ich beneide dich! zumal es noch nichtmal schlecht aussieht ich trau mir sowas nicht =/p.S der weiße Tüll Rock wäre kürzer echt schöner erinnert mich an den von carrie aus sex and the city

                      • Ich finde, 5 und 6 gehen gar nicht, und das Blümchenkleid soll so abstehen, da am Ausschnitt, das ist zumindest in der Kampagne auch so gewesen. (Hab da das Model in dem Kleid an der Wand hängen…)Der rosane Ballonrock find ich gut, hätte ich auch gerne, ist aber zu teuer. Schade, dass du so von oben fotografiert hast. Was ist mit dem schwarzen Kleid aus deiner Bestellung?Liebe Grüße, Natascha

                        • Blumenbustierkleid und blau weißes aufjedenfall Lu, aber der weiße Tüllrock macht dich klein, den würde ich an deiner Stelle nicht nehmen, aber ansonst süße sachen!♥ vi besuche doch mal meine seite ;D

                          • Den weißen Rock finde ich nicht schön. Wäre der kürzer, wäre der aber sicher ganz toll.Rock Nr. 2 finde ich ganz hübsch, finde aber dass der genau wie Nr. 3 ziemlich aufträgt.Nr. 4 finde ich traumhaft. Nr. 5 geht mMn gar nicht, Nr. 6 sieht an dir besser aus als an mir – also auf jeden Fall behalten.Und Nr. 7 finde ich auch nicht so schön. Ich stehe aber generell nicht so auf Jumpsuits.Der Body steht dir dafür aber auch richtig, richtig gut. Den habe ich mir jetzt auch bestellt.. :D

                            Schreibe einen Kommentar

                            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.