3 comments
  • Ich finde den Geruch von der Augentrost total toll :)Und wirklich klebrig ist sie bei mir auch nicht. Vielleicht hast du einfach zu viel benutzt? Ich brauche davon immer nur ganz wenig, die zieht dann auch total schnell ein.

    • Liebe Lu,schon sehr lange habe ich etwas auf dem Herzen, dass ich dir gerne mitteilen möchte und so nutze ich nun diese Gelegenheit dazu. Als ich vor einigen vielen Monaten deinen ersten, zweiten, dritten, na ja, und die anderen anfänglichen Posts las, war ich absolut hin und weg von deinem Konzept – wenn man es so nennen darf. "Lu zieht an <3 Outfit XXXXX" so lautete damals fast täglich deine Blogüberschrift. Immer wieder war ich gespannt, was für neue Outfits du dir wohl zusammengestellt hattest und so rief ich deinen Blog täglich auf[manchmal auch mehrmals]. Es war einfach etwas erfrischend Neues. Keine Runway Shows, keine neuen Kollektionen, einfach nur Lu, ein Mädchen, dass gerne schreibt, fotografiert und die Möglichkeit nutzt über das Internet mit der Welt in Kontakt zu treten!!Seit einigen Wochen merke ich, dass ich nicht mehr als erstes deinen Blog aufrufe, wenn ich mich an den PC setze. Manchmal auch zwei drei Tage nicht. Nur woran liegt das?? Dein Blog mutiert zu einem reinen Schmink- und Kosmetika-Ratgeber. Ich finde das äußerst schade, da ich bislang wirklich hundert prozentig von dir und deinem Blog überzeugt war, aber mittlerweile…ich weiß nicht, aber es ist in meinen Augen nicht wirklich ansprechend wenn gefühlte(!!!) zwanzig Posts in Folge lediglich die Suche nach einer Augencreme thematisieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir das in irgendeiner Art und Weise zu Herzen nimmst. Ich kritisiere dich nicht, will dich auch nicht bevormunden und dir auftragen etwas bestimmtes zu tun, sondern ausschließlich mitteilen, was ich fühle.Alles Liebe.Ich würde mich sehr freuen, wenn

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.