11 comments
  • Ich benutze gern den Double-up Lack von P2 für dünne und brüchige Nägel, sieht man nicht, riecht ganz lecker nach Mango und trocknet schnell. Mit dem Micro Cell habe ich persönlich nicht so gute Erfahrungen gemacht.

    • outfit fin ich gut.Deinen Nägeln würde ich komplette Ruhe können. Nägel ablösen lassen, Nägel ganz kurz schneiden, regelmäßig mit Öl massieren (die Nagelhaut): Olivenöl ist hervorragend, gut auch das Lavendelöl von essence. Und dann rauswachsen lassen. Nicht obendrauf flach feilen und vor allem nicht Nagelhaut zurückschieben!

      • fingernagel-tipps habe ich leider keine auf lager.. aber ich kann dir mit sicherheit sagen: du siehst mal wieder klasse aus ;) die sandalen sind cool.und das mit der creme ist eine gute idee. selbst wenn es wegen falten wäre: vorsorge ist immer besser als nachsorge (-> lifting). :Dlg

        • als augencreme kann ich die augentrost augencreme von alverde empfehlen – die ist um einiges günstiger als deine favoriten, riecht lecker nach honig, pflegt die augenpartie zart und ich vertrage sie sehr gut, obwohl ich auch ziemlich empfindliche haut rund um die augen habe. benutze sie jetzt seit 1 1/2 jahren und würde sie immer wieder nachkaufen.liebe grüße,anni :)p.s. süßes outfit!

          • Halloda deine gelnägel sehr dick & auch nicht besonders gut gearbeitet sind (sorry das ich das so raushau,aber ich kanns beurteilen da ichs selbst gelernt habe) – ist es gut das du dich von ihnen trennst. oder zumindest von dieser nagelfee.als aufbau kur kann ich dir entweder den microcell 2000 nailrepair empfehlen oder den alessandro express nail hardener – beide werden gerne von nagelfeen empfohlen als aufbaukur nach der entfernung von gel/acrylbeide enthalten viel chemie – aber damit dürftest du ja keine probleme haben wenn du gelnägel trägstich hatte auch über 5 jahre welche und bin mit dem alessandro lack sehr gut zurecht gekommenkostenpunkt liegt bei ca 14 euro,der microcell is 1-2 euro billigerlgsteffi

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.