13 comments
  • ich finds gut wenn es etwas abwechslungsreicher ist und nicht NUR Klamotten
    aber die anderen haben irgendwie schon recht wenig outfits in letzter zeit… aber im sommer hat man auch nicht so was aufregendes an jeden tag
    ich hock da auch nur drin rum in unterwäsche davon würd ich auch keine fotos machen :-D
    seh das ansonsten so wie fanfarella…

    • hei,ich mag deinen blog, ich mochte auch den teil mit der augencreme:) aber was ich vermisse ist eben das, was du auf monday sucks I & II noch geschrieben hast, nicht unbedingt wegen dem persönlichen was da drinstand, sondern weil du einen absolut super schreibstil hast! das liest man sooooo gern , quasi wie ein buch=) also ich würde mir wünschen, dass du wieder mehr schreibst:) oder hast du irgendwo geheim noch einen monday sucks III versteckt, wo du weiterhin schreibst?liebe grüße!

      • ich interessier mich nicht wirklich für make-up, der einzige make-up blog den ich verfolge und liebe ist wohl "innen und außen". aber hey, es ist dein blog, du kannst schreiben über was du willst. mir wird auch immer gesagt, dass ich zu selten outfits poste, aber ich sehe i say shotgun halt schon lange nicht mehr als mode-/outfitblog. und trotz allem anderen mist, den ich verzapfe, überwiegt der modeteil. manchmal eben mehr, manchmal weniger.

        • Ich finde du brauchst dich da nicht rechtzufertigen Lu!Ich sehe zwar auch lieber Outfit Posts von dir (weil es schon zig andere Schmink-Blogs gibt), aber trotzdem stört es mich nicht wenn Make-up Post bzw. ganz andere Post vorkommen.

          • Sehe ich genauso wie Fanfarella.Die Augencremesuche hat mich persönlich auch nicht besonders interessiert, aber deshalb höre ich doch nicht auf deinen blog zu lesen. Wenn man einen Post jetzt nicht so wahnsinnig spannend findet, überfliegt man ihn eben und kommentiert nicht. Ich finde es generell schöner, wenn ein Modeblog nicht nur Outfitposts beinhaltet. Aber ich denke wirklich nicht, dass du so wahnsinnig viele Leser verlierst, wenn du auch mal was über Make-Up schreibst. Nur weil einen nicht jeder Post anspricht, hört man doch nicht gleich auf, einen Blog zu verfolgen.

            • also ich sehe das so: ein blog ist was persönliches und da schreibt man eigentlich das, was man loswerden will und was einem interessiert. toll ist es, wenn es anderen gefällt und interessiert, was man schreibt und zu berichten hat, aber man sollte sich nicht "diktieren" lassen, was man bringt. denn ein blog ist in erster linie für mich ein "mind-diary" und wenn sich deine gedanken in den letzten tagen um eine augencreme drehten, na dann tun sie das eben. dass du dadurch vielleicht leser verlierst, die sich sonst täglich ein neues outfit von dir erhoffen, ist ein risiko das du eingehen solltest. bei meinem blog sehe ich bspw. immer die zugriffszahlen und kommentare einbrechen, sobald ich etwas österreich-bezogenes bringe. aber das ist mir egal, ich lebe ja hier und obwohl mich diese posts oft sehr viel zeit und mühe kosten, weil es events sind wo ich persönlich bin und dann auch einen richtigen text dazu schreibe, der überlegt ist, bilder bearbeite usw. und das feedback seeeeehr mager ist im vergleich zu einem "ich-wünsche-mir-dieses-kleid-post", werde ich diese posts weiterhin bringen. es sei denn, du machst einen blog, der hauptsächlich einen service-charakter hat und du deinen blog ausschließlich über die zugriffszahlen definierst. aber so wie dein blog angefangen hat und so wie ich deinen post zur erklärung deines blogs in erinnerun ghabe, ist das ein persönliches baby von dir und es geht dir hauptsächlich darum, deine outfits zu "katalogisieren", daher auch einige eher unspektakuläre outfits. auch ich würde mir ein bisschen mehr persönliches wünschen, also die posts über ausflüge, geburstage und ich glaub da war auch mal eine hochzeit, die gefielen mir besonders. aber DEIN blog ist DEIN wunschkonzert, auf dem das spielt, was DU willst. ich war halt in den letzten tagen eher kurz auf deinem blog bzw. hab ich die ienträge nicht gelesen, weil mich kosmetik auch nicht so interessiert. aber ich warte geduldig, bis du wieder in der laune bist, deine outfits und einkäufe zu präsentieren :)

              • Schwimmen ist soooo gut, das beeinsprucht sehr viele Muskeln, also weiter so (:Nehme ich mir auch vor, aber ich bin fast täglich im Fitness und da schaff ich es zeitlich nicht noch Schwimmen zu gehen, aber nun, seit ich nen richtig muskulösen Körper will, muss ich wohl auch damit anfangen.Naja, einmal die Woche ist besser als nix, aber ich drück dir die Daumen, dass du es auf 2-3 schaffst, weil erst dann hat es überhaupt nen Effekt.Grüßli.

                • Ja. trotzdem interessiert mich Kosmetik auch!Die "Augencremsuche" hättest du halt auch still und heimlich abziehen können und dann in einem großen Post davon berichten können. Das wäre perfekt gewesen.Liebe Grüße, N.

                  • die lust an deinem blog verlier ich auf keinen fall.nur was MICH persönlich sehr interessen würde, das sind nich nur die outfits oder die schminke etc. sondern wies dir geht, was du machst und so… ♥

                    • ich bin auch eher der mensch für die outfits, aber ich lese deinen blog auch wenns um kosmetik geht.. ich finde es eig ganz gut dass auch mal jemand was anderes macht und nicht immer nur über mode bloggt : ) ein bisschen abwechslung find ich großartig aber im mom nimmt die kosmetik einfach überhand und wenn du da ne balance finden würdest wärs perfekt : )<3

                      • Also ich interessier mich auch Null für die Make-Up-Einträge, sondern er für Outfits. Toll fände ichs, wenn du vielleichta uch über dein Leben an sich was berichten würdest, aber gut wenn du dich da bedeckt halten möchtest, kann man das ja nachvollziehen! Dein Blog bleibt trotzdem bei meinem Favs!VLG

                        Schreibe einen Kommentar

                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.