3 comments
  • Ich weiss nicht… Irgendiwe kann ich mich mit dieser Hose nicht so richtig anfreunden… Ich habe irgendwie das Gefühl, sie macht dich etwas fülliger. Vielleicht sieht das auch auf den Fotos nur so aus?! (ist also in keinster Weise böse gemeint, ne!)°°

    • Erinnert mich an MC Hammer…Ich finde deinen Stil eigentlich toll, aber solche Hosen passen irgendwie nicht zu deiner Figur. Vielleicht liegts daran, dass ich allgemein so Hosen unnütz finde und es sieht so aus, als hätte der Träger reingeschissen.Dafür hat dein Make-Up 10 Sterne verdient :)

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.