Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

14 Comments
  • Anonymous
    Dezember 11, 2009

    hey =)also den lidschatten finde ich sehr schön, aber ich würde dir anstatt den kompletten fake-wimpern einzelne fakelashes (zB von artdeco)empfehlen. die sind einfacher anzukleben, verzeihen kleine patzer und sehe einfach viel natürlicher aus. so kannst du zb auch nur die äußeren augen betonen.

    • Anonymous
      Dezember 11, 2009

      also, dumme frage, aber hast du nix anderes zu tun, als dir gedanken über dein silvester-make-up zu machen ???? :D

      • Knuspi
        Dezember 11, 2009

        Wow die fake lashes sehen wunderbar an dir aus, hübsch!

        • Miss Harrcore
          Dezember 11, 2009

          Welchen Wimpernkleber benutzt du?

          • Megie
            Dezember 11, 2009

            Super! Kunstwimpern sind doch der Wahnsinn… hab mich noch nie rangetraut… :/

            • clumsy bumblebee
              Dezember 10, 2009

              oh nein,… ich hatte schon längst vor bilder zu posten. Morgen stell ich welche rein, versprochen.:)Liebe Grüße♥

              • Luciana ♥
                Dezember 10, 2009

                @ blumenpuste: Das Top ist von H&M Trend (leider schon etwas älter): http://luziehtan.blogspot.com/2009/10/outfit-schu… – hier siehst du es ganz. :)Dankeschön!!♥ Lu

                • blumenpuste
                  Dezember 10, 2009

                  sieht echt richtig schön aus!aaaaber mir ist ehrlich gesagt zu aller erst dein oberteil ins auge gestochen, wahnsinnig schööön. woher haste denn das?mach weiter so!

                  • chii-puu
                    Dezember 10, 2009

                    ich kann dir nur sagen. das sieht SO klasse aus! ich kann leider meine augen nicht so schminken.. bin jedes mal total neidisch :( hab halt irgendwie ne andere augenfalte.. da kalppt das nie T_T

                    • Kristina
                      Dezember 10, 2009

                      upssssssss, ich lese grad das mit der Nachsichtigkeit, sorry :D, sieht also ganz okay aus, ich hab da auch nicht so das Händchen für, bei mir würds bestimmt total schrecklich aussehen :b :)

                      • Kristina
                        Dezember 10, 2009

                        die wimpern sehn find ich leicht komisch aus, gibts die auch noch vllt in anderen Ausführungen? (zB weniger volumen oder so.)ansonsten sehr sehr chic :)

                        • inken
                          Dezember 10, 2009

                          woooow wie schön das aussieht! schön auffällig zu silvester :)

                          • Kuekn
                            Dezember 10, 2009

                            Also ich mag das AMU TOTAL!!!!passt schonmal gut zu Silvesterbin auf die anderen looks gespannt ^^

                            • clumsy bumblebee
                              Dezember 10, 2009

                              wow. ein super tolles makeup.welche falschen wimpern hast du denn genommen??

                              What do you think?

                              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .