5 comments
  • Hi Lu,hier ist noch ein Sailor Moon Fan *handheb*! Cool mal wieder die Synchronsprecher zu hören^^. Der zweite heisst Gefährliche Blumen und der dritte Im Land der Träume oder so ähnlich. Was wäre mein Leben nur ohne Sailor Moon gewesen?? (Mami, ich will einen Minirock!! Und eine schwarze Katze!^^).Lg,Lilly

    • haha, vielleicht hätten wir uns zusammen tun sollen. ich war auch der festen überzeugung, wenn ich größer bin läuft mir eines tages eine shcwarze katze über den weg und verkündet mir, dass ich ab sofort mit der macht des mondnebels (hieß das so?!) alles böse bekämpfen müsse. aber die hat wahrscheinlich den weg aus japan nicht gefunden ;)

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.