Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

15 Comments
  • ♥ Lana
    Januar 31, 2010

    Ich habe dir gerade einen Award verliehen.http://fashion-is-freedom.blogspot.com/2010/01/haute-mess-award.htmlGanz liebe Grüße (:Lana

    • Lara
      Januar 29, 2010

      Die Schuhe sind echt schön!

      • Jessica
        Januar 29, 2010

        Das Outfit sieht sehr toll aus! Ich find das Kleid süß :)Und du hast sooo ein wunderschönes Gesicht und du schminkst dich immer so schön :)

        • Fond of life
          Januar 28, 2010

          Yeah, ich mag das Outfit :) muss ich mir mal abschaun.. umspielt ja schön die nervigen Speckröllchen :(

          • Sandra
            Januar 28, 2010

            Oh dein Kleid ist wirklich total schön.Und tollen Blog hast du :)Liebe Grüße

            • Lena
              Januar 27, 2010

              ich liebe das kleid .falls du es zufällig verkaufen möchtest: ich wäre am start :)lg

              • Anonymous
                Januar 27, 2010

                ich finde, dass du dich meistens sehr unvorteilhaft und "merkwürdig" kleidest, aber heute hast du mal ein wenig geschmack bewiesen.lg

                • Kuekn
                  Januar 27, 2010

                  finde das kleid total toll <3

                  • Teresa
                    Januar 27, 2010

                    Ich steh auf die Frisur! ;)

                    • Miss Haleluia
                      Januar 27, 2010

                      Sehr hübsch. Ist nicht böse gemeint, aber das ist eins der wenigen Outfits die zu deiner figur passen, sieht toll aus :)!

                      • Lali
                        Januar 27, 2010

                        Find ich sehr hübsch dein Outfit. :)

                        • Luciana ♥
                          Januar 27, 2010

                          @ Anonym 2: Puh, das weiß ich leider nicht, ich hab's schon etwas länger, im Sommer gekauft, da war's schon reduziert… Ich fürchte, das gibt's nicht mehr. Aber zur Not kannst du ja mal im Laden nachfragen. ;)♥ Lu

                          • Luciana ♥
                            Januar 27, 2010

                            @ Anonym: Ja, das stimmt, die drücken automatisch irgendwie immer ein bisschen arg – aber sonst würden sie wohl auch rutschen… ;)Danke – ich hab' den erst neulich für mich entdeckt – hatte den schon ewig gekauft, aber nie benutzt. Dabei ist der wirklich schön. :)Jap – ich nehm' den normalerweise mit, aber ich schminke eigentlich nie nach, zumindest nicht mit Lippenstift oder so – ich hab' auch immer einen LipSmacker dabei, für den Fall, dass die Lippen trocken werden. :)♥ Lu

                            • Anonymous
                              Januar 27, 2010

                              Gibt es das Kleid noch zu kaufen?!:) lg

                              • Anonymous
                                Januar 27, 2010

                                Das Kleid finde ich an der Brust etwas komisch..drückt sie etwas platt, aber ich glaub, das haben solche trägerlosen Sachen oft an sich.Der essence Summer of Love LE-Gloss steht dir übrigens bombig, sieht so richtig sexy aus!Nimmst du dir eigentlich immer deinen Lippenstift/dein Lipgloss des Tages mit in die Schule und schminkst nach?Als ich noch in die Schule gegangen bin, hab ich mir z.B. morgens nie die Lippen geschminkt, weil ich keinen Bock aufs ständige Nachschminken hatte ;-)Liebe Grüße!

                                What do you think?

                                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .