18 comments
  • hey.. :)ich hab mir den rock damals auch bestellt, bzw ihn im laden angezogen, also ohne eine jacke darüber anzuziehen geht das bei mir garnicht. das ist das problem an der "sanduhr"-figur, WEIL die taille dann superschmal ist und durch den gürtel extra betont wird, dann aber wird der popo und die hüften was breiter, und dann siehts bei mir genauso aus wie bei dir……. da hilft auch mein flacher bauch nix.. -.-manchmal muss man sich eben eingestehen: das ist nichts für mich. egal wie geil man es findet.. :)<3

    • der HAMMER!bin durch zufall auf deinen blog gestossen und ich habe mich jetzt durch sämtliche deiner blogeinträge geklickt und abei ein paar sachen gefunden, die ich auch habe und mir sind dabei auch die tollen leo-uggboots ins auge gestochen.die wollte ich mir vor kurzem auch kaufen!dann habe ich es doch gelassen, da ich mir unsicher war, ob sie nicht durch den leo look zu klobig aussehen, aber ich hab jetzt bei dir gesehen, die sehen hammer aus!ich glaube, ich habe einen neuen blog gefunden, den ich in zukunft öfter besuchen werde :)liebste grüße

      • @ Misu: Ich weiß auch nicht, woran es liegt, ich mache das gleiche wie immer. Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Bilder kleiner werden… Vor allem heute.Aber man kann sie ja anklicken, dann sind sie größer! ;)♥ Lu

        • Tztztz..den Rock fand ich gerade schön an dir. So hoch in der Taille, etc..sieht ja immer gut aus. Und macht schön schlank – so schummel ich auch immer mal gerne.Warum er dir nicht gefällt, versteh ich gar nicht. Die Farbe steht dir gut! Aber klar, du musst dich ja auch wohl fühlen. :D

          • @ Anonym: Ich trage normalerweise immer ein bisschen Puder, allerdings finde ich das nicht erwähnenswert (meins ist fast durchsichtig, von IsaDora in der Farbe "10 Sheer Transparent", gibt's bei Douglas). Foundation trage ich nur zu besonderen Anlässen, also wenn ich zB abends weggehe. Da trage ich von Bobbi Brown eine.Ein Foto, auf dem ich das alles draufhab', gibt's hier: <a href="http://1.bp.blogspot.com/_qs7OszacgBc/SzzBDdkJCHI/AAAAAAAAEmU/ejCHWxU3050/s400/happynewyear.jpghttp://1.bp.blogspot.com/_qs7OszacgBc/SzzBDdkJCHI… />Ich bin glücklicherweise mit einer guten Haut gesegnet und trage daher so selten wie möglich flüssiges Make-up. Aber ein bisschen Puder schadet nie. :)Übrigens zähle ich die komplette Basis beim Make-up nie auf, dazu gehört zB auch noch eine Gesichtscreme, bzw. Augencreme. Aber das ist ja auch irgendwie bei jedem anders… Wirklich wichtig sind ja auch die Produkte, die dann wirklich für's Schminken benutzt worden sind.@ alle anderen: Dankeschön (aber der Rock muss trotzdem weg, das ist irgendwie ein Teil, in dem ich mich nicht wohlfühle…)! ;)♥ Lu

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.