9 comments
  • @ Sue: Stimmt schon irgendwie. Aber Ballettschläppchen haben eine durchgehende Gummisohle. Nach 8 Jahren Ballett muss ich sowas wissen. xDEine gute Alternative sind sie aber allemal.Ich find' aber, dass man so oder so immer ein Paar Ersatzschuhe dabeihaben sollte. :)♥ Lu

    • Das sind doch ganz normale Ballettschläppchen, wenn mich nicht alles täuscht.Die sind jedenfalls auch faltbar und haben eine dünne Sohle. Seit mir mal ein Paar normaler Ballerinas mitten beim Stadtbummel kaputt gegangen ist, habe ich immer mein Paar Ballettschläppchen dabei :)

      • @ Katinka Rosenrot: Sie kosten 16,98 € und sind in 2 Farben (schwarz und champagner) und 3 Größen (von 35 bis 43, in den Größen S, M und L) erhältlich.Die Ballerinas sind nicht zum Dauerlaufen geeignet und eigentlich nur für Notfälle gedacht – also keine Wanderschaften damit machen oder sie als Primärschuhe benutzen.Ich laufe eigentlich nur auf den 2 Sohlen, das Satin sollte nicht groß abgerieben werden.Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert und bei meinem nächsten längeren High Heels Trip werd' ich die auf jeden Fall mal mitnehmen. ;)Dan berichte ich auch. :)♥ Lu

        • Wie süß ist das denn?! Tolle Erfindung. Wenn die jetzt auch noch bezahlbar sind, dann glaube ich, dass ich die auch mal testen muss. Wie schätzt du die Haltbarkeit der Sohle ein? Läuft man wirklich primär auf diesen beiden Flächen oder reibt sich da doch ordentlich was von dem Satin ab?Liebe GrüßeKatinka Rosenrot

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.