Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

My mood these days: desperate queen. 🙆🏼‍♀️ Bin nach wie vor nicht gerade glücklich (und man sieht es mir an) zur Zeit, aber das mit dem Aufstehen und Krönchen richten mache ich halt einfach wortwörtlich. Wäre ja blöd, einfach aufzugeben!

My mood these days: desperate...

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

Serenity. ♥️ #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat auf der @eatandstyle kennengelernt und direkt mal verkuppelt: das wunderbare Grapefruit Tonic Water von @luscombedrinks.germany und der Sloe Gin von @feingeisterei_finespirits - ein perfect Match! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Letzten Monat...

[Werbung | Advertisement] Monday got me like... okay, ist gelogen. So leicht bekleidet und happy bin ich an diesem Montag nicht, aber es ist trotzdem ein guter Tag - und wenn ich das Foto anschaue, kriege ich sowieso gute Laune, das war nämlich ein toller Tag mit @sueperbthelabel @keentheagency und @julia_marie_werner - und die Bilder von diesem fröhlichen Look gibt’s grad alle auf dem Blog! 😉 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Monday got...

Spucki und ich wünschen euch einen schönen ersten Advent. ♥️ Seid lieb zueinander!

Spucki und ich wünschen euch...

[Werbung | Advertisement] Auf dem Blog gibt’s einen neuen Look von meinem Shoot mit @sueperbthelabel und @secondellahamburg - würd‘ mich freuen, wenn ihr vorbeischaut! 💙 | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung | Advertisement] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] So this happened yesterday... 🖤 Thanks to the most wonderful and talented @rei.ink who created an absolutely perfect dream of a floral tattoo for me.

[Werbung wegen Verlinkung] So this...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder ordentlich angezogen in eurem Feed, haha! 😉 Das hab‘ ich gestern beim X-mas Fashion Dinner mit @ernstingsfamily im @thefontenay_hamburg getragen und mich unheimlich über so viele Komplimente gefreut! Es war ein toller Abend, mit schöner Kleidung, leckerem Essen und wunderbaren Drinks! ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday! No clothes, no problems - oder so ähnlich, haha! Ich bin ja nicht so der größte Fan von irgendwelchen deepen Sprüchen unter Instagramfotos, die meistens nicht mal wirklich zueinander passen, aber eins kann ich euch sagen: auch in dunklen Zeiten sollte man nicht vergessen, dass es wieder besser wird. Das muss ich mir grad selbst immer wieder ein bisschen vorhalten, denn seit einem Monat läuft hier einiges nicht so wie es sollte, aber ich will auch nicht aufgeben. Ich kämpfe grade sehr mit allem, vor allem auch mit mir selbst und meinem alten Ich, den Depressionen, Ängsten und Zweifeln. Ich weine viel, auch oft einfach so ganz plötzlich, dabei will ich nicht mehr so negativ sein, auch wenn es halt nunmal grad sehr negativ ist. Aber ich hab‘ mich in den letzten 1,5 Jahren so sehr aus dem Loch gekämpft, in dem ich war, und da will ich nicht wieder zurück. Ich habe so viele positive Veränderungen in meinem Leben erlebt (und glücklicherweise auch mit euch auf dem Blog geteilt) und schaue immer wieder mit Stolz darauf zurück. Ich will stark sein. Für mich selbst und meine Zukunft. Also kämpfe ich weiter und dann lasse ich auch diese dunklen Zeiten wieder hinter mir! Tschakka! ♥️ (Und WTF? Wie konnte dieser Post jetzt so unschuldig anfangen und so tiefgründig enden? Upsi.) | 📷 @theblondefreckles

[Werbung wegen Verlinkung] Happy Sunday!...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - bei Blödsinn immer als Erste mit dabei. Siehe Stories für das Ganze in Bewegtbild! Habt noch ein schönes Wochenende, ihr Lieben! ♥️ | 📷 @julia_marie_werner

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

20 Comments
  • °°steffy
    Februar 9, 2010

    huppsala. sorry hab erst jetzt gesehen dass du krank bist. der andere kommentar ist also hinfällig! (und war natürlich ironisch gemeint! ich glaub nämlich, dass ich den Smiley vergessen hab! ;) ) – diesen Kommentar brauchst auch nt posten, war nur zu deiner INfo! ;)Grüsse aus Zürich°°steffy

    • °°steffy
      Februar 9, 2010

      haha. ist deine mama im Urlaub? *gg*

      • Anonymous
        Februar 9, 2010

        Also jetzt krieg ich hier gleich nen Vogel. Wie unverschämt ist das denn, hier anonym einen derartigen Kommentar abzulassen, der Blog mache keinen Spaß mehr, da es hier u.a. um Krankheiten geht. Das ist das Leben! Und wems nicht gefällt, der sollte sich einfach sang- und klanglos verabschieden, ohne solchen Müll von sich zu geben. Keiner wird gezwungen, hier mitzulesen.

        • Luciana ♥
          Februar 9, 2010

          @ Anonym: Der Blog ist ja auch über mich. :)Was würde DIR denn mehr Spaß hier machen? Immer meckern alle nur, aber Vorschläge macht keiner.♥ Lu

          • Anonymous
            Februar 9, 2010

            dein blog hat 3 hauptthemen: deine outfits, deine amu's und deine krankheiten/leiden/jammereien usw. lu, so macht dein blog keinen spaß mehr… :o(

            • Luciana ♥
              Februar 9, 2010

              @ Anonym: Ja, das wurde bei mir gleich als erstes mitgetestet, weil Diabetiker ja zu Zöliakie neigen. Allerdings konnte das mit Sicherheit ausgeschlossen werden. Glücklicherweise.Aber danke für den Tipp!!♥ Lu

              • Anonymous
                Februar 9, 2010

                Hallo Lu,meine Freundin hatte über Jahre genau die gleichen Probleme, bis endlich festgestellt wurde, dass sie eine Gluten-Unverträglichkeit hat. Seit sie sich nun glutenfrei ernährt geht es ihr bestens. Wurde das bei Dir schon getestet?

                • Luciana ♥
                  Februar 9, 2010

                  @ mel: Mal ganz im Ernst – du hast keine Ahnung, wie's mir geht. Ich hab' furchtbare Krämpfe, Durchfall, Übelkeit und von der kleinsten essenstechnischen Abweichung wird der Durchfall schlimmer.Ich muss mir nicht sagen lassen, ich sei eine Dramaqueen.@ niiundso: Also momentan hab' ich allgemein keinen großen Hunger. Ich ess sonst immer gern Vollkornbrot, vor allem Pumpernickel. :) Aber momentan geht einfach wirklich nichts anderes außer dieses leichte Knäckebrot – und das ist ja auch schon Roggen.Aber ich weiß, was du meinst, und du hast Recht. :)@ HalloKatzi: Na danke, endlich jemand, der's versteht, es ist in der Situation nicht wirklich einfach, was verträgliches zum essen zu finden, aber sobald ich weiß, wo mein Problem liegt, kann ich das ja dann anpassen. Hoffentlich kriegen die Ärzte raus, was los ist… :)Danke jedenfalls für die vielen Tipps und Besserungswünsche an alle! :)♥ Lu

                  • HalloKatzi
                    Februar 9, 2010

                    Also ich versteh dich. Wenn man Magenprobleme hat versucht man noch halbwegs gesund zu essen, aber es geht eben nicht alles. Hoffentlich klärt sich das schnell. Gute Besserung :)

                    • niiundso
                      Februar 9, 2010

                      ich würde es an deiner stelle einfach mal mit dinkel/vollkorn brot probieren. das hält länger satt als weizen und ist in der regel auch gut bekömmlich.kennst du das gefühl nach 3 toasts immer noch hungrig zu sein? es sättigt einfach nicht und ich könnt gefühlsmäßig noch ein ganzes spanferkel verdrücken :S

                      • mel
                        Februar 9, 2010

                        dramaqueen du"ooohh, ich kriege nichts runter, ich armes krankes mädchen"reiß dich mal zusammen

                        • Luciana ♥
                          Februar 9, 2010

                          @ Natascha: Das stimmt schon, aber was anderes krieg ich nicht runter, ohne dass kurz darauf Magen und Darm rebellieren. Vitamine sind aber auch ein paar in den Karotten, und ein bisschen Banane kann ich essen.Außerdem ess ich das ja jetzt nicht den Rest meines Lebens, das ist nur für die Zeit, in der ich jetzt nichts anderes problemlos essen kann. Sobald es mir besser geht, wird wieder normal und gesund gegessen. :)♥ Lu

                          • Natascha
                            Februar 8, 2010

                            Die Sachen bieten dir aber nicht eine ausgewogene Ernährung. Es fehlen viele Vitamine, zum Beispiel. Und auch das Eiweiß kommt ein bisschen zu kurz (je nachdem, wie viel Quark du isst, natürlich)…

                            • Luciana ♥
                              Februar 8, 2010

                              @ Anonym: Und was soll ich deiner Meinung nach dann bitte anders machen?Das sind alles fettarme Sachen.♥ Lu

                              • Anonymous
                                Februar 8, 2010

                                du machst alles falsch .. sowas macht deine erkrankung noch schlimmer

                                • Jannika
                                  Februar 8, 2010

                                  Mjam. Krank sein ist einfach spitze!Nicht.Gute Besserung :)!

                                  • clumsy bumblebee
                                    Februar 8, 2010

                                    nicht das es so rüberkam als hätte ich was gegen brotchips….Brotchips sind der burner!(:

                                    • Luciana ♥
                                      Februar 8, 2010

                                      @ Hongi: Stimmt. Brot Chips sind der King. ♥♥ Lu

                                      • Hongi
                                        Februar 8, 2010

                                        brot chips sind aber echt lecker :) :D

                                        • clumsy bumblebee
                                          Februar 8, 2010

                                          nichts geht doch über eine abwechslungsreiche und ausgewogene ernährung ;)

                                          What do you think?

                                          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .