Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Happy Weekend, everyone! What are your plans? 🤓 In case you haven’t seen my latest outfit yet, don’t forget to head over to the blog {link in bio} for all pictures and details of this all glitter look! 💗 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Happy Weekend, everyone! What are...

„Just a little bit more glitt... oh.“ 🤷🏼‍♀️ It had to be the full load of pink glitter for my latest outfit! Check it out on the blog {link in bio}! 💗 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

„Just a little bit more...

Not a Valentine‘s Day outfit but it could be, right? Have a look at the blog {link in bio}, if you want to see all pictures of this all glitter look! 💗 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Not a Valentine‘s Day outfit...

A Monday selfie from a Sunday some time ago. 🖤

A Monday selfie from a...

New glasses (one of two, haha!) and feeling all kinky on this Saturday. 🖤 Thanks for the great service, @optikmeisterei - you girls rock! 😘 #newglasses #andywolf #calvinklein
And for those wondering what’s that thingy on my belly: it’s my beloved @dexcom - best little helper ever! #T1Diabetes 🤓

New glasses (one of two,...

• UPDATE: You can find my review on the blog! • Another first step of my bucket list for 2018 is done - bought three books today and just finished the first one after falling in love with it in the book store. ♥️ Would you like to read some short reviews of all books I read this year on the blog? #katiseck #diestillezwischenhimmelundmehr

• UPDATE: You can find...

Even though I love my Chewbacca jacket: I want summer, it’s so fuckin‘ cold!!! 😩 In the meantime, while waiting for those hot rays of sunshine, I’ll be wearing striped sweaters all day! ♥️ Head over to the blog {link in bio} for all photos of this look! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Even though I love my...

Crazy stripes and all black - this look is fresh on the blog {link in bio}! 🖤💙💜💗❤️🧡💛 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Crazy stripes and all black...

Just a tiny little preview of tomorrow’s new outfit post! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Just a tiny little preview...

Happy Weekend! 💕 In case you haven’t seen my latest outfit, just head over to the blog {link in bio}! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jfcreations.photography

Happy Weekend! 💕 In case...

By Posted on 44 256 views

Share this article

44 Comments
  • schelly
    März 11, 2011

    ich finds heiß, heiß heiß heiß. und BITTE schneid deine haare wieder kurz güüüüürl, bitte.

  • Graziella Marie
    August 13, 2010

    bin eher zufällig auf den blog gestossen und wollt sofort auch wieder gehn, aber ich find das makeup so toll, da kann ich schonmal ein kommentar hinterlassen! :)Das Outfit hingegen… so schlimm wie andere hier find ich es ganz ehrlich nicht o,oIch persönlich kann mit dem schnitt zwar nicht viel anfangen, aber alles in allem steht es dir.Find die Wedges auch ganz toll!

  • alexa
    März 2, 2010

    Ich hab vergessen, etwas zu erwähnen. Keine Bloggerin würde solche verletzenden, teilweise niveaulosen Kommentare veröffentlich. Lu tut es aber! Und das zeugt von starker Person!!!

  • alexa
    März 2, 2010

    Du kannst dich so klasse schminken. Du sieht sehr toll aus. Dein Teint und deine Ausstrahlung bitte einmal zum mitnehmen! Der Ausschnitt ist wirklich dezent sexy, finde ich sehr gut. Auch wenn ich den Jumpsuit unvorteilhaft finde, bewundere ich dich, dass du so mutig bist! Weiter so. Ich verfolge dich nun.Und alles gute und liebe nachträglich zum Geburtstag. Liebe Grüße

  • elisa the snake
    März 1, 2010

    das outfit ist klasse, du siehtst darin sooo toll aus.makeup auch, aber ich find die wimpern ein bisschen zu over-the-top dazu.

  • Anonymous
    März 1, 2010

    Du siehst einfach klasse aus. Der jumpsuit steht dir hervorragend. Lass die da nichts von anderen einreden, die haben wohl echt keine Ahnung.

  • einzelmensch
    Februar 28, 2010

    Mir gefällts! Ich mag deinen Style sehr. Immer etwas anderes, immer originell und meist passt es auch toll zu deiner Figur. Und deine Haut ist ein Traum. Ich wünschte, ich würde ungeschminkt auch so aussehen. Bei mir ist aber immer alles gerötet und voller Pickel.

  • Lilly Marshmallow
    Februar 28, 2010

    der mund ist sehr schön geschminkt, magst du da mal ein tutorial machen :)?

  • Anonymous
    Februar 28, 2010

    Wow, das Make-Up finde ich WUNDERSCHÖN. Auch wenn es dezent ist. Es sieht traumhaft aus. *_*Vom Jumpsuit kann ich das aber nicht sagen. Ich steh nicht auf die Teile, und ich finde sie stehen dir auch nicht. Eigentlich stehen sie niemandem, weil sie einfach nur hässlich sind und machen.

  • Chaosprinzessin
    Februar 28, 2010

    Wirklich ein super schönes Make-up. Steht dir fabelhaft und ist toll geschminkt :)Mein Kompliment!

  • Nica
    Februar 28, 2010

    nachträglich wünsche ich dir noch alles gute!dein make-up sieht fabelhaft aus und die schuhe sowieso!♥

  • Chamy
    Februar 28, 2010

    Das Make-up ist echt klasse. Du bist eine der wenigen Frauen, wo mir rote Lippen gefallen. Allerdings hätte mir zum MU besser ein schwarzes enganliegendes Kleid gefallen. Von vorne find ich das Outfit ok, aber von der Seite schaut's echt sehr unvorteilhaft aus. Ich finde aber generell, dass dir enganliegende Klamotten und Kleider besser passen. Du hast eine echt schöne weibliche Figur die in eher enganliegenden Klamotten gut zur Geltung kommt und die du auch nicht "verstecken" solltest. In Oversize-Shirts, Jumpsuits, etc. wirkts aber eher unvorteilhaft. Meine schonungslose und ehrliche Meinung. Hoffe du nimmst es mir nicht übel. ♥

  • Anonymous
    Februar 28, 2010

    Ich find Dich nach wie vor total klasse – deine Ausstrahlung und deinen wahnsinnigen Ausdruck auf den Bildern. Ich verstehe nicht, wieso hier Mädels etwas drunter schreiben, das so absolut negativ und gemein ist – Mädels, gehts noch?Du bist in meinen Augen ein sehr selbstbewusster, netter und total schöner Mensch und ich finde, Du musst Dich keinesfalls verstecken oder für etwas schämen. Ich finde es vorallem sehr seltsam,dass alle immer sagen, Magermodels oder auch die "90-60-90"-Models sind nicht schön und "Mehr richtige Frauen auf Modestrecken" – und dann solche Kommentare.Leute, das hat alles was mit Toleranz zu tun – und nur, weil ihr es vielleicht nicht schön findet, heißt es noch lange nicht, dass ihr hier so total fiese und gemeine Sachen schreiben müsst. Du siehst toll aus – Lass Dich von solchen Dumpfbacken nicht beeinflussen.

  • Luciana ♥
    Februar 28, 2010

    @ Violet: Das Tattoo hab' ich bald schon ein Jahr, seit dem 28. April '09. Kannst ja mal den Blog durchsuchen – ich hab' darüber geschrieben gehabt. :)@ Miss Harrcore: Nein, alles natürlich. Kein Kleber, kein Pushen, kein sonstwas. :)@ JJ: Ich hab' dazu mal was geschrieben – hier: http://luziehtan.blogspot.com/2009/08/lus-make-up… — wichtig ist einfach, dass die Lippen vorher farblos sind, mit einer guten Base. Und dann erst schminken, mit einem Taschentuch mattieren und dann nochmal drüberschminken – das macht den Lippenstift eigentlich immer haltbarer.Außerdem kommt's natürlich auch auf die Qualität des Lippenstifts an – ein teurer roter Lippenstift ist in dem Fall wirklich immer die bessere Wahl. Allein wegen der Pigmentierung schon. :)___________________________________An alle anderen: Vielen Dank für die Komplimente! Ich denke, im Tageslicht sieht man erst mal, wie hell ich wirklich bin. Ich hab' nicht an meinem Teint rumgepfuscht oder so. Ich bin eben ein kleiner Feta. :)Außerdem bedanke ich mich für jede konstruktive Kritik (stimmt, ich bin wahrscheinlich wirklich zu klein für einen Jumpsuit, aber ich hab' mich sooo in den verliebt, ich konnte nicht anders…).♥ Lu

  • Choco
    Februar 28, 2010

    den ausschnitt finde ich vollkommen oke, hast deine brüste ja nich zusammengepresst wie es manche tun :D sieht natürlich und scohn aus, aber das make-up haut mich echt um :o ich hab selber so helle haut, aber deine sieht auch noch total ebenmäßig und edel aus, da bin ich direkt neidisch^^ der lippenstift dazu passt super!!*daumen doppelt hoch* :D

  • JJ
    Februar 28, 2010

    sag mal hält der lippenstift beim essen und trinken bei dir? bei mir geht das rot immer so ab in der mitte der lippen,das sieht total doof aus iwie.. hast du n tipp wie man lippenstift besser haltbar macht?

  • Anonymous
    Februar 28, 2010

    erinnert an beth dito.ob man das unbedingt positiv bewerten sollte ist sicherlich streitbar.

  • Anonymous
    Februar 28, 2010

    Also ich finde dass du ein mega selbstvertrauen hast. Die hälfte von denen die sich hier kritisieren würden es sich nie im leben trauen dass zu tragen. Es macht mir echt Spaß mich durch dein deine Seite zu klicken, und obwohl du keine 90-60-90 Figur hast,(ich denke dass weißt du selber) finde ich es toll, dass du dein Ding durchziehst und anziehst und trägst was du willst und dir gefällt. Großes Kompliment an dich, ganz toll!Ganz Liebe Grüße, LeahP.s. Mel könntest du dich mal bitte zurücknehmen, wenn es dir nicht gefällt ist dass okay, aber bitte nicht auf diese Weise. Dass kommt einfach extrem asozial rüber! Denk mal darüber nach…

  • Anonymous
    Februar 28, 2010

    Makeup gut, Outfit horror.

  • Jacqueline
    Februar 28, 2010

    Der Jumpsuit ist echt cool und steht dir wirklich. Das make-up passt perfekt. Very sexy…!!! :)

  • Michaela
    Februar 28, 2010

    Dein make-up ist ja perfekt!!! Der jumpsuit steht dir auch super.xoxo Michaela http://www.paraphernaliainyourcloset.blogspot.com

  • Anonymous
    Februar 28, 2010

    halloo, jedem kann mal so ein ausrutscher passieren, also kein stress.aber du wirst ja schon gemerkt haben, dass du dich einfach mal vertan hast.

  • regenrot
    Februar 28, 2010

    Ich fühle mich mit rotem Lippenstift immer total angepinselt, aber bei Dir sieht es wirklich toll und natürlich aus.

  • Anonymous
    Februar 28, 2010

    die lippen sind wahnsinn, aber du kannst keinen jumpsuit tragen! das ist eins der wenigen kleidungsstücke, die wirklich wirklich wirklich nur bei dünnen frauen gut aussehen.na klar, du hast einen großen hintern, aber in anderen kleidungsstücken sah der nicht danach aus!!!!!!

  • Anonymous
    Februar 28, 2010

    Ich find den Jumpsuit überraschend gut. Prinzipiell gefällt mir dieser Trend überhaupt nicht,weshalb er in meinem Schrank nicht anzutreffen ist, an anderen gefällts mir aber.Vor allem hier und vor allem wegen dem GIGANTISCH tollen Make- up!!! Ich liebe die roten Lippen und wünschte mir würde das auch so toll stehen!!

  • Anonymous
    Februar 28, 2010

    ich finde du bist einfach zu klein für einen jumpsuit. die wirken nur gut bei großen schlanken frauen.– ansonsten schönes make up! wenn auch die fake lashes too much sind zum roten lippenstift .

  • Miss Harrcore
    Februar 28, 2010

    Also ich finde es jetzt gar nicht mal so übel :)Hast du Klebestreifen an den Brüsten oder wie hebt das?

  • Anonymous
    Februar 28, 2010

    wenn ich dich so draußen sehen würde würde ich mich kaputt lachen xD

  • mel
    Februar 28, 2010

    omg. as ist sehr, sehr, sehr häslich, was du da anhast. man sollte einfach die finger von sachen lassen, die nur mädels über ,70 und unter 60 kg stehen. nicht eil das teil bei h&m zu kaufen ist, heißt, dass das ding jedem steht.mindestens ist das ding schwarz. gott, sieht dein hintern riesig in diesem billigem jersey aus….ach ja, und zu diesen stiefel passt das ganze sowas von gar nicht. manchmal haste echt keine ahnung wie man schuhe zu dem rest kombiniert.schöne lippen!!

  • Celina
    Februar 28, 2010

    Mir gefällt alles zusammen sehr gut – auch der riesen Ausschnitt sieht nicht billig aus. Sehr schön !

  • Misu
    Februar 28, 2010

    schönes outfit!du solltest öfters ganz schwarz tragen!! da wirkt dein teint noch feiner irgenwie…porzellan dita van teese like ;)

  • ♥ Denkmal &he
    Februar 28, 2010

    Ich bin echt neidisch, dass du dich so toll schminken kannst, es sieht wirklich professionell aus! Lg <3

  • melanie
    Februar 28, 2010

    ich kann pipiola nur zustimmen. du trägst den jumpsuit (zumindest auf den fotos) so selbstbewusst. ich finde ihn also hammer an dir und das make-up dazu passt auch 100%ig !

  • Judy
    Februar 28, 2010

    der lippenstift ist der hammer! <3

  • Violet
    Februar 28, 2010

    Dein Make-up ist wie immer toll=)Ich wusste gar nicht, das du ein Tattoo hast!Wann hast du es dir stechen lassen? Tat es sehr weh?Liebste Grüße,Violet!

  • Pipiola
    Februar 28, 2010

    dein Make-up ist großartig und ich finde, dass der Overall zu dir passt. Ich finde ihn eigentlich unvorteilhaft udn würde ihn deswegen nie selber tragen . Aber du trägst ihn so selbstbewusst, dass es dir wirklich gut steht! das zeigt einmal wieder, dass man immer ausstrahlt wie man sich in etwas fühlt und dass dann erst das outfit perfekt macht oder versaut!liebe grüße

  • LaLadyBunny
    Februar 28, 2010

    Hm, das Makeup ist klasse aber beim outfit kann ich das – natürlich meiner meinung nach – nicht sagen…Ob es das Foto ist oder Tatsache kann ich nicht beurteilen aber von weiblich sehe ich bei deinem Ausschnitt nichtsFeinere Schuhe als diese "Klumpen" wären besser gewesen, filigraner, schicker einfach… so sieht's leider etwas so aus wie ein Maleranzug mit Schuhüberziehern – zu plakativ, zu gleich, eintönig…

  • Anonymous
    Februar 28, 2010

    ich frage mich bei jedem outfitpost, warum du dich sooooo unvorteilhaft anziehst? ich mein du bist hübsch, aber könntest du nicht ma die augen aufmachen und kleidung anziehen die deine figur kaschiert?(nicht böse gemeint)gruß

  • Anonymous
    Februar 28, 2010

    der neue modelästerthread bei bym:http://www.bym.de/forum/mode/390515-modeblog-diskurs-kritik-thread-der-offizielle-70.html

  • Jannika
    Februar 28, 2010

    Dein Make-Up finde ich toll, aber der Jumpsuit will mir einfach nicht gefallen.

  • Kleinod
    Februar 28, 2010

    Wow, mutig! Im positiven Sinne. Zwar weiß ich nicht, ob die helle Hautfarbe geschminkt, natürlich oder aufgrund des Lichts beinahe Geisha-mäßig wirkt, aber ansonsten – thumbs up! Sieht nicht aus wie jede Zweite auf der Straße, ergo: very well. Grundsätzlich steh' ich ja auf die Form und Fülle deiner Lippen.

  • stilwandel
    Februar 28, 2010

    das make up is das beste, was ich bisher an dir gesehen hab. das oberteil steht dir auch. aber mit der hose kann ich mich absolut nich anfreunden.

  • marie
    Februar 28, 2010

    tolles make up!

  • MAD
    Februar 28, 2010

    hallo, hübsche frau^^

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.