Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Best week(end) ever. ♥️ Meine Woche war fantastisch! Vor allem das Wochenende!
Ich hoffe, ihr seid gut in den Montag gestartet - auf eure To-Do-Liste für diese Woche sollte unbedingt kommen, dass ihr euch einen Sonnenuntergang anschaut. Ich hab‘ letzte Woche drei davon an meinem Happy Place beobachtet (einen hab‘ ich ja die Tage schon gepostet), mit wunderbarer Musik in den Ohren und einer steifen Brise im Gesicht und es gibt nichts besseres!! Also, macht das mal wieder! 🤓♥️ #hamburgloveistruelove

Best week(end) ever. ♥️ Meine...

[Werbung wegen Verlinkung] Before @junipalooza - during Junipalooza! (Nobody wants to see the after face, haha!)
The @sipsmith cab was a perfect place to try my first Sloe Gin! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Before @junipalooza...

[Werbung wegen Verlinkung] Well, that escalated quickly! 🙆🏼‍♀️ From Daydrinking to coming back home at 6am... 🍸 Ich hatte gestern einen absolut bombastischen Tag beim @junipalooza (thx for the tickets!!) - so viel wunderbaren Gin hab‘ ich probiert, einige neue Favoriten gefunden, aber noch viel besser wurde es dann bei unserer privaten After-Junipalooza-Party mit neuen Freunden und definitiv grandiosen Cocktails mit @jandcs und @gtmixology (und Kevin und Jürgen 😂), für die ich mit Freude den begehrtesten Gin des Tages geköpft habe - den Rhubarb Gin von @warneredwards (absolut fantastisch!!). Mein All-Time-Favorite @skin_gin musste in der Hamburg-Edition in seiner Box mitkommen (weil: ist halt so), @niemandgin war eine spontane Erleuchtung direkt zu Beginn des Tages, @gint.premium.spirits ist wohl der Gin mit den meisten Umdrehungen und kommt aus Portugal, wo ich auch Familie habe und der Sloe Gin von @sipsmith ist einfach 👌🏻. Warum ich jetzt allerdings schon wieder wach bin, ist mir ein gewaltiges Rätsel... 🤔🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Well, that...

Wish you were here. ♥️ #hamburgloveistruelove

Wish you were here. ♥️...

[Werbung wegen Verlinkung] THIS PARTY WAS A BLAST!!! 🎉 Ach, wie vermisse ich dieses Wochenende. Die Menschen! Die Show! Den Laufsteg! Die ganze Stimmung! Die @plussizefashiondays sind wirklich immer ein Highlight des ganzen Jahres. ♥️ Dieses Mal hab‘ ich ein bisschen mehr Zeit vor den Fotowänden verbracht und freue mich riesig, euch die wundervollen Menschen zu verlinken, die dabei waren. SO VIEL LIEBE!! ♥️♥️♥️ | 📷 @thomas_joedicke_photography und @kupferfux

[Werbung wegen Verlinkung] THIS PARTY...

[Werbung wegen Verlinkung] Und hier kommt der zweite Teil meiner Runway-Looks! Die meisten Teile davon sind auch direkt nach der Show in meinen Besitz übergegangen, entweder dank eines großzügigen Geschenks der Marke (thx an @yoga_curves_hamburg @teamsugarshape @ca und @happysize_fashion!) oder weil ich dann doch mal wieder Lust auf Shopping hatte, haha! Ich muss auch echt mal erwähnen, dass ich alle meine Laufsteg-Outfits richtig toll fand! Von gemütlich und entspannt bis hin zu extravagant und aufregend war ja alles dabei und es ist so schön, dass die Marken sich auch wirklich Gedanken dazu machen, welcher Look zu den Models passt, um am besten zu wirken! ♥️ Habt ihr denn einen Favoriten bei meinen Looks gefunden? 😉 #PSFDays2018 | 📷 @thomas_joedicke_photography

[Werbung wegen Verlinkung] Und hier...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s endlich die erste Hälfte meiner @plussizefashiondays Looks vom Laufsteg! Das war schon ordentlicher Stress hinter der Bühne, aber ich bin stolz und glücklich, dass alles so toll geklappt hat! ♥️ Danke an @thomas_joedicke_photography für die vielen wunderbaren Fotos!! 😘 #PSFDays2018

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s...

„A flower blossoms for its own joy.“ - Oscar Wilde • 
In Interviews werde ich eigentlich immer gefragt, ob ich einen Tipp habe, wie man selbstbewusst wird. Meine Antwort ist immer: hört auf, euch zu vergleichen! Immer ist irgendwer besser oder schlechter, aber davon sollten wir niemals unseren eigenen Wert abhängig machen. Anstatt uns auf Andere zu konzentrieren, was sowieso meist nur oberflächlich machbar ist, sollten wir den Fokus auf uns selbst setzen und glücklich mit dem sein, was wir haben und wer wir sind. Das zählt doch schließlich am meisten! Es geht nicht darum, sich mit anderen zu messen, sondern darum, zu erkennen, dass man, so wie man ist, gut ist. Selbstbewusstsein - das steckt schon im Wort: sich seiner Selbst bewusst sein. ♥️

„A flower blossoms for its...

[Werbung wegen Verlinkung] Grinsebacke vs. „mal ein bisschen posen“ - was gewinnt bei euch? 🤓 Das hier ist ein zusammengewürfelter PSFDays-Look: das Shirt mit der wunderbaren Message habe ich von der lieben @fancy.and.mood geschenkt bekommen (danke nochmal!), die Hose hatte ich auf dem Laufsteg an und musste direkt am nächsten Tag selbst bei @sueperbthelabel shoppen (übrigens gibt‘s bald noch ein paar Looks mit der Marke auf dem Blog!). Das Jäckchen war ein Glücksfund bei TK Maxx von @elietahari und die Boots kennt ihr mittlerweile, die sind von @31philliplim (und wird es jetzt dann ab Herbst ganz oft an mir zu sehen geben, ich liebe sie einfach).
Ich hatte heute übrigens einen halben Probearbeitstag, die zweite Hälfte steht nächste Woche an. Wo genau, verrate ich euch noch nicht, aber soviel: es hat was mit Mode zu tun und könnte doch ziemlich cool sein, zumindest hatte ich Spaß heute! 😊 Morgen steht dann noch ein Termin für einen zweiten Job an, auf den ich mich eigentlich auch sehr freue (also den Job, nicht den Termin, der ist leider nicht so cool, aber muss halt sein) und ihr dürft nochmal Daumen drücken. Jetzt muss ich dann rausfinden, wie ich das alles am schlauesten mache, weil unser Steuersystem irgendwie nicht so nett ist, wenn es um zwei Teilzeitjobs gehen soll. Falls hier Finanzprofis unter euch sind, freue ich mich über nen kleinen Tipp oder Hilfe, alles ist gern gesehen, ich bin nämlich selbst etwas überfordert mit so viel Bürokratie - ist wohl Teil meines #TimeToGrowUp-Lebens, das ich immer noch stark verfolge. Bald gibt’s da auch mal wieder was auf dem Blog. 😘✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Grinsebacke vs....

[Werbung wegen Verlinkung] Ich schulde euch ja noch meinen Aftershowparty-Look! Entschieden hab‘ ich mich für das wunderbare durchsichtige Kleid von @remiraylondon, das ich vor ein paar Jahren schon auf dem Blog gezeigt hatte. Ich trage darunter ein Lingerie-Set von @agentprovocateur und dazu meine Boots von @31philliplim (hohe Schuhe waren nicht mehr machbar, haha!) und ein Täschchen von @gucci. Das Thema mit dem Cabaret hab‘ ich ja ziemlich ernst genommen, auch an Tag 2, wollte aber gerne einen persönlichen und modernen Touch mit reinbringen und hoffe, dass mir das gelungen ist. 🤓 Durchsichtiges Kleid, ja, das ist nix für jeden Tag, aber wo, wenn nicht bei den @plussizefashiondays kann man das tragen? 😉 Ich freu‘ mich schon auf die offiziellen Fotos und das Video und dann gibt‘s natürlich auch einen Blogpost zu den #PSFDays2018 - same procedure as every year! ✌🏻 Und weil ich das im letzten Post gar nicht gemacht habe, möchte ich mich in diesem hier unbedingt noch bei all den lieben Menschen bedanken, die mich nach der Show und auch am zweiten Tag angesprochen und mich regelrecht mit Komplimenten überhäuft haben - das war so, so lieb von jedem einzelnen von euch und ich freue mich so unglaublich über eure lieben Worte!! Das bedeutet mir wirklich ganz viel und macht mich sehr glücklich! Danke, dass ihr immer so wundervoll zu mir seid! ♥️ Ich hoffe, keiner war eingeschüchtert oder so und hat sich nicht getraut, mich anzusprechen, weil ich wirklich gerne mit euch rede! Ohne euch wäre das ja alles auch nur halb so schön! 😘😘😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich schulde...

44 Comments
  • schelly
    März 11, 2011

    ich finds heiß, heiß heiß heiß. und BITTE schneid deine haare wieder kurz güüüüürl, bitte.

    • Graziella Marie
      August 13, 2010

      bin eher zufällig auf den blog gestossen und wollt sofort auch wieder gehn, aber ich find das makeup so toll, da kann ich schonmal ein kommentar hinterlassen! :)Das Outfit hingegen… so schlimm wie andere hier find ich es ganz ehrlich nicht o,oIch persönlich kann mit dem schnitt zwar nicht viel anfangen, aber alles in allem steht es dir.Find die Wedges auch ganz toll!

      • alexa
        März 2, 2010

        Ich hab vergessen, etwas zu erwähnen. Keine Bloggerin würde solche verletzenden, teilweise niveaulosen Kommentare veröffentlich. Lu tut es aber! Und das zeugt von starker Person!!!

        • alexa
          März 2, 2010

          Du kannst dich so klasse schminken. Du sieht sehr toll aus. Dein Teint und deine Ausstrahlung bitte einmal zum mitnehmen! Der Ausschnitt ist wirklich dezent sexy, finde ich sehr gut. Auch wenn ich den Jumpsuit unvorteilhaft finde, bewundere ich dich, dass du so mutig bist! Weiter so. Ich verfolge dich nun.Und alles gute und liebe nachträglich zum Geburtstag. Liebe Grüße

          • elisa the snake
            März 1, 2010

            das outfit ist klasse, du siehtst darin sooo toll aus.makeup auch, aber ich find die wimpern ein bisschen zu over-the-top dazu.

            • Anonymous
              März 1, 2010

              Du siehst einfach klasse aus. Der jumpsuit steht dir hervorragend. Lass die da nichts von anderen einreden, die haben wohl echt keine Ahnung.

              • einzelmensch
                Februar 28, 2010

                Mir gefällts! Ich mag deinen Style sehr. Immer etwas anderes, immer originell und meist passt es auch toll zu deiner Figur. Und deine Haut ist ein Traum. Ich wünschte, ich würde ungeschminkt auch so aussehen. Bei mir ist aber immer alles gerötet und voller Pickel.

                • Lilly Marshmallow
                  Februar 28, 2010

                  der mund ist sehr schön geschminkt, magst du da mal ein tutorial machen :)?

                  • Anonymous
                    Februar 28, 2010

                    Wow, das Make-Up finde ich WUNDERSCHÖN. Auch wenn es dezent ist. Es sieht traumhaft aus. *_*Vom Jumpsuit kann ich das aber nicht sagen. Ich steh nicht auf die Teile, und ich finde sie stehen dir auch nicht. Eigentlich stehen sie niemandem, weil sie einfach nur hässlich sind und machen.

                    • Chaosprinzessin
                      Februar 28, 2010

                      Wirklich ein super schönes Make-up. Steht dir fabelhaft und ist toll geschminkt :)Mein Kompliment!

                      • Nica
                        Februar 28, 2010

                        nachträglich wünsche ich dir noch alles gute!dein make-up sieht fabelhaft aus und die schuhe sowieso!♥

                        • Chamy
                          Februar 28, 2010

                          Das Make-up ist echt klasse. Du bist eine der wenigen Frauen, wo mir rote Lippen gefallen. Allerdings hätte mir zum MU besser ein schwarzes enganliegendes Kleid gefallen. Von vorne find ich das Outfit ok, aber von der Seite schaut's echt sehr unvorteilhaft aus. Ich finde aber generell, dass dir enganliegende Klamotten und Kleider besser passen. Du hast eine echt schöne weibliche Figur die in eher enganliegenden Klamotten gut zur Geltung kommt und die du auch nicht "verstecken" solltest. In Oversize-Shirts, Jumpsuits, etc. wirkts aber eher unvorteilhaft. Meine schonungslose und ehrliche Meinung. Hoffe du nimmst es mir nicht übel. ♥

                          • Anonymous
                            Februar 28, 2010

                            Ich find Dich nach wie vor total klasse – deine Ausstrahlung und deinen wahnsinnigen Ausdruck auf den Bildern. Ich verstehe nicht, wieso hier Mädels etwas drunter schreiben, das so absolut negativ und gemein ist – Mädels, gehts noch?Du bist in meinen Augen ein sehr selbstbewusster, netter und total schöner Mensch und ich finde, Du musst Dich keinesfalls verstecken oder für etwas schämen. Ich finde es vorallem sehr seltsam,dass alle immer sagen, Magermodels oder auch die "90-60-90"-Models sind nicht schön und "Mehr richtige Frauen auf Modestrecken" – und dann solche Kommentare.Leute, das hat alles was mit Toleranz zu tun – und nur, weil ihr es vielleicht nicht schön findet, heißt es noch lange nicht, dass ihr hier so total fiese und gemeine Sachen schreiben müsst. Du siehst toll aus – Lass Dich von solchen Dumpfbacken nicht beeinflussen.

                            • Luciana ♥
                              Februar 28, 2010

                              @ Violet: Das Tattoo hab' ich bald schon ein Jahr, seit dem 28. April '09. Kannst ja mal den Blog durchsuchen – ich hab' darüber geschrieben gehabt. :)@ Miss Harrcore: Nein, alles natürlich. Kein Kleber, kein Pushen, kein sonstwas. :)@ JJ: Ich hab' dazu mal was geschrieben – hier: http://luziehtan.blogspot.com/2009/08/lus-make-up… — wichtig ist einfach, dass die Lippen vorher farblos sind, mit einer guten Base. Und dann erst schminken, mit einem Taschentuch mattieren und dann nochmal drüberschminken – das macht den Lippenstift eigentlich immer haltbarer.Außerdem kommt's natürlich auch auf die Qualität des Lippenstifts an – ein teurer roter Lippenstift ist in dem Fall wirklich immer die bessere Wahl. Allein wegen der Pigmentierung schon. :)___________________________________An alle anderen: Vielen Dank für die Komplimente! Ich denke, im Tageslicht sieht man erst mal, wie hell ich wirklich bin. Ich hab' nicht an meinem Teint rumgepfuscht oder so. Ich bin eben ein kleiner Feta. :)Außerdem bedanke ich mich für jede konstruktive Kritik (stimmt, ich bin wahrscheinlich wirklich zu klein für einen Jumpsuit, aber ich hab' mich sooo in den verliebt, ich konnte nicht anders…).♥ Lu

                              • Choco
                                Februar 28, 2010

                                den ausschnitt finde ich vollkommen oke, hast deine brüste ja nich zusammengepresst wie es manche tun :D sieht natürlich und scohn aus, aber das make-up haut mich echt um :o ich hab selber so helle haut, aber deine sieht auch noch total ebenmäßig und edel aus, da bin ich direkt neidisch^^ der lippenstift dazu passt super!!*daumen doppelt hoch* :D

                                • JJ
                                  Februar 28, 2010

                                  sag mal hält der lippenstift beim essen und trinken bei dir? bei mir geht das rot immer so ab in der mitte der lippen,das sieht total doof aus iwie.. hast du n tipp wie man lippenstift besser haltbar macht?

                                  • Anonymous
                                    Februar 28, 2010

                                    erinnert an beth dito.ob man das unbedingt positiv bewerten sollte ist sicherlich streitbar.

                                    • Anonymous
                                      Februar 28, 2010

                                      Also ich finde dass du ein mega selbstvertrauen hast. Die hälfte von denen die sich hier kritisieren würden es sich nie im leben trauen dass zu tragen. Es macht mir echt Spaß mich durch dein deine Seite zu klicken, und obwohl du keine 90-60-90 Figur hast,(ich denke dass weißt du selber) finde ich es toll, dass du dein Ding durchziehst und anziehst und trägst was du willst und dir gefällt. Großes Kompliment an dich, ganz toll!Ganz Liebe Grüße, LeahP.s. Mel könntest du dich mal bitte zurücknehmen, wenn es dir nicht gefällt ist dass okay, aber bitte nicht auf diese Weise. Dass kommt einfach extrem asozial rüber! Denk mal darüber nach…

                                      • Anonymous
                                        Februar 28, 2010

                                        Makeup gut, Outfit horror.

                                        • Jacqueline
                                          Februar 28, 2010

                                          Der Jumpsuit ist echt cool und steht dir wirklich. Das make-up passt perfekt. Very sexy…!!! :)

                                          • Michaela
                                            Februar 28, 2010

                                            Dein make-up ist ja perfekt!!! Der jumpsuit steht dir auch super.xoxo Michaela http://www.paraphernaliainyourcloset.blogspot.com

                                            • Anonymous
                                              Februar 28, 2010

                                              halloo, jedem kann mal so ein ausrutscher passieren, also kein stress.aber du wirst ja schon gemerkt haben, dass du dich einfach mal vertan hast.

                                              • regenrot
                                                Februar 28, 2010

                                                Ich fühle mich mit rotem Lippenstift immer total angepinselt, aber bei Dir sieht es wirklich toll und natürlich aus.

                                                • Anonymous
                                                  Februar 28, 2010

                                                  die lippen sind wahnsinn, aber du kannst keinen jumpsuit tragen! das ist eins der wenigen kleidungsstücke, die wirklich wirklich wirklich nur bei dünnen frauen gut aussehen.na klar, du hast einen großen hintern, aber in anderen kleidungsstücken sah der nicht danach aus!!!!!!

                                                  • Anonymous
                                                    Februar 28, 2010

                                                    Ich find den Jumpsuit überraschend gut. Prinzipiell gefällt mir dieser Trend überhaupt nicht,weshalb er in meinem Schrank nicht anzutreffen ist, an anderen gefällts mir aber.Vor allem hier und vor allem wegen dem GIGANTISCH tollen Make- up!!! Ich liebe die roten Lippen und wünschte mir würde das auch so toll stehen!!

                                                    • Anonymous
                                                      Februar 28, 2010

                                                      ich finde du bist einfach zu klein für einen jumpsuit. die wirken nur gut bei großen schlanken frauen.– ansonsten schönes make up! wenn auch die fake lashes too much sind zum roten lippenstift .

                                                      • Miss Harrcore
                                                        Februar 28, 2010

                                                        Also ich finde es jetzt gar nicht mal so übel :)Hast du Klebestreifen an den Brüsten oder wie hebt das?

                                                        • Anonymous
                                                          Februar 28, 2010

                                                          wenn ich dich so draußen sehen würde würde ich mich kaputt lachen xD

                                                          • mel
                                                            Februar 28, 2010

                                                            omg. as ist sehr, sehr, sehr häslich, was du da anhast. man sollte einfach die finger von sachen lassen, die nur mädels über ,70 und unter 60 kg stehen. nicht eil das teil bei h&m zu kaufen ist, heißt, dass das ding jedem steht.mindestens ist das ding schwarz. gott, sieht dein hintern riesig in diesem billigem jersey aus….ach ja, und zu diesen stiefel passt das ganze sowas von gar nicht. manchmal haste echt keine ahnung wie man schuhe zu dem rest kombiniert.schöne lippen!!

                                                            • Celina
                                                              Februar 28, 2010

                                                              Mir gefällt alles zusammen sehr gut – auch der riesen Ausschnitt sieht nicht billig aus. Sehr schön !

                                                              • Misu
                                                                Februar 28, 2010

                                                                schönes outfit!du solltest öfters ganz schwarz tragen!! da wirkt dein teint noch feiner irgenwie…porzellan dita van teese like ;)

                                                                • ♥ Denkmal &he
                                                                  Februar 28, 2010

                                                                  Ich bin echt neidisch, dass du dich so toll schminken kannst, es sieht wirklich professionell aus! Lg <3

                                                                  • melanie
                                                                    Februar 28, 2010

                                                                    ich kann pipiola nur zustimmen. du trägst den jumpsuit (zumindest auf den fotos) so selbstbewusst. ich finde ihn also hammer an dir und das make-up dazu passt auch 100%ig !

                                                                    • Judy
                                                                      Februar 28, 2010

                                                                      der lippenstift ist der hammer! <3

                                                                      • Violet
                                                                        Februar 28, 2010

                                                                        Dein Make-up ist wie immer toll=)Ich wusste gar nicht, das du ein Tattoo hast!Wann hast du es dir stechen lassen? Tat es sehr weh?Liebste Grüße,Violet!

                                                                        • Pipiola
                                                                          Februar 28, 2010

                                                                          dein Make-up ist großartig und ich finde, dass der Overall zu dir passt. Ich finde ihn eigentlich unvorteilhaft udn würde ihn deswegen nie selber tragen . Aber du trägst ihn so selbstbewusst, dass es dir wirklich gut steht! das zeigt einmal wieder, dass man immer ausstrahlt wie man sich in etwas fühlt und dass dann erst das outfit perfekt macht oder versaut!liebe grüße

                                                                          • LaLadyBunny
                                                                            Februar 28, 2010

                                                                            Hm, das Makeup ist klasse aber beim outfit kann ich das – natürlich meiner meinung nach – nicht sagen…Ob es das Foto ist oder Tatsache kann ich nicht beurteilen aber von weiblich sehe ich bei deinem Ausschnitt nichtsFeinere Schuhe als diese "Klumpen" wären besser gewesen, filigraner, schicker einfach… so sieht's leider etwas so aus wie ein Maleranzug mit Schuhüberziehern – zu plakativ, zu gleich, eintönig…

                                                                            • Anonymous
                                                                              Februar 28, 2010

                                                                              ich frage mich bei jedem outfitpost, warum du dich sooooo unvorteilhaft anziehst? ich mein du bist hübsch, aber könntest du nicht ma die augen aufmachen und kleidung anziehen die deine figur kaschiert?(nicht böse gemeint)gruß

                                                                              • Anonymous
                                                                                Februar 28, 2010

                                                                                der neue modelästerthread bei bym:http://www.bym.de/forum/mode/390515-modeblog-diskurs-kritik-thread-der-offizielle-70.html

                                                                                • Jannika
                                                                                  Februar 28, 2010

                                                                                  Dein Make-Up finde ich toll, aber der Jumpsuit will mir einfach nicht gefallen.

                                                                                  • Kleinod
                                                                                    Februar 28, 2010

                                                                                    Wow, mutig! Im positiven Sinne. Zwar weiß ich nicht, ob die helle Hautfarbe geschminkt, natürlich oder aufgrund des Lichts beinahe Geisha-mäßig wirkt, aber ansonsten – thumbs up! Sieht nicht aus wie jede Zweite auf der Straße, ergo: very well. Grundsätzlich steh' ich ja auf die Form und Fülle deiner Lippen.

                                                                                    • stilwandel
                                                                                      Februar 28, 2010

                                                                                      das make up is das beste, was ich bisher an dir gesehen hab. das oberteil steht dir auch. aber mit der hose kann ich mich absolut nich anfreunden.

                                                                                      • marie
                                                                                        Februar 28, 2010

                                                                                        tolles make up!

                                                                                        • MAD
                                                                                          Februar 28, 2010

                                                                                          hallo, hübsche frau^^

                                                                                          What do you think?

                                                                                          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                                                          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .