Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

18 Comments
  • Anonymous
    Februar 8, 2010

    Das AMU find ich total schön! <3

    • Luciana ♥
      Februar 8, 2010

      @ dienachtüberberlin.-: Ja, es geht jetzt schon 3 Wochen so. Ich hoffe, es ist nur ein Infekt und der geht von allein weg. :( Danke!!@ Anonym: Laktose hab' ich bereits testen lassen, aber da war nix. Jetzt kommt Fructose und Sorbit dran. Und wenn das nix bringt, muss ich wohl die Darmspiegelung über mich ergehen lassen…@ PuddingMädchen: Das Top ist schon etwas älter. Vielleicht findest du es ja bei eBay! :)@ mel: Genau das hab' ich später auch gesagt. Aber da war ich schon unterwegs. xD♥ Lu

      • mel
        Februar 8, 2010

        schön aber viel zu kurz….

        • PuddingMädchen
          Februar 8, 2010

          bin ganz verliebt in das outfit!!! gibts das top noch oder ist doch eher alt? oh man, ich will das. jetzt. :D

          • Anonymous
            Februar 8, 2010

            hi!hast du dich schon mal auf laktose intaleranz testen lassen, oder glucose, fruktose usw?mir gings bis zu 12. klasse wie dir, bis ich selber darauf gekommen bin, dass es vllt an dem liegen könnte. und tatsächlich…. seitdem gehts mir gut :)

            • dienachtüberber
              Februar 8, 2010

              oh nein, hast du auch magenproblem? :/ ich hab sie seit fast einem jahr. aber kein arzt findet so wirklich was. ich wünsche dir gute besserung.

              • Luciana ♥
                Februar 8, 2010

                @ Miss Harrcore: Naja, die Reinigung mach' ich jeden Abend, daher fällt das weg. Und ich benutze zB morgens nur Puder – das geht alles recht schnell.Ich schminke mich eigentlich nie nach.♥ Lu

                • Miss Harrcore
                  Februar 8, 2010

                  OMG ich brauche allein schon über zehn Minuten für Gesicht reinigen, Foundation, Concealer, Puder… daher habe ich immer nur Zeit für mein alltägliches AMU, weil ich da die Routine habe ;)Wie oft schminkst du dich im Alltag nach?

                  • Misu
                    Februar 8, 2010

                    superschönes outfit!!toll sahst du aus!

                    • Luciana ♥
                      Februar 8, 2010

                      @ emma: Dankeschön, sehr lieb von dir! Ich wünsch' mir auch immer wieder, dass die Leute mehr Kleider tragen. Frauen sollten Kleider tragen, dafür sind sie doch da! ;)♥ Lu

                      • Luciana ♥
                        Februar 8, 2010

                        @ Miss Harrcore: Also ich steh' um 6 auf, dann bin ich ca. 15 Minuten im Bad und dann schminke ich mich. Mal geht das 10 min, aber manchmal auch länger. Ich bin da schon so in der Routine drin, dass das recht schnell geht. :)♥ Lu

                        • Luciana ♥
                          Februar 8, 2010

                          @ Enie: Dankeschön! Das mit dem Eyeliner ist eine Sache der Übung. Mit dem 208er-Pinsel von MAC geht das wunderbar. :)Die Ohrstecker sind von Pieces, bei Vero Moda gekauft. Die gibt's da immer mal wieder in verschiedenen Farben. ;)♥ Lu

                          • emma
                            Februar 8, 2010

                            @LucianaDanke für den Tip;)Ich möchte Dir mein Kompliment aussprechen. Du siehst toll aus und ich würde es mir wünschen, dass so viele, bunte und schöne Kleider nicht nur von den "langbeinigen Bohnenstangen" getragen werde würden;)Bleib so wie du bist, ein Unikat!

                            • Miss Harrcore
                              Februar 8, 2010

                              Sach mal, wie lange stylst du dich morgen auf?[Ich habe nie Zeit für ein passendes Make up und immer wenn ich das auf deinen Bildern sehe, werde ich ganz neidisch :D]

                              • Enie
                                Februar 8, 2010

                                Ich mag dein Make-Up total gerne,den Eyeliner bekomme ich nie so toll hin.Deine Ohrstecker sind toll.

                                • Luciana ♥
                                  Februar 8, 2010

                                  @ emma: Ja klar, ohne passendes Make-up geht doch gar nix! ;)Der Cardigan ist schon ein bisschen älter, der war im Onlineshop schon im Sale, aber ich meine, ihn neulich noch im Laden gesehen zu haben… Einfach mal die Augen offen halten! ;)♥ Lu

                                  • TheAB-chan
                                    Februar 8, 2010

                                    Das ist ein ganz tolles Outfit, gefällt mir sehr gut. Besonders das blaue Oberteil ^_^

                                    • emma
                                      Februar 8, 2010

                                      Immer ein passendes Make-up!:)Toll.Cardigan sieht sehr schön aus, habe es gar nicht mitgekriegt … ist der schon etwas älter?LG, emma

                                      What do you think?

                                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .