Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr Zuhause. 💜 Was ich so in meinem ersten Jahr zurück gelernt und erlebt habe und vor allem meine Highlights, gibt’s heute auf dem Blog. Long time no read, also schaut mal wieder auf luziehtan.de vorbei. Habt einen tollen Sonntag, ihr Lieben! 😘 #hamburgloveistruelove #sunsetlover #hafencity

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr...

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

16 Comments
  • Heike
    Januar 28, 2014

    Hi was haben die alle mit den Kalorien, ein bisserl Sport dann kann man sich doch ein lecker Essen gönnen. Außerdem hat Margarine gleich viel Kalorien wie Butter . Dein Rezept ist jedenfalls genieal

    • Anonymous
      Februar 28, 2010

      Finde dein Rezept sehr lecker. Die anderen hier sollen mal nich so murren ^^ Fett ist schließlich ein Geschmacksträger und du isst ja nicht die Buttersoße, sondern die Karotten, die darin gedünstet wurden. Außerdem hast du das Gericht alleine verputzt. Man sollte sicher nicht jeden Tag so was kochen, aber an und an ist es doch okay. Und noch was: finde es gut, dass du die Sättigungsbeilage weggelassen hast. Gemüse und Fleisch ist ein perfektes Essen. Wenn du jetzt noch stopfende Kartoffeln dazu gemacht hättest, hättest du dich sicher nur noch kugelnd fortbewegen können :)

      • Judy
        Februar 27, 2010

        ohhh hört sich wirklich lecker an :)

        • Lea
          Februar 26, 2010

          awww ich liiiebe gedünstete karotten. <333könnte ich den ganzen tag essen. ^___^sieht echt sehr lecker aus!

          • SteilandLife
            Februar 26, 2010

            Krieg Hunger :)

            • Vampirella
              Februar 26, 2010

              Wow, das ist wirklich sehr lecker. <3

              • Maskenlady
                Februar 26, 2010

                Hört sich gut an (und sieht lecker aus). Das Rezept klau ich dir mal ;-)

                • Tanja Mia
                  Februar 26, 2010

                  Wie lecker

                  • Vicky ♥
                    Februar 26, 2010

                    wenn man nen braten macht hats mindestens genauso viele kalorien.. is doch nicht schlimm :D ich finde es klingt richtig gut.. und ich weiß schon was ich das nächste mal kochen werde ;D<3

                    • Luciana ♥
                      Februar 26, 2010

                      @ mel: Ich ess' das ja nicht jeden Tag. Und sonst nehme ich auch nur Margarine. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Möhrchen ja abtropfe. Sie sollen nur während dem Kochen drin "schwimmen". Ich benutze die Butter danach ja auch nicht als Soße oder so – da würde mir schlecht werden.Problem ist halt, dass es mit weniger Butter nicht wirklich so hinhaut.@ Celina: Du darfst das ja sowieso mit deiner Figur. xD Außerdem hast du dir ein Abi-Festessen verdient! ;)♥ Lu

                      • Celina
                        Februar 26, 2010

                        das werde ich auf jeden Fall nachkochen.Scheiß auf Kalorienbombe !

                        • mel
                          Februar 26, 2010

                          ja, aber 1/4 päckchen butter ist man normalerweise innerhalb was? 3-4 wochen? als butter-fan in 2 wochen? das mit dem rohkost der rest des tages bringt daher auch wenig. außer, das war deine einzige mahlzeit in dieser woche.man muss keine ernährungswissenschaftlerin sein, um zu wissen, dass niemand so abnehmen oder gar gewicht halten kann.

                          • Luciana ♥
                            Februar 26, 2010

                            Doch doch, das ist mir sehr wohl bewusst. Drum gibt's heute auch nur noch Rest-Möhrchen ohne alles. Rohkost. :)♥ Lu

                            • mel
                              Februar 26, 2010

                              miss harrcore wird wahrscheinlich dasselbe sagen wie ich…1/4 päckchen butter? plus 2 pack bacon? wow!!! das alles in einer mahlzeit! und möhrchen in butter kochen lassen???? lu, das ist so eine bombe, ich glaube, dir ist das nicht mal bewusst!!

                              • kuhlchikk
                                Februar 26, 2010

                                mmmmm…. lecker!!! Danke fuers rezept, muss ich die tage mal ausprobieren!

                                • Megie
                                  Februar 26, 2010

                                  Schwein ist nicht so meins… aber Buttermörchen <3 <3 :)

                                  What do you think?

                                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .