64 comments
  • wie kann man nur behauten, dass jeder der die bilder schön findet heuchelt? sicher tun das ein paar. das sind die, die immer darum betteln von irgendwem auf die linkliste genommen zu werden oder dass man ihren blog liest. aber wie um himmels willen kommt ihr darauf, dass alle menschen den gleichen geschmack habt? wart ihr schon mal länger in anderen ländern, auf anderen kontinenten? wahrscheinlich nicht, denn sonst hättet ihr gelernt, dass es Menschen gibt die darauf stehen, wenn der Rock zu eng ist, wenn man blasse Haut hat und helle Farben dazu trägt und und und.ich finde es furchtbar beschränkt, wenn Leute denken, dass genau das was sie für schön halten schön ist.Wie dumm oder eher naiv kann man eigentlich sein?

    • Also ich glaub die meinte so DÜNN wie Kate Moss. Wenn man mal drüber nachdenkt sind die meisten erfolgreichen Blogger dünne Hungerhaken. Es gibt auch Leute mit normaler Figur, und alle Figuren sind schön. Außerdem ist Lu nicht "fett", sie hat einen schönen Körper mit Rundungen. Und ihr Körper kann euch doch egal sein, warum verschwendet ihr so viel Energie damit Leute so bösartig zu beleidigen?

      • was schreibt ihr da?die meisten negativen kommentare beinhalten noch KOMPLIMENTE wegen ihrem gesicht usw.ausserdem versucht hier ganz bestimmt keiner so auszusehen wie kate moss .. omg soweit kommts noch

        • JA, es ist ihr blog.JA, sie soll machen, was sie will.JA, JA. aber, sie präsentiert sich. wenn wir die meinung nicht sagen, dann wer?? und wenn sie keine meinungen hören möchte, wieso denn ein blog???und ich finde nicht, dass man das wort fett hier vermeiden soll. wäre man bei einer bloggerin, die total abgemagert aussieht, sollte dass man nicht sagen dürfen? und diese fotos drücken genau das aus "bin fett, rock passt mir nicht, mir ist arschkalt, bin zu blass fürs top. egal, frühling ist da und ich brauche nen header"natürlich drücken sich anonyme härter. wir erwarten keine leser. wir wollen nicht, dass lu uns mal besucht oder so. aber wir sind alle hier, weil lu interessant ist.ich mag lus blog, am anfang war sie mir sehr unsympathisch, das hat sich geändert. aber wenn einer diese bilder sieht und rauslässt "SUPER OUTFIT, WUNDERSCHÖNE BILDER"…. tschuldigung, das ist so ne heuchlerei… und das kommt eh nur von diesen blogloser, die leser brauchen.von allen blogger, nur harrcore traut sich. die anderen… SHAME ON YOU, heuchlergang!

          • Ich liebe deinen Blog. Es ist der einzige den ich lese. Ich finde du hast total viel Geschmack und einfach Talent fürs Bloggen. Wenn das nicht so wäre, hättest du hier nicht solch ellenlange Kommentarlisten (von denen ja sehr viele auch von anonymen Schreibern sind). Was deinen Blog aber ganz besonders auszeichnet ist, dass du alle Kommentare zulässt und dadrüber stehst. Ich selbst könnte das glaube ich gar nicht. Bitte bleib so – das macht dich aus!Offen gestanden gefällt mir der neue Header zwar auch nicht und ich schließe mich da Sissy an, die dem vorletzten Header noch hinterhertrauert, aber ich finde dein Outfit und die Posen von dir jetzt gar nicht sooo schlimm. Es ist eher so, dass es ganz und gar nicht nach Frühling aussieht: der Himmel ist grau, der Rasen ist noch nicht richtig grün und ehrlich gesagt finde ich auch, dass man dir ansieht das du frierst. Du siehst irgendwie gar nicht so glücklich aus. Und an die Leute die hier vor mir geschrieben haben, möchte ich auch nochmal sagen, dass ihr nicht vergessen solltet, das Lu hier nahezu jeden Tag ihre Outfits reinstellt und ich glaube kaum, dass ihr jeden Tag perfekt ausseht. Aber darum geht es doch eben in diesem Blog. Ich finde das wahnsinnig mutig von ihr. Ich z.B. finde mich an fast der Hälfte der Tage im Monat zum Kotzen, wenn ich in den Spiegel schaue und ich wette euch gehts genauso!

            • Das was hier teilweise als "Kritik" ausgegeben wird,die Lu ja angeblich hinnehmen muss weil dies hier öffentlich ist, sind grösstenteils nichts weiter als ziemlich boshafte Beleidigungen.Und ich möchte dafür wetten das die "Damen" die hier so herzhaft austeilen nicht ansatzweise so bezaubernd sind wie Lu.Also,liebe Lu lass dir deinen Mut nicht nehmen du selbst zu sein und nicht ein angepasstes Mäuschen.Viele Grüsse Tyna

              • Ich hoffe, dass all diese Leute hier die in ihrem Schönheitsideal festgefahren sind und es jedem aufdrücken wollen irgendwann die erkenntnis bekommen, dass so etwas völlig unwichtig und subjektiv ist. Meinung ist immer subjektiv.Nur weil man einen Blog führt ist man noch lange nicht dazu verpflichtet sich beleidigen zu lassen. Als Blogger hat man genauso Gefühle und stellt euch mal vor ihr würdet so oft wie lu hören, dass ihr fett seit! na das wäre euch sicher egal, is klar!anonyme kommentare ausschalten ist genauso ihr recht wie alles andere was auf diesem blog passiert auch. Auch wenn es schade wäre. Aber bevor Lu irgendwann aufhört zu essen um auch wie alle anderen bloggerinnen auszusehen sollte sie lieber die anonymen kommentare ausschalten. wenn sie das abkann ist das natürlich beneidenswert!ich finde euch furchtbar peinlich wie ihr lu runtermacht. aber am ende tut ihr mir nur leid. wer in so einer von außen bestimmten welt lebt ist arm dran.

                • Manche Leute sind einfach nur kindisch… Die meisten die hier negative Kommentare schreiben versuchen doch alle wie Kate Moss oder andere Models auszusehen. Akzeptiert es doch einfach, dass es verschiedene Körper gibt! Mein Gott… werdet endlich erwachsen und verhaltet euch nicht wie pubertierende dreizehn jährige nur weil ihr es hier im Internet anonym könnt… Ihr seid echt bemitleidenswert…

                  • Stimme Nicole und MissHarrcore vollkommen zu.Wer sich so im Internet präsentiert, muss mit negativen Meinungen rechnen.Und dieses ganze Geschleime braucht doch auch kein Mensch, oder?"Fette Fee" ist genau, was ich mir beim ersten Ansehen der Bilder gedacht habe.Alles quillt raus und hängt über..das sieht eben nicht so toll aus..

                    • Eigentlich wird ja hier schon viel geschrieben und ich müsste nicht noch meinen Senf dazugeben. Aber irgendwie juckt es mir unter den Fingernägeln.Zu den Kommentaren:Ich finde es ok die Fotos zu kritisieren. Wenn das passiert sollte es allerdings auf einer einigermaßen sinnvollen, nicht aggressiven konstruktiven Art passieren. Ich denke Wörter wie "fett" u.ä. könnte man vermeiden und auch anders beschreiben. Dieses aggressive Verhalten macht immer den Anschein, als hätte Lu euch persönlich was getan,wovon ich erstmal nicht ausgehe.Zu den Bildern:Dein Bild im Header gefällt mir gut.Allerdings hätte ich auch andere Schuhe gewählt. Die sind für das frühlingshafte Aussehen etwas zu klobig und lassen deinen Look so n bisschen in Richtung Gothic driften. Das zweite Bild finde ich bis auf deine Haltung allerdings noch frühlingshafter. Würdest du gerader stehen, wäre es TOP. Das dritte gefällt mir nicht so gut, aber muss es ja auch nicht :)Ich find es super, dass du zu dir stehst und ich finde das solltest du weiter tun. ich hoffe du stehst über dieser ganzen unkonstruktiven Kritik und lässt dich nicht runterziehen. Das brauchst du nämlich nicht :)

                      • Lu, wenn du dich öffentlich preisgibst, musst du mit Kritik jeglicher Art rechnen. Viele Leute meinen das auch gar nicht böse und greifen dich nicht persönlich an, nur weil sie dein Aussehen kritisieren. Vielleicht drücken sich die Anonyme deiner Meinung nach zu hart aus, wobei in diesem Fall, sorry, die Bilder sind SCHRECKLICH. Du siehst aus wie eine fette Fee, wobei es finde ich nicht an deiner Figur liegt, sondern an dem Rock, in dem sehen doch 95 Prozent der Leute wie eine fette Fee aus. Ich persönlich würde noch schlimmer aussehen, weil ich kein hübsches Gesicht hätte, um abzulenken von dem Outfit.Ich bin strikt dagegen, die anonymen Kommentare auszuschalten. Hey die meisten Blogger sind nicht so ehrlich wie ich und wenn du dir eine Scheinwelt aufbauen willst mit nur positiven Kommentaren, okay dann tu das, aber es gibt so etwas wie Geschmack und freie Meinungsäußerung und mein Gott, nimm dir das alles nicht so zu Herzen, was denksch wie oft ich zu hören bekomme, dass ich scheiße aussehe? :) Kann doch jeder sagen, was er meint. Und wenn du die Bilder als gut findest, dann verwende sie halt, ist ja dein Blog, aber jeder andere sollte sagen können, dass du darauf fett aussiehst, ohne dass du an die Decke fährst.Meine Meinung.<3

                        • jetzt meldet sich eine NICHT-ANONYME dazu.was soll dieses geschleime verdammt?!fakt ist, dass es einfach GRAUSAM aussieht und es schon unverschämt ist das gegenteil zu behaupten."Außerdem sollten ein paar Anonyme den Mund nicht zu voll nehmen, sonst sehe ich mich langsam wieder gezwungen, die Kommentare für Anonyme wieder auszuschalten."als ob es die anonymen interessiert, ob die dir was schreiben können oder nicht. xDich meine.. hallo? schließlich blamierst du dich damit.auch wenns hart klingt: die anonymen haben immer recht. wirklich IMMER. auch wenns hart klingt es ist aber "leider" so.ausserdem was giftet ihr euch alle so an?lu wurde nicht beleidigt oder sonst was. wer sich SO im WORD WIDE WEB präsentiert MUUSSSS! mit kritik umgehen können.

                          • "hachja… die anonymen Kommentare ausschalten, damit nur tolles geschleime als Kommi kommt? Nicht jeder hat einen Blog um mit nem Namen zu schreiben.."deswegen kann man immernoch name/url im "kommentar schreiben als :" anklicken. ich frag mich echt ob manche anonymen einfach nur zu dumm sind bzw dumm tun.

                            • @anonym von 22:21Wer legt aber fest, was das "beste der eigenen Person ist"???? Doch fast immer die Allgemeinheit. Zumidnest versucht sie das. Das "beste" kannst du aber nur herausholen, wenn du dich wohl fühlst. Was nützt es Lu, wenn sie sich in Wallegewänder und co steckt, die sie "vorteilhaft" zeigen, wenn sie sich nicht wohlfühlt? Läufst du nicht auch manchmal in Klamotten rum, die du total magst, wo dein Freund/ Freundin/ Familie oder sonstwer sagt es steht dir nicht? Und im Gegenteil, kennst du nicht auch die Situationen, in denen du total zurecht gemacht bist, auch super aussiehst, dich aber selbst total unwohl fühlst? Nicht alles was man hochlädt dient der Beurteilung. Mitunter gibt es immer noch Momente / Postings die man einfach aufschreiben möchte. Nicht jeder Blogger macht die Posts für die Allgemeinheit. Sondern, sehr viele nutzen die blogs wie sie auch entstanden sind, um ihre Gefühle und Gedanken nieder zu schreiben und mitzuteilen. Wer sie sehen möchte schaut hin, wer nicht, der lässt es eben. Nicht immer kann man alles privat halten. Es gibt genügend Leser, die keinen google Account haben und bei Privatschaltung nicht lesen können. Also, lässt man es öffentlich. Wenn man schreibt, man mag die Bilder und die Kleidung nicht ist das ok. Es ist aber meiner Meinung nach nicht ok, wenn Leute (bitte nicht sofort angegriffen fühlen) fast schon genervt schreiben, dass sowas in ihren Augen total mistig sei. Wie gesagt, bitte nicht angegriffen fühlen, sind nur meine Gedanken.

                              • @ Anonym: Natürlich ist es ein Outfit als solches. Aber wenn ich es "zum Beurteilen hochlade", dann steht über dem Post "Outfit soundso". Ich hatte ehrlich gesagt zu diesen Fotos keine Beurteilungen erwartet, weil ich es nicht als normales Outfit sehe. Eher als "Verkleidung".♥ Lu

                                • @"zu früh weggeschickt"-Anonym: Es ist kein Outfit. Sonst hätte ich es als dieses gekennzeichnet. Ich bin wirklich enttäuscht, dass keiner die Texte liest.Ich würde so etwas nie zum Weggehen oder gar im Alltag tragen. Es ist ausschließlich für den Header gedacht gewesen.♥ Lu

                                  • zu früh weggeschickt…Außerdem: Werden nicht Outfits auch zum Beurteilen hochgeladen? Klar sind einige Kommentare hier echt nicht angebracht aber, dass die Bilder allen gefallen ist doch utopisch…

                                    • @Ela…sicherlich hast du auf eine Art und Weise Recht aber sollte man nicht auch immer das Beste aus der eigenen Person rausholen? Sei es optisch oder in anderen Bereichen?Und sorry, aber optimal ist das Outfit nun wirklich nicht… die Farben sind schön und passen zu LU JA aber das wars auch leider schon…

                                      • Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist. Im Normalfall übelegt sich jeder Mensch genau, was er im Internet öffentlich preis gibt. Und Lu schätze ich durchaus intelligent ein :-) Wo kommen wir denn hin, wenn wir nur das tragen / zeigen, was allen gefällt bzw. was vorgegeben ist? Wer schreibt vor, was man darf udn was nicht? Alles Quark. Man soll sich selbst wohl fühlen und das zeigt Lu hier definitiv. Ich mag die Fotos und ich würde mir nie anmaßen über den Körper von jemand Fremden zu urteilen. AUch nicht über seinen Kleidungsstil. Denn der Stil / das outfit gehört zur Person und da ist mir völlig egal, wie sie ausschaut oder auch wie nicht. Ich habe schon pink und rot zusammen getragen, lange bevor es Trend wurde. Na und? Ich hab mich wohlgefühlt. ALso Lu, lass dich nicht irre machen und genieß dein Leben. Du hast nur das eine auf dieser erde. glGela

                                        • Mir gefallen die Bilder nicht so sonderlich aber das ist ja Geschmackssache… finde aber auch, dass du sooo viele schöne Klamotten hast indenen du einfach nur SUPER aussiehst und jetzt (für einen header den du immerhin eine zweitlang drin lassen möchtest) ein nicht ganz so vorteolhaftes Bild genommen hast… naja…Sandra

                                          • so… zum Outfit an sich wurde ja schon ausreichend gesagt… mir gefällts auch nicht… was mich aber auch stört ist, dass die SChuhe irgendwie das frühlingshafte vom "oberen" Teil zerstören… find die zu klobig und zu schwarz für das Outfit… verstehst du was ich meine?

                                            • Hi Lu, lass dich nicht ärgern! Ich finde die Fotos hübsch, sehr frühlingshaft und du lässt dir wenigstens noch was einfallen! Nicht so wie bei vielen anderen Bloggern, die immer langweiliger werden! Sehr kreativ und einfallsreich, bitte weiter so und nicht von den ( wahrscheinlich mit sich selbst unglaublich unzufriedenen und übellaunigen) Anonymen abschreicken lassen!Liebe GrüßeNika

                                              • Ich will über die Fotos nicht meckern. Aber einen Rock, den man nicht behält und ihn zurückgeben will, mit dem setzt man sich doch nicht auf den Boden draußen. :/ Wenn man etwas zurückgibt sollte es schon ungetragen (bzw. NUR anprobiert) sein, auch wenn du ihn vielleicht nicht lange anhattest, du warst damit immerhin draußen und hast dich ins Gras damit gesetzt und naja, ich denke jedenfalls mit Dingen, die man nicht behält sollte man das nicht tun, schließlich werden die dann noch verkauft.

                                                • auch wenn es nicht vorteilhaft ist, so what? wenn es gefällt und man sicht wohlfühlt, kann der außenwelt das doch egal sein. Und den Spruch mit der Pummelfee finde ich unmöglich.

                                                  • ich finde das outfit toll und ich bewundere wirklch, dass du dich "traust" (im positivven sinne) das anzuziehen. fasse das nicht böse auf, du weisst sicherlich wie das von mir aus gemeint ist.ausserdem mag ich deine neue haarfarbe, der leichte rotstich wie im ersten foto gefällt mir sehr !

                                                    • ach was habt ihr denn alle… Sie hats ja nicht in die schule angezogen oder sonst wohin! Recht anstaendig und der rock ist total toll!! Such mir mal stoff morgen, will so einen naehen!!! Dein neuer header ist sehr schoen gewordn!!liebe gruesse

                                                      • Ich finde die Fotos ganz nett. Erinnern auf jeden Fall an Frühling, auch das Outfit.Dir stehen kurze Haare wirklich außerordentlich gut, ich finde aber, dass der Bob an dir wirkllich richtig, richtig gut aussah. Vielleicht hast du ja Lust, deine Haare mal wieder etwas wachsen zu lassen :)

                                                        • naja, du bist hübsch – wie immer – aber das wars auch… so würde ich jedenfalls nicht auf die Strasse gehen – und das hat nichts mit Mut zu tun – es ist einfach SUPER unvorteilhaft… der Rpck sieht (auf dem 2. Bild) zu eng aus, alles ist gequetscht und quillt drüber raus (ich sage nicht, dass du in sackartiger Kleidung raus sollst! Nicht verwechseln!) Eigentlich versucht man doch immer bestmöglichst auszusehen oder nicht? Bei dir habe ich leider dann doch das ein oder andere Mal das Gefühl, dass du zeigen willst wie mans nicht machen sollte…Mann Mädel, du bust hübsch UND du hast doch (eigentlich) Gecshmack… warum also solche Bilder??gruß, Annette

                                                          • das outfit ist super allerdings find ich es auch eher unvorteilhaft. ich bin selbst nicht schlank und zieh viele sachen an, wo andere sicherlich die hände über den kopf zusammenschlagen… solang es einem selbst gefällt ist ja alles in ordnung!

                                                            • geht garnicht sorry… du kannst nunmal nicht alles tragen was dir gefällt… find die Bilder nicht gerade toll… Du bist wunderhübsch… aber ziehst doch viel zu häufig einfach nur unvorteilhaft an.. :( schade schade!Jenny

                                                              • das zweite bild ist echt super!allein schon der hintergrund, dein kleid, diese farben.bin begeistert!(nur die haltung deines arms gefällt mir nicht so – aber das ist ja nur nebensache) ;)♥

                                                                • da ich mich nicht schleimmen muss, wie die anderen…peinlich, peinlich, peinlich!schreckliche bilder, von einer hübschen frau in schrecklichen kleidungsstücke in einer schrecklichen zusammensetzung in schrecklichen posen.wirklich. das erste bild geht gerade noch. aber dann musst du uns den rest zeigen? ui!du weißt, ich bin ehrlich. wolltest du die liebe diana von wonderexpress übertreffen?

                                                                  • Hi Lu,schönes neues layout! Ich hab unser kleines Vorhaben nicht vergessen. Bin allerdings vor kurzem umgezogen und hab die Weisheitszähne rausbekommen. Außerdem ist mein Internet momentan sehr bescheiden. Wenn du Zeit hast was zu starten, meld dich einfach. Mail und icq hast du ja :)Liebe Grüßle,Steffi

                                                                    Schreibe einen Kommentar

                                                                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

                                                                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.