Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
11 Comments
  • Lily ♥
    März 26, 2010

    Okay Lu ich schäme mich =)Aber auch beige schwarz ist nicht mein Ding .. =P

    • Luciana ♥
      März 24, 2010

      @ Violet: Die sind sogar sehr bequem, in creme hab' ich sie mir auch noch geholt. :) Für 6,95 € ganz tolle Schuhe!@ Anonym: Ich hab' erst nach dem Fotografieren was drauf – hatte ich da total verbummelt…@ Lily ♥: Die Shorts sind beige!! *finger heb* :)♥ Lu

      • Lily ♥
        März 24, 2010

        Mir gefällt diese Kombination weiße Shorts, schwarze leggins, gundaätzlich nicht. Finde ich immer unvorteilhaft (nicht nur bei dir auch bei anderen!)ansonsten sehr schönes outfit. =)

        • Vampirella
          März 24, 2010

          Mir gefällt das MakeUp wirklich sehr, sehr gut! :)

          • Anonymous
            März 24, 2010

            Das MU ist toll! Ich mag deine MUs immer sehr gerne, vor allem die meist dezenten für die Schule.Du hast ja gestern gar nichts auf den Lippen getragen. Absicht oder ist das erst nach dem Fotos machen passiert? ;-)

            • Violet
              März 24, 2010

              wie bequem sind denn die Schuhe? ich hatte überlegt mir auch welche davon zu kaufen, aber wegen dem Tradegefühl war ich mir nicht sicher.Liebste Grüße,Violet!

              • Mia v(^o^ )
                März 24, 2010

                wieder mal sehr gelungen ♥ :) und, ich muss es einfach mal sagen: DIESER KURZHAARSCHNITT STEHT DIR AUSGEZEICHNET ! Jedesmal wenn ich wieder vorbeischau, denk ichs mir "sieht so super aus bei ihr" :) – einfach genial!

                • Anonymous
                  März 24, 2010

                  richtig schönjulia :)

                  • Misu
                    März 23, 2010

                    ui das oberteil ist TOLL!

                    • Jenny
                      März 23, 2010

                      gefällt mir gut :) <3

                      • Modemädchen
                        März 23, 2010

                        Ehrlichkeit schätze ich immer;) jeder hat ja einen anderen Geschmack und Mode ist ein sehr subjektives Thema. Ich liebe das Kleid und den Stoff auf jeden Fall ^^LG Modemädchen

                        What do you think?

                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .