8 comments
  • @ Anonym: Naja, meistens sind meine Gewinnspiele doch mit "E-Mail-Adresse angeben" und nichts weiter. Und wenn ich dann ein Mal ein bisschen was sehen will, dann macht keiner mit. Ich finde das ehrlich gesagt traurig. Gewinnen wollen aber gar nichts dafür tun…Und dass die Teilnahme ab 18 ist, liegt schlicht und einfach daran, dass ich mich strafbar mache, wenn ich persönliche Daten von Minderjährigen verlange – selbst wenn das nur dafür ist, dass ich den Gewinn losschicke. Auch, wenn eure Daten bei mir sicher sind.♥ Lu

    • Iiiich hab mich vorhin schon drangesetzt (:Ich stimm aber Anonymus zu q: Die meisten wollen sich keine Mühe geben. Einfach E-Mail Adresse da lassen ist optimal, auf dem Blog erwähnen naja.. Aber basteln & so. Die meisten wollen einfach nur GEWINNEN & nicht dafür ne Leistung zeigen.& genau deswegen find ich es ABSOLUTE KLASSE ;) Es machen nämlich jetzt nur die mit, die es dann auch wirklich verdient haben. & das freut mich, irgendwie.Sei da bloß nicht erstaunt. Klar, viele lesen deinen Blog, aber da handelt es sich lediglich um Minuten. Neben Schule & so ist das Engagement eben nicht gerade gut..Wenn ich es heute noch schaff', dann schick ich es dir (:

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.