12 comments
  • also ich find's supi schön, auch wenn es halt keine fee in dem sinne ist! ;-) mach dir nichts draus, gelungen ist es auf jeden fall! :-)p.s.: das mit dem abschminken kenn ich! *aufdenbodenstampf* ich hab mal so nen glitter-look ausprobiert und ich weiß gar nicht, wo das zeugs nachher NICHT war… überall, an meinen klamotten, auf dem teppich, dem sofa, im bad überall, da WAR ICH NOCH NICHT MAL ÜBERALL, aber der glitzer hat seinen weg überall hin gefunden……… :-p

    • Ich fand deine Interpretation seeeeeehr viel besser gelungen! Nicht, dass das von Annette zu verachten ist, aber deins passt besser zum Thema.Ich drück dir aber die Däumchen, dass du beim nächsten Mal gewinnst, du hast es verdient! ♥

      • Ich denke auch, du hast das Thema bestens umgesetzt, es glitzer eben wie Feenstaub (:Ich wäre auch für dich gewesen. Annetts erinnerte mehr an "Hot like Fire".Also ich bin wirklich begeistert von dir (:Übrigens fänd ich irgendwie toll, wenn's sowas öfters von dir gäbe, nicht nur bei nem Schminkprojekt. Ich find deine Ideen einfach genial *-*

        • Nö Lu ich würde nicht sagen, dass du das Thema falsch interpretiert hast. Es war ja eine freie Vorgabe zum Thema "Feen – Glitzer – Staub" und in deine Richtung hätte ich auch tendiert. Ich gehöre auch zu den Lesern, die die Feenflügel von Lu als Blume gedeutet hätte / habe. Man muss ja immer von Bildern ausgehen OHNE irgendwelche Texte zu lesen. Und da war mir das thema Glitzer/ Funkel und bläulich wie Feen doch näher als die Flügel. Lass dich nicht irre machen, denn sonst wäre ja die Vorgabe falsch geschrieben gewesen…….glG udn ich finds feenhaft traumhaft.ela

          • ach du hast doch nicht verloren! ;) und immerhin hast du mich dadurch als neue leserin gewonnen :Dfind deine make-ups wirklich immer sehr schön!und deine haut ist ja ein traum, verwendest du bestimmte pflegeprodukte?lg

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.