Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
73 Comments
  • winnie
    März 24, 2010

    Lu.♥ ich finde dich wunderschön. du hast eine tolle austrahlung und dein kleiderstil ist einfach fabelhaft. ich mag die art wie du schreibst ich finde dich total sympathisch..so wie du dich hier auf deinem blog präsentierst!Lass dich nicht unterkriegen!

    • Nicole
      März 24, 2010

      ps: hab mir mal die bilder von dir im januar 09 angeguckt ..wow ganz ehrlich, du hast da eine tolle und gesunde ausstrahlung.und in dieser zeit hast du wirklich tolle kurven gehabt.

      • Nicole
        März 24, 2010

        ey.. einfach nur hoffnungslos …übergewicht macht krank! da hilft auch euer schön reden nicht und eure pseudo ernährungswissenschaftlerin.

        • Nicole
          März 24, 2010

          anonym 21:28grüße zurück an die "ERNÄHRUNGSWISSENSCHAFTLERIN" hahajaja und du labber nicht und hör auf dich in sachen einzumischen in denen sich weiber, die sich die nägel lackieren, diskutieren du ernährungswissenschaftlerin.

          • Anonymous
            März 24, 2010

            ich könnt mich darüber totlachen das ihr kleinen mädels überhaupt so lange über das gewicht eines euch persönlich völlig unbekanntem menschen unterhalten könnt. Ich stimme dem Post von Len auf jeden fall zu. und mal so zur Info es gibt 2 typen von Diabetes nur eine davon wird von übergewicht begünstigt, die andere ist ehr genetisch bedingt. und ihr kleinen kiddies habt echt keine ahnung oh man ey geht und lackiert euch die nägel. gruß von einer ernährungswissenschftlerin!

            • Anonymous
              März 24, 2010

              Nochmal zur Ausstrahlung… bin mal deine Bilder von Januar/Februar 2009 durchgegangen… das STRAHLST DU… von ganzem Herzen fröhlich… und was ist jetzt? Seit gut einem halben Jahr sieht man dich nur noch betrübt :( und parallel dazu (?) die Zunahme… änder was Mädel! Ich (wir alle?) wollen doch die fröhliche LU zurücK! :)Natascha

              • Luciana ♥
                März 24, 2010

                @ Anonym: Das Bild hat Steffi bearbeitet mit Photoshop – <a href="http://raeumdeinchaosauf.blogspot.comhttp://raeumdeinchaosauf.blogspot.com<br />@ Fabela: Ich hatte zuerst noch viel mehr dastehen, ich wollte es nämlich ursprünglich auf das Thema "Schönheitswahn" beziehen, aber da kam das schon falsch an.Das Top ist heute schon angekommen – dann kriegst du natürlich noch eine tolle Bewertung! :)♥ Lu

                • Fabela
                  März 24, 2010

                  Hm, ich denke das kam ein wenig missverständlich rüber, eben provozierend. Und klar, es ist absolut deine Sache.Jap, das blaue – müsste morgen bei dir sein :] War vollkommen verdattert, als ich deinen Namen gelesen habe und dachte mir direkt, es kann doch nur ine Luciana geben die sich fr H&M Trend interessiert *g*

                  • Anonymous
                    März 24, 2010

                    Ehrlich gesagt sieht mir das ganze jetzt einfach nach ner Trotzreaktion aus… unnötig wenn du zu dir stehst und dich wohl fühlst finde ich… aber naja..

                    • Anonymous
                      März 24, 2010

                      Mal was anderes…damit wir von diesem leidigen rumgezicke wegkommen. Wer hat denn nun eigentlich dieses Bild bearbeitet? Bearbeitungstechnisch ist das wirklich sehr gelungen! Du, Lu? Wie geht das denn?

                      • Len
                        März 24, 2010

                        "Lu du musst abnehmen" BLABLABLAAlso ich kann als Mensch, der aus dem medizinischen Bereich kommt sagen, dass das Schwachsinn ist.BMI hin oder her. Der dient lediglich der ersten Einschätzung und Richtweise für einen Menschen und anfangs den Arzt. So ist es für Patienten einfach leichter zu verstehen, wie sie sich orientieren sollen.Danach sind Blutwerte wichtig und da Lu als Dm-Patientin wahrschl regelmäßig Checkups macht, werden die in Ordnung sein. So lange die Triglyceride bzw alle Fettwerte in Ordnung sind zwingt sie NIEMAND dazu abzunehmen. Solange keine Tachykardie, Hypertonie o.ä. sie in Ruhe/kleinster Anstrengung belastet ist das ok.Am wichtigsten ist, dass Lu nicht weiter zunimmt. Ansonsten bewege dich regelmäßig, so dass dein Herz nicht überbelastet wird. Deine Ernährung wird auch ok sein, wenn du gut eingestellt bist (also wegen der BEs und so).Zum Fett in Nahrung: Es steht sogar zur Diskussion, ob die normale Fettaufnahme sogar NICHT schädlich ist: Transfette sind viel gefährlicher.Also bitte vertraut als Laien da mal denen die Bescheid wissen!

                        • Luciana ♥
                          März 24, 2010

                          @ Nicole (20:39 Uhr): Nur dass du hier nichts falsch verstehst, ich habe nicht wegen meines Gewichts Diabetes.Ich BIN gesund, meine Magen-Darm-Probleme waren psychisch bedingt und mein Dauernd-Krank-Problem besteht aus chronischem Schnupfen – ich denke nicht, dass das von Übergewicht kommt.@ Fabela: Nein, ich habe nie behauptet, dass ihr wollt, dass ich Size 0 trage. Mal ganz davon abgesehen, dass es mir – so blöd es jetzt auch klingt – egal ist, wie ihr mich gerne hättet. Es ist mein Leben, mein Körper und mein Gewicht.Und nur, weil ich mich hier öffentlich zeige, hat keiner auch nur annähernd das Recht zu meinen, über mich urteilen zu können.Ich wollte ausschließlich mal sehen, wie ich als dürres Klappergestell aussehen würde. Ich kann auch gerne mal die Fett-Version zeigen.Und welches Teil hab' ich bei dir denn erstanden? Das blaue Top?♥ Lu

                          • Fabela
                            März 24, 2010

                            Lu, ich habe eine Frage an dich – warum musstest du das direkt so krass machen? Meinst du ehrlich, die Leute, die an deiner Figur mäkeln, wollen, dass du Size 0 hast? Es gibt eine Menge Stufen zwischen Klappergestell und megafett. Auch zwischen moppelig und dünn. Mach dich doch mal in einer 38-40 – da wären die Reaktionen ganz anders ausgefallen! Ja, ich fasse dieses Bild als Trotzreaktion auf. Kann ich auch irgendwo verstehen.Anderes Thema: Witziger Weise hast du vor ein paar Tagen was bei mir bei Ebay ersteigert. Schönes H&M-Tred-Teil :pLiebe Grüße!

                            • Nicole
                              März 24, 2010

                              @anonym 20:01 :"gesund aber ständig beim ARzt?"genau das meine ich. lu hat diabetes (?) und ist ständig beim arzt und JA verdammt es hat was mit dem übergewicht zu tun. es schadet zudem auch deinen knochen usw.wenn du dich wohlfühlst okaaay. ICH kanns nicht verstehen, denn ich war genauuuuuuuuuuu so dick wie du – bin selber 1,60 groß.LEUTE, WENN IHR KEINE AHNUNG HABT DANN EINFACH FRESSE HALTEN .. ICH HATTE GENAU DEN SELBEN KÖRPER WIE SIE UND WEIß WIE ICH NACKT AUSGESEHEN HABE xdmit kleidung sahs "nur" pummelig aus. wie bei lu.aber als ich kurz davor stand diabetes zu kriegen MUSSTE ich einfach was ändern.aber keiner kann dich dazu zwingen abzunehmen. es muss bei derjenigen person einfach klick im kopf machen.es geht meistens darum, dass wenn man fett ist einfach nicht sachen tragen kann, die eigl nur an dünnen gut aussieht.

                              • Quapsmeng
                                März 24, 2010

                                Zu den ganzen Leuten, die meinen, dass es "ihre" Sache sei.Nein, es ist nicht allein ihre Sache. Das ist ein öffentlicher Blog, sie und alle, die hier kommentieren tragen Verantwortung für das, was hier steht. Das werden auch andere Leute (Kinder), womöglich lesen und wenn ihr Konsequenzen von Übergewicht einfach unter den Teppich kehrt, weil ihr Lu damit nicht verletzen wollt, find ich das ehrlich ungeheuerlich.

                                • Anonymous
                                  März 24, 2010

                                  ich wollte niemals sagen, dass lu extrem fett ist. aber wir alle wissen, dass sie (natürlich) nicht normalgewichtig ist. aber dann immer auf dünnen herumhacken müssen (ich bin übrigens VÖLLIG gesund, hab sogar auch das ein oder andere fettpölsterchen zu viel :P), ist einfach unnötig und führt zu nichts.lu, das ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber generell übergewicht ist genau so ungesund wie zu dünn zu sein. und was mich stört: alle posten nur magersüchtige mädchen, aber fette postet halt keiner. WARUM??? esstörung ist esstörung.hat auch nichts mit kotzlöffel zu tun und war auch echt unqualifiziert, die aussage.

                                  • Mimi
                                    März 24, 2010

                                    Lu, du bist toll!Lass dir nichts von irgendjemanden vorschreiben, du lebst dein Leben, so wie es dir passt und wenn hier immer nur einige Leute kommen um nur an dir rumzukritisieren, haben die wirklich kein Leben. jetzt mit oder ohne Blog ;)Ich finde es ist eine witzige Idee und die Leute die das irgendwie kränkend empfinden, sollten vielleicht sich doch auch mal anschauen was du dazu geschrieben hast.Alles Liebe <3

                                    • Anonymous
                                      März 24, 2010

                                      manchen Leuten möchte man einfach nur eine klatschen. Es ist ihr Leben, ihr Körper, ihr Stil… Nur weil man ein Outfit nicht einmal so ganz vorteilhaft findet, muss man sich doch nicht gleich zu Hauf auf sie stürzen und ihr sagen, dass sie abnehmen soll oder früher mal dünner war.Kennt ihr ihr Leben, ihre Krankheit oder ihre Essgewohnheiten?Also haltet verdammt nochmal euren Mund! Nur weil man andere Leute runtermacht, wird man selbst auch nicht geiler!Und ich glaube nicht, dass hier irgendein Blogger frei von Problemzonen ist…aber hauptsache man stürzt sich mal wieder auf die fetten…die haben ja eh den ganzen Tag nichts anderes zu tun als ungesundes Essen in sich reinzufressen, Fotos von sich zu machen, auf denen sie sich wahrscheinlich auch noch hübsch finden und das obwohl sie nicht im Kartoffelsack posieren

                                      • Anonymous
                                        März 24, 2010

                                        gesund aber ständig beim ARzt? (finde den Fehler)… naja… deine Sache… es ging so wie ichs verstanden hatte doch hauptsächlich daru, dass der Rpck zu klein (und unvorteilhaft) war oder nicht?

                                        • Anonymous
                                          März 24, 2010

                                          hey ich kann mir schon vorstellen wieso du so unglücklich zurzeit bist. du hAST wahrscheinlich immer noch diese probleme mit deinem bauch (sowas in die richtung wars ja oda?) naja auf jeden fall kann ich deine gefühle nachvollziehen weil ich vor ca. auch immer krank war und mir niemand sagen konnte woher des kam… ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung und kopf hoch bald gehts dir bestimmt wieder besser <3

                                          • Lilly Rose
                                            März 24, 2010

                                            Sind wir jetzt langsam mal durch mit dem Thema? Das kommt ja überhaupt nicht mehr zur Ruhe. Kommen gewisse Leute nur hierher um ihre (einseitige) Einstellung zum Gewicht anderer Leute loszuwerden? Das ist ein Blog und keine Selbsthilfegruppe. Wer hat euch eigentlich von der Idee überzeugt, dass ihr über Lus Gewicht oder Gesundheit urteilen könnt? Sie wird selber wissen, wann sie wen um einen gesundheitlichen Rat bitten wird oder was sie überhaupt tut. Dabei könnten wir es einfach bewenden lassen.

                                            • Anonymous
                                              März 24, 2010

                                              Naja… "nichts zwickt nichts ist zu eng" das wäre es auch nicht, wenn du eine passende Größe gewählt hättest… und darum ging es doch – oder nicht?

                                              • Anonymous
                                                März 24, 2010

                                                "also, das bild ist richtig lustig! gut gemacht.aber das ändert nichts daran, dass du ein paar kilos abnehmen solltest um besser in deine klamotten reinzupassen.oder einfach die finger von sachen lassen, die dich lächerlich aussehen lassen. man kann mollig und gut gekleidet, elegant und sexy rumlaufen. aber die molligen müssen sehr darauf aufpassen, denn sie sehen sehr schnell lächelich aus, wenn sie sich in irgendwas zwingen."Unterschreib!Jenny

                                                • nazli
                                                  März 24, 2010

                                                  lu bleib einfach so wie du bist!du bist ein wunderschönes mädchen :)

                                                  • Schokofee
                                                    März 24, 2010

                                                    Das sieht ja krass aus! Hast du das mit Photoshop oder so gemacht? Heut war schon wieder in den Nachrichten, dass man nicht alles glauben soll, was man im Fernsehen und in Zeitschriften von den Models so sieht. Das meiste wär nicht echt und halt mit Photoshop bearbeitet! Ich freu mich hier in unseren Blogs auf normale Mädchen mit normalen Größen und normalen "Figurproblemchen" zu treffen!

                                                    • Jule
                                                      März 24, 2010

                                                      Ich könnte kotzen, wenn ich manche Kommentare lese. Letztendlich ist es doch ihr Ding. Es ist IHR Gewicht und IHRE Sache, ob sie sich damit wohlfühlt.Und selbst wenn sie Übergewicht hat, dann ist sie es doch, die irgendwann mit den Konsequenzen leben muss. Das ist überhaupt nicht eure Sache.Ich finde es schwach, wenn man nicht dazu steht, dass man so denkt und stattdessen anonym fungiert.Und übrigens Lu, die Fotos – also die nicht bearbeiteten – fand auch ich nicht unbedingt schön. Aber wenn du es gut findest, ist es ok.

                                                      • Pipiola
                                                        März 24, 2010

                                                        warum sollte jemand abnehmen um von anderen leuten als attraktiver oder gesünder empfunden zu werden?wenn man abnimmt, dann für sich selbst udn nicht weil einem andere leser/blogger die nur einen Bruchteil von Lu´s Leben kennen behaupten sie müsse das, weil…

                                                        • Anonymous
                                                          März 24, 2010

                                                          Für Size 0 definitiv noch zu viel Brust, viel zu viel :D ;)

                                                          • mel
                                                            März 24, 2010

                                                            und nur nebenbei. du hast nicht ein bischen mehr auf die rippen.du hast wahrscheinlich schon lägst übergewicht.jeder arzt wird dir sagen: bmi unter 19 bedeutet untergewicht, zwischen 19-24 ist normalgewicht, zwischen 24 bis 30 übergewicht, ab ein bmi von 30 adopositas I- bis zum platze.aaaaaber, du wiederholst dich nur" ein bisschen mehr auf den rippen" ja, ja. quatsch. rechne dein bmi mal aus.wenn du erstmal das problem erkennst, kannst du dagegen kämpfen. aber du erkennst ja kein problem… natürlich bist im vergleich zu sabrine von femme fatale super dünn, denn die frau ist kurz vor dem platzen. aber rechnen dein bmi für dich mal aus und überlegst dir, ob du einfach dein problem nicht sehen möchtest.das was oben gesagt wurde, sage ich aus erfahrung. ich hatte mal bmi 31 (adipositas stuffe 1). nach einer ernährungsumstellung bin ich bei 23, habe viel mehr auf den rippen als die modebloggerinnen aber fühle mich super wohl. und rundungen sind noch überall, glaub mir.aber die sind jetzt wohlgeformt.

                                                            • Kim
                                                              März 24, 2010

                                                              EDIT: auch dieses dauernde Gerede von wegen "NUR DIE ANONYMEN ERLAUBEN SICH SOWAS, DIE SIND BESTIMMT SO HÄSSLICH UND HABEN KEIN LEBEN"ehm hallo?! nein. wie schon gesagt, manche haben einfach keinen Blog?!

                                                              • mel
                                                                März 24, 2010

                                                                also, das bild ist richtig lustig! gut gemacht.aber das ändert nichts daran, dass du ein paar kilos abnehmen solltest um besser in deine klamotten reinzupassen.oder einfach die finger von sachen lassen, die dich lächerlich aussehen lassen. man kann mollig und gut gekleidet, elegant und sexy rumlaufen. aber die molligen müssen sehr darauf aufpassen, denn sie sehen sehr schnell lächelich aus, wenn sie sich in irgendwas zwingen.und bei den kommentaren von diesen bilder, ging es hauptsächlich darum, dass die bilder in sich scheiße waren und du eine furchtbare auswahl getroffen hast, was die teile betrifft.wenn du nicht abnehmen möchtest ist völlig ok, ist ja dein leben, dein körper. du solltest nur aufpassen und nicht weiter zunehmen. nicht alles was h&m drauf steht wird dir auch stehen und dich hübsch aussehen lassen. verstehe das doch. wir wollen dich hübsch sehen, darum geht es mir zumindest!aber das bild ober ist richtig lustig!

                                                                • Nicole
                                                                  März 24, 2010

                                                                  lu, ohne witz du machst dich so lächerlich mit deinen rechtfertigungen.& die anderen sollen nicht alles schön reden.FETT ist wiederlich & magersüchtig genau so.& @Mara:ich muss dir zu 10000000000000% recht geben. langsam kotzt mich dieses getue vonwegen "lieber zuviel auf den rippen als zu wenig"-getue an.LIEBER DÜNN anstatt ein WALROSS mit cellulite und teebeuteltittchen … bääääääää

                                                                  • Nicole
                                                                    März 24, 2010

                                                                    boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh WUUUUUUTANFALLLLLLLLLentweder man MUSS FETT sein oder MAGERSÜCHTIGWAS SOLL DAS?????KEINS von beiden ist schön, mein GOTTwerdet es euch mal bewusst. ich weiß wovon ich rede, ich war mal selber so wie lu und man fühlt sich einfach nicht wohl, obwohl ich schon immer selbstbewusst war und viele freunde hatte.ABER FETT muss NICHT sein und wenn man mal was gegen fette ausspricht kommenWIIIIIIE IMMER DIE SELBEN ARGUMENTE:1. Anonyme haben kein Leben (ey nicht jeder hat bock auf einen blog usw. – mich jetzt ausgeschlossen. bin ja angemeldet)2. size 0 .. boah leute, kommt mal mit was neuen und seht die welt nicht immer nur schwarz u. weiß.es gibt auch NORMALEEEEEE MENSCHEN

                                                                    • Natalie
                                                                      März 24, 2010

                                                                      Bisschen einseitig die Darstellung ;) Wenn man schon gleichberechtigung will, wieso muss man sich dann immer über die Gegenseite (die "mageren", die vielleicht auf einfach nur genau wie mollige genetisch dazu veranlagt sind) aufregen.Mein Tipp: einfach mal zur Ruhe kommen, die Dünnen dünn lassen, die Mittleren mittel und die Dicken dick.Ein gesundes mittelmaß ist immer das gesündeste und perfekte Proportionen sind toll, aber wenn es nicht so ist, dann eben nicht.

                                                                      • Anonymous
                                                                        März 24, 2010

                                                                        "Aber, und damit will ich dich wirklich nicht kränken: Im letzten Jahr hast du einiges zugenommen. Das ist mir mal aufgefallen, als ich Fotos vom Anfang letzten Jahres von dir angeschaut habe. Da sahst du irgendwie fröhlicher und glücklicher aus, deine Ausstrahlung war eine ganz andere."Jap.. irgenwie wirktest du da völlig anders… vom Geschtsausdruck her…

                                                                        • PineapplePrincess
                                                                          März 24, 2010

                                                                          Ich schließe mich Quapsmeng an!…durch diese Reaktion bekommen die, die auf dir rumhacken nur die Aufmerksamkeit die sie von dir erwarten und freuen sich auch noch darüber.

                                                                          • since.I.was.little
                                                                            März 24, 2010

                                                                            Hey Lu,damit hast du völlig Recht. Ich finde auch, Frauen sollten etwas auf den Rippen haben und nur, weil du einen Blog betreibst, musst du dich nicht auf einmal auf Hungerkur setzen. Du bist wirklich ein wunderhübsches Mädchen.Aber, und damit will ich dich wirklich nicht kränken: Im letzten Jahr hast du einiges zugenommen. Das ist mir mal aufgefallen, als ich Fotos vom Anfang letzten Jahres von dir angeschaut habe. Da sahst du irgendwie fröhlicher und glücklicher aus, deine Ausstrahlung war eine ganz andere.Ich kann das wiederum verstehen, ich bin 1,76cm und habe Kleidergröße 42/44 und weiß, wie viel Arbeit es ist, da etwas abzunehmen Die Kilos schleichen sich heimlich an.Du sagst, du fühlst dich woh, das ist die Hauptsache.Ich für meinen Teil wünsche dir alles Gute.

                                                                            • Jana
                                                                              März 24, 2010

                                                                              Bah, es sieht wirklich nicht schön aus^^Ich mein, jeder ist anders gebaut! & jeder kann was aus sich machen & wenn er das macht, sieht er auch hübsch aus :) & ich muss sagen, du tust es!

                                                                              • Anonymous
                                                                                März 24, 2010

                                                                                lächerlich… die Kleidung war einfach nur unvorteilhaft für dich… wann siehst dus ein??

                                                                                • Kim
                                                                                  März 24, 2010

                                                                                  Jetzt mal ganz ehrlich:Ich habe dir schon öfter gesagt, dass ich dich richtig hübsch finde wie du bist, das weißt du alsoaber, dass du jetzt so ankommst finde ich leicht lächerlich.Klar ist das nicht schön, wie es auf diesem Bild dargestellt wurde, aber ich bleibe bei meiner Meinung dass ich normal schlanke – normale Figuren immer noch viel lieber mag, als übergewichtige.Die wenigstens mit Übergewicht sehen sonderlich schön aus, sind wir doch mal ehrlich.Das ist jedenfalls meine MeinungDu musst keineswegs abnehmen, solange du dich wohl fühlst ist doch alles gut?! stört dich an den Kommentaren nicht. Aber bei manchten Outfits denke ich mir auch: okaaay, ist nicht gerade vorteilhaft, aber dir muss es ja gefallen.SO, und das war nicht anonym, man darf doch wohl noch seine Meinung offen äußern oder nicht?LG =)

                                                                                  • Anja
                                                                                    März 24, 2010

                                                                                    Wow, das Bild ist echt heftig … so wie du bist, bist du mir eindeutig lieber ;)Eine anonyme Schreiberin hat geschrieben, dass sie damals bei deiner Größe 65kg gewogen hat und damit Probleme hatte. Wie groß bist du eigentlich, Lu?@Linho: Bei deinem zweiten Teil stimme ich dir zu, aber der erste Teil meiner Meinung nach ist völliger Bullshit. Ich weiß ja nicht, wie groß du bist – aber bei meiner Größe, müsste ich zwischen 15 und 20kg abnehmen, damit ich in Größe 36 passen würde. Schon alleine weil ich ein relativ breites Kreuz habe, würde ich nie in Größe 36 passen -> daher gibt es keine optimal Größe. Und wenn ich jetzt ganz gemein wäre und die was unterstellen möchte, würde dein erster Teil bei manchen so ankommen: Wer nicht Größe 34 – 36 hat, ist entweder zu dünn oder zu fett. Aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus und glaube einfach, dass du dich da unglücklich ausgedrückt hast.@Maras Kommentar finde ich etwas hart, aber ich muss dennoch meinen Hut vor ihr ziehen, denn sie ist wahrscheinlich die einzige, die sich traut, das öffentlich hier auf dem Blog zu schreiben, während andere auf irgendwelchen Plattformen darüber herziehen.@Lu: Nochmal zurück auf dich: Hättest du etwas dagegen, wenn ich in den nächsten Tagen etwas über diesen Beitrag auf meinem Blog poste? Ich finde das Thema sehr interessant …LG Anja

                                                                                    • Anonymous
                                                                                      März 24, 2010

                                                                                      es gibt ja nur die Extreme gelle?

                                                                                      • KonsumJunkie
                                                                                        März 24, 2010

                                                                                        Eindeutig noch zuviel Brust! ;-)Bleib wie du bist und zieh an, was du möchstest. Mode ist doch eh subjektiv!

                                                                                        • Christina
                                                                                          März 24, 2010

                                                                                          Wieso denkst du denn das das bild von dir oben eine size 0 ist? Weisst du ich bin auch sehr dünn, und man kann warscheinlich sagen das ich ne size 0 bin. Aber ich sehe garantiert nicht so aus wie du auf dem foto. :PIch finde es schade das size zero so oft in letzter zeit in verschiedenen blogs schlecht gemacht wird. Nicht jede frau die die grösse trägt ist gleich magersüchtig.. Bitte bedenke auch das!

                                                                                          • Steffi
                                                                                            März 24, 2010

                                                                                            Ich glaube hier verstehen einige den Sinn dieses Posts nicht. 1. Lu wird schon selbst wissen, ob sie abnehmen will oder nicht. Dies bleibt komplett ihr überlassen. 2. Sie ist nicht diejenige, die ständig damit anfängt, dass sie zu fett sei. 3. Nur weil sie im Internet present ist, muss sie sich aber auch nicht alle Unverschämtheiten gefallen lassen.Wenn jemand schreibt, dass sie zu mollig ist und auf ihre Gesundheit achten soll ist es eine Sache. Es geht hier aber um diejenigen Leser, die Lu als zu fett bezeichnen, das unter Artikel schreiben, wo es mal gar nicht darunter passt und auch sonst gegen Lu hetzen. Ich finde es gibt zu weniger Blogger wie Lu, die zu ihrer Figur stehen und in der Bloggerwelt erfolgreich sind. Deshalb ist sie mir auch aufgefallen, weil sie zwischen den anderen "schlankeren" hervorsticht und ihr Ding durchzieht. Sie könnte auch jedes ihrer Bilder per Photoshop bearbeiten, macht es aber nicht, weil sie zu ihrer Figur steht, und das verdient meinen vollsten Respekt!

                                                                                            • Quapsmeng
                                                                                              März 24, 2010

                                                                                              Find ich jetzt irgendwie echt schade, dass du mit einem solchen Post auf die ganzen Kritiker reagierst. Ich finde deinen Körper wirklich schön, Kurven sind das beste an einer Frau. Aber es gibt halt Klamotten, die wirklich etwas "unvorteilhaft" an dir aussehen. Ich bin selber nicht wirklich schlank, Normalgewicht, und hab das Kleid auch gesehen und wollte es anprobieren. Wenn ich aber an die Speckröllchen denke, lass ich es doch lieber, weil es Kleider gibt, die dem Körper doch besser schmeicheln. Man muss sich ja nicht in alles reinquetschen.XXL-Size Models tragen auch Sachen, die zum Körper passen. Das kann jetzt keiner abstreiten. :/Naja, ob du übergewichtig bist, mag ich nicht beurteilen. Wenn deine Gesundheit allerdings unter dem Gewicht leiden sollte, müsstest du was dagegen tun, in dem Punkt stimme ich Anonym 17:15 zu.Ansonsten kann ich nur sagen, dass es schön ist, wenn du zu deinem Körper stehst und du ganz schön mutig bist. Lerne mit Kritik anders umzugehen. :S

                                                                                              • Mara
                                                                                                März 24, 2010

                                                                                                Ich stimme mal wieder einigen Anonymen zu, die meistens einfach nur Recht haben..Sorry, aber so ist es eben.Die schleimen wenigstens nicht rum und denken sich "hintenrum" was ganz anderes.Lu ist mMn mollig. Nicht extrem dick, aber auch nicht normalgewichtig.Man muss sich aber natürlich gleich wieder auf so extrem dürres Aussehen einschießen, anstatt mal an Normalgewicht zu denken.Keiner sagt, man sollte so dürr sein. Aber Normalgewicht wäre optimal.Lu präsentiert sich hier im Internet und kann mit negativen Kommentaren nicht umgehen.Deswegen kommen solche Aktionen von ihr..Anstatt mal Sport zu machen und abzunehmen.

                                                                                                • Anonymous
                                                                                                  März 24, 2010

                                                                                                  @Linho. Dir ist schon klar, dass 0 etwa einer 24 entspricht?

                                                                                                  • anna
                                                                                                    März 24, 2010

                                                                                                    haha,ich finds sooo extrem geil wie einige auf größen herumreiten.fickt euch doch.dürr, normal, oder fett, hauptsache du bist normal in der BIRNE

                                                                                                    • Anonymous
                                                                                                      März 24, 2010

                                                                                                      Wer hier ernsthaft behauptet, Lu hätte Übergewicht hat meiner Meinung nach eine totale Macke. Sorry, aber anders kann man das echt nicht sagen.In meinen Augen hat sie eine perfekte Figur, nicht zu dünn und nicht zu dick.

                                                                                                      • elisa the snake
                                                                                                        März 24, 2010

                                                                                                        so dünn siehst du echt grauenvoll aus.auch wenn ich mich als relativ schlank empfinde (udn diesmal sinds die guten gene) – dünn finde ich ebenfalls sehr, sehr unästhetisch und vor allem unweiblich.ich hab ehrlich gesagt den kanal voll von "frauen" die wie kleine jungs aussehen.

                                                                                                        • Linho
                                                                                                          März 24, 2010

                                                                                                          also gegen size zero bin ich schon, aber size 34-36 (eher 36) find ich am besten. da ist man nicht zu dünn und auch nicht zu dick. naja, man sollte sich auch nicht nach zahlen richten. wenn mein bauch weg ist und der rest etwas strumpft, dann kann auch ruhig 100kilo stehen, wenn ich mich wohl fühle, passts xD

                                                                                                          • Anonymous
                                                                                                            März 24, 2010

                                                                                                            Immer wird auf diesen Extremen herumgeritten. Es sagt doch keiner, dass du gleich magersüchtig werden sollst. Aber als du deinen Blog eröffnet hast, warst du noch schlanker und das stand dir, meiner Meinung nach, besser. Ich weiß nicht genau, wieviel du wiegst, aber ich wog vor einigen Jahren bei deiner Größe 65 kg und meine Gesundheit litt erheblich unter den Kilos: mangelnde Kondition, hoher Cholesterinspiegel… es ist einfach nicht gesund. Es ist ebensowenig gesund, wie Magersucht oder Bulimie.Jeder stürzt sich auf die Magermodels und dabei kehrt man unter den Tisch, dass hier in Deutschland Übergewicht das größere Problem ist. Nicht nur nicht essen kann das Leben verkürzen. Zuviel oder das falsche zu essen ist auch gefährlich. Gerade für jemanden der noch so jung ist, wie du.Du sollst dich nicht auf 45 Kilo herunterhungern, aber ein wenig gesünder zu essen und etwas Bewegung schadet auch dir nicht. Du sagst doch selbst, dass du oft krank bist und u.a. unter Diabetes leidest. Zudem ist es nicht die feine Art gegen die Kritiker vorzugehen, indem man bei ihnen Bulimie oder Magersucht "diagnostiziert". Das sind psychische Krankheiten. Jemandem zu unterstellen er würde daran leiden, ist mindestens verletzender, als jedes: "Das ist unvorteilhaft.".

                                                                                                            • Violet
                                                                                                              März 24, 2010

                                                                                                              Gut gemacht das Bild, aber du hast da novh viel zu viel Brust für ne Magersüchtige.Ich finde es gut, dass du zu deiner Figur stehst und es ist sehr erfrischend auch mal eine Bloggete mit etwas mehr auf den Hüften zu sehen.Liebste Grüße,Violet!

                                                                                                              • TheAB-chan
                                                                                                                März 24, 2010

                                                                                                                Ich musste echt lachen als ich das Pic sah. Sieht herrlich schrecklich aus *lol* Ich finde deine Einstellung toll. Lass dir ja von niemandem etwas einreden. Leute die an einem rummeckern sind meist selbst mit sich gar nicht zufrieden.

                                                                                                                • duplica_chan
                                                                                                                  März 24, 2010

                                                                                                                  Man sollte auch mal an die schlanken denken, die immer zu hören kriegen, sie sollte mal zunehmen. das ist genauso lästig und verletzend :/

                                                                                                                  • Color Clash
                                                                                                                    März 24, 2010

                                                                                                                    ICh war geschockt als ich das Bild sah. Geschockt wie häßlich du in Size 0 aussehen würdest. Deine Ausstrahlung, dein Selbstbewusstsein gehen total verloren. Ich bin auch nicht die dünnste, das möchte ich auch gar nicht sein und kann dich da gut verstehen. Vorallem weil wir wissen, hey wir fühlen uns so wohl!

                                                                                                                    • Steffi
                                                                                                                      März 24, 2010

                                                                                                                      Komisch…wieder sind es nur die Anonymen die Lu beleidigen. :D Get a life…Lu`s Einstellung ist top und wird von mir unterstützt!

                                                                                                                      • Vampirella
                                                                                                                        März 24, 2010

                                                                                                                        Ich selbst bin normalgewichtig und man wird direkt kritisiert, wenn man mal paar Kilos mehr hat. "Hast du zugenommen"; oder "bist du dick geworden" sind dann so Sprüche, die man zugeknallt bekommt. Was soll das??? Was ist dick und was ist dünn? Was ist dann normal? Ich glaub, das wissen viele nicht zu beantworten!

                                                                                                                        • Vampirella
                                                                                                                          März 24, 2010

                                                                                                                          Ich weiß auch nicht, was an so dünnen Mädchen hübsch ist. Bei mir hieß es letztens: hast du vielleicht zugenommen. Nur weil meine Hüften breiter (förmlicher) geworden sind und dementsprechend auch die Schenkel. Meine Antwort dazu: "Immerhin muss mein Freund beim Sex keine Angst haben, mir irgendwelche Knochen zu brechen!" Da wussten die nix mehr. Super Artikel Lu, kann ich also nur unterschreiben!

                                                                                                                          • kimi
                                                                                                                            März 24, 2010

                                                                                                                            Stimmt schon. Size Zero is nicht wirklich schön.Aber trotzdem gibts Leute, die nicht dicker werden können, obwohl sie viel und ungesund essen.Außerdem gibts auch noch etwas zwischen 'fett' und 'size zero'. Wieviele Leute haben denn Size zero? Ziemlich wenig. Die meisten sind eh schlank oder normalgewichtig! Man muss sich selber mögen.Finds übrigens toll wie du zu deinem körper stehst! :D

                                                                                                                            • tina
                                                                                                                              März 24, 2010

                                                                                                                              lu, du bist übergewichtig. du musst ja nicht untergewichtig werden. nur normalgewichtig

                                                                                                                              • regenrot
                                                                                                                                März 24, 2010

                                                                                                                                Woah, das nimmt Dir ja jeglichen Sexappeal! Scary!

                                                                                                                                • Olgalii.<3
                                                                                                                                  März 24, 2010

                                                                                                                                  @ anonym 2:Lu ist NICHT extrem fett, falls du das sagen willst?was soll denn das?sie ist eine total hübsche, sympatische & stilbewusste junge frau! Und das kann ihr keiner nehmen, und wenn er/sie noch so oft versucht, ihr einzutrichtern,sie sei zu 'fett'!

                                                                                                                                  • miss bell
                                                                                                                                    März 24, 2010

                                                                                                                                    das da oben sieht ja aus wie zombinella of death and horror!die anonyme kommentatorin hat wahrscheinlich gerade noch den kotzlöffel im hals stecken, schei* drauf!ok, magersuchtigen geht es nicht gut bei dem ws sie tun, also nicht wirklich lustig.eine gute freundin vom mir wäre vor 6 jahren fast an ihrer magersucht gestorben und wir konnten ihr alle nicht helfen. ihre eltern haben es erst wahrgenommen, als sie zu schwach zum aufstehen war und vom notarzt geholt werden musste.liebe grüße

                                                                                                                                    • Sophie
                                                                                                                                      März 24, 2010

                                                                                                                                      Lu…das sieht grauenvoll aus ;) Ich find dich so gut, wie du bist :)

                                                                                                                                      • Caro
                                                                                                                                        März 24, 2010

                                                                                                                                        Bitte nicht abnehmen! Du siehst gut aus, wie du bist – wir wissen alle, wie viele Neider sich im Netz tummeln. Ich bewundere Dich und Dein Selbstbewusstsein und sage TOP zu der Idee!

                                                                                                                                        • Anonymous
                                                                                                                                          März 24, 2010

                                                                                                                                          weils ja auch nur extrem fett oder extrem dünn gibt, was? wie wärs mal mit NORMALGEWICHT?

                                                                                                                                          • Kadi
                                                                                                                                            März 24, 2010

                                                                                                                                            Word. Aber echt. Dünn ist nicht immer gleich schön. sieht man ja. Und du, bleib mal so wie du bist. Solange man (resp. Frau) sich wohlfühlt ist doch alles okay.Size Zero halte ich nicht für erstrebenswert. Und ich kenne auch niemanden, egal ob männlich oder weiblich, der der Meinung ist, der Hüftumfang keines Kindes sieht sexy aus. Ganz im Gegenteil. Es kommt, finde ich auch immer auf die innere Einstellung an. Lieber 5 Kilo mehr und gute Laune als dürr und mies drauf, weil man nichts isst.

                                                                                                                                            • Sissy
                                                                                                                                              März 24, 2010

                                                                                                                                              Sehr gute "Kampagne" :)

                                                                                                                                              • annika
                                                                                                                                                März 24, 2010

                                                                                                                                                du&deine einstellung=top!weiter so und lass dir keinen scheiss von anderen einreden.

                                                                                                                                                • Olgalii.<3
                                                                                                                                                  März 24, 2010

                                                                                                                                                  lu, ich finde dich wunderhübsch, so wie du bist – solche kommentare kommen immer (kamen bei mir auch, als 'anonym' noch zugelassen war)und sowas ist einfach hirnrissig – wenn man nicht von natur aus (so) dünn ist, dann wird man dadurch auch nicht glücklicher.(übrigens habt ihr vergessen, die brust um einiges zu verkleinern bzw. zu entfernen, haha)<3 stay as you are!

                                                                                                                                                  • Anonymous
                                                                                                                                                    März 24, 2010

                                                                                                                                                    so wärst du viel schöner. einfach noch nen dünnen kopf drauf

                                                                                                                                                    What do you think?

                                                                                                                                                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                                                                                                                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .