7 comments
  • also nicht mal ich als visagistin hab so ne tas merah tasche, ich find die grad fürn anfang viel zu teuer. ich find die auch total geil aber ich würd erst mal mit was billigerem anfangen. Es kommt natürlich auch drauf an was du haben willst, tasche oder nen rollkoffer. ich z.b. hab meinen alurollkoffer für 60€ bei ebay ersteigert :) und für tfp shootings eignet sich model-kartei echt gut. als visa braucht man da nich so viel angst haben aber wenn du selbst als model unterwegst bist würd ich evtl auch ne begleitung mitnehmen. lg Mona

    • nee leider waren in dem Korb nur Schulsachen :/ ^^jaah ich find konstruktive Kritik auch gut. Dann kann man nochmal abwägen und gucken, ob man´s wirklich will! Was mich noch positiv überrascht hat, das alle kritiken nett formuliert waren und nicht beleidigend… LG Modemädchen

      • Tolle Idee. Ich drück dir die Daumen, dass sich da kreative Zusammenarbeiten raus entwickeln. Ich wünsche mir auch schon lange mal ein professionelles Shooting.Liebe GrüßeKatinka

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.