2 comments
  • @ Katinka: Ja, da hast du leider recht. Die alten Alben waren großartig, Rasmus ist leider viel zu sehr "massentauglich" gemacht worden. Zwar nicht unbedingt schlecht, aber sie haben ihren Charme verloren. Und das "In the Shadows"-Album (ich hab' leider vergessen, wie's heißt…) war wirklich das letzte Gute von ihnen..Finnland bleibt aber trotzdem toll! :)♥ Lu

    • Du hattest auch eine "Finnland-Phase"?;-) Ich mag das Land ja heute noch. Was ich von The Rasmus nicht sagen kann. Nach "F-F-F-Falling" und maximal "In the Shadows" gings bergab^^

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.