Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
17 Comments
  • Vampirella
    Mai 25, 2010

    Sieht super aus! :)

    • stockholm-syndrome
      Mai 24, 2010

      oh nein! ich liebe deine haarfarbe! also die sonst, ich bin so neidisch ich hätte auch gerne so ein wunderbares rot-braun, bitte bitte nicht ändern!

      • Carmen
        Mai 16, 2010

        Wie die meisten ja schon sagten, die Farbe passt nicht zu deinen Augen und Haut!Grau werden deine Haare von alleine, außerdem ist dieser Trend schon wieder vorbei!!!!

        • Nica
          Mai 16, 2010

          oh nein, bleib lieber bei deiner alten farbe ;)

          • Güli.Güls&
            Mai 16, 2010

            Also ich finde Grau nicht so toll. Die andere Farbe, emfpand ich viel frischer viel sympatischer und so :)

            • Anonymous
              Mai 16, 2010

              süße, du schaust damit aus wie ein emo :Snicht schön, dir steht was helles, strahlendes besser, wie diese rot-braun töne :)

              • Kathi
                Mai 16, 2010

                ich bin eigl genau laras meinung, die farbe ist schön aber zu deinen augen passt sie nicht so gut.

                • The Ugly Doll
                  Mai 16, 2010

                  dankeschön lu :)

                  • Anonymous
                    Mai 16, 2010

                    MACH ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

                    • Itsmayy
                      Mai 16, 2010

                      so sah ich tatsächlich mal aus :-D, mir hats aber nicht gefallen. komischer trend.

                      • angeé
                        Mai 16, 2010

                        ich mag das gar nicht. :>

                        • Sophie
                          Mai 16, 2010

                          Hey Lu, ich finds gar nicht sooo toll. Grau ist und bleibt immer eine kalte Farbe und passt du deinem eher ins warme-gehenden Typ gar nicht. Sorry. Finde dich so wie du jetzt bist wirklich viiiiiieeeeeeeeelllll hübscher :)

                          • Emmi
                            Mai 16, 2010

                            Ich finde es gut! Du siehst irgendwie ein bisschen aus wie ein Vampir (auf ne gute Art), aber ich würds mir glaub ich nicht machen lassen…die andere haarfarbe ist dann doch ein ticken besser und vor allem allagstauglicher!"

                            • Lea
                              Mai 16, 2010

                              mhm an sich find ichs eigentlich ganz cool, mir kommts nur so vor als hätte das grau auf dem foto so nen leichten blaustich. und das mit den augen stimmt auch, aber es gibt ja kontaktlinsen;)run pony, run.

                              • lara
                                Mai 16, 2010

                                Generell find ich die Farbe super, passt aber meiner Meinung nach irgendwie gar nicht zu deinen Augen.

                                What do you think?

                                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .