Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
6 Comments
  • Color Clash
    Mai 31, 2010

    klasse outfit, das kleid gefällt mir sehr gut an dir

    • Hanna
      Mai 31, 2010

      Super Outfit & Make up!!Vielleicht wirds ja zum Sommertrend 2010!?Wir befragen nämlich gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Sommer 2010 wird. Vielleicht hast Du ja auch Lust mitzumachen?http://www.stylight.de/Hotpicks/

      • Luciana ♥
        Mai 30, 2010

        @ Olgalii: Ich mochte das Rötliche leider gar nicht, ich wollte es auf jeden Fall raus haben. Die Farbe ist jetzt eine kleine Stufe dunkler, auf den Fotos sieht es leider noch dunkler aus (das Wetter war auch nicht gerade top…), aber mir ist sie viel viel lieber. :)Und die Espadrilles hab' ich auch nur deshalb an, weil ich keine flachen Sandalen hab', ich bin immer noch auf der Suche. :) Außerdem – wie gesagt: ich musste ja nicht schick sein oder top aussehn. :)@ peluche: Das Kleid müsste auch aktuell noch im Onlineshop sein. Es ist auf jeden Fall aktuell. :)♥ Lu

        • peluche
          Mai 30, 2010

          ohh das Kleid ist ja soooo toll <3<br />Will auch will auch! Gibts das noch? Muss ich dringend anprobieren – ich hab nämlich kein wirkliches Kleid fürn Sommer.

          • Olgalii.<3
            Mai 30, 2010

            so ungerne ich herummäkel (vor allem an dir!), mir hat der hellere, rötlichere ton in deinen haaren irgendwie noch ein wenig besser gefallen… und zu maxikleidern sind offene schuhe irgendwie schöner ;)aber vor allem mit dem makeup siehst du trotzdem aus wie eine puppe *Q*<3

            • Mercedes
              Mai 30, 2010

              Mir gefällt das total gut und bequem ist immer am besten :-)

              What do you think?

              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .