Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

9 Comments
  • Havanna
    Juli 22, 2013

    Hi! Toller Eintrag! Ich habe mich auf meinem Blog ebenfalls mit dem Thema "Must Have Produkte von Mac" auseinandergesetzt und wollte diese "Infos" teilen. :)) Schau doch mal vorbei: Theuniquesunflower.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    • Anke
      Juli 16, 2010

      wow lu, danke! auch dass das so schnell geklappt hat!den paintpot werd ich mir auf jeden fall zulegen, außerdem will ich unbedingt prep&prime lips haben! die eyeshadows klingen doch sehr interessant :D mal sehen, ob meine mama vllt noch etwas geld dazusteuert…dankeschön nochmal und mach weiter so mit deinem tollen blog!lieben gruß

      • Sabina ♥
        Juli 16, 2010

        danke :) ich werd mal gucken! :) hab mir auch gleich satin taupe und patina angeguckt ;) werden gekauft :P :P

        • Luciana ♥
          Juli 16, 2010

          @ Aaaalso: "Speak Louder" könnte ich mir bei dir gut vorstellen. Auf der Homepage steht zwar, dass es ein klarer Roséton ist, aber er geht schon eher ins Pink und ist schön kräftig deckend. Probier' den mal. :) "Up The Amp" ist auch toll, ein bisschen lila – mal was ausgefalleneres. :) Beides Lippenstifte, die ich auch erst letztens gekauft habe und für mich tolle Sommerfarben. :)♥ Lu

          • Sabina ♥
            Juli 16, 2010

            ich such so einen schönen sommerton, kann also auch etwas knallig sein, was ich aber auch super so im alltag tragen kann. du weißt ja vllt noch wie meine haut ist haar und augenfarbe usw. :D ich hab mir eben den captive angeguckt sieht schön aus, aber kp ob der mir steht. :D

            • Luciana ♥
              Juli 16, 2010

              @ Sabina ♥: Gerne! Was für einen Farbton suchst du denn? Einer meiner absoluten Lieblinge ist "Captive" ein Beerenton. :)♥ Lu

              • Sabina ♥
                Juli 16, 2010

                sag mal lu kannst du mir denn einen lippenstift empfehlen? :) mac hat so viele tolle farben und ich hätte gerne einen und kann mich voll nicht entscheiden. magst du mir irgendwie mal was empfehlen?

                • strawbemmy
                  Juli 16, 2010

                  ich stimme dir bezüglich painterly und satin taupe zu. diese beiden möchte ich nicht mehr in meiner schminksammlung missen.patina sieht auf deinen bildern nach einem eindeutigen muss aus, den werde ich mir in näherer zukunft noch einmal genauer ansehen. danke!

                  • monA.mie ♥
                    Juli 16, 2010

                    Der Blush ist toll :)glg & kisses*

                    What do you think?

                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .