Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im @gasthaus_heimathafen ♥️ Wenn ich so verliebt schaue, muss es ein ganz besonders leckeres Schnitzel gewesen sein! 🤓 Erst den Bauch mit Schnitzelliebe vollmachen, dann am Hafen spazieren gehen und so einfach kann man mich dann auch schon glücklich machen. 🥰 Gerne wieder! #food #gasthausheimathafen #hamburg #restaurant

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im...

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal etwas schicker auf Arbeit gewesen, weil direkt danach unsere Weihnachtsfeier war. Bisschen spät, aber natürlich trotzdem schön. Das Kleid hat doch eine ganze Weile in meinem Kleiderschrank geschlummert, aber jetzt ist es endlich wieder zurück. Die Kollektion von @bethditto damals war wirklich grandios, ich hoffe ja immer wieder mal auf eine Neuauflage! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal...

Es geschehen noch Zeiten und Wunder - ich habe einen Blogpost getippt. Auf luziehtan.de gibt’s meinen #JahresrückBLOG 2019. Und ich danke euch - für‘s Mitfiebern in diesem Jahr, dass ihr immer dabei seid, mir Glück wünscht, euch mit mir freut (und auch ärgert!), dass ihr nach all den Jahren noch dabei seid, auch wenn es weniger geworden ist. „Panta rhei“ heißt es so schön im Altgriechischen (und als alte Humanistin darf ich ja auch mal so klug rüberkommen), „alles fließt“, und so halt auch ich und das, was so blogmäßig passiert. Finde den Gedanken heute ganz schön und will euch den für 2020 mit auf den Weg geben. Ganz viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit für euch! 🖤

Es geschehen noch Zeiten und...

Christmas is almost over and I have to work again tomorrow and Saturday. This picture represents my mood pretty accurately. 😪

Christmas is almost over and...

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage! 🎄⭐️♥️

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage!...

Ich wünsche euch allen von Herzen frohe Weihnachten, wunderschöne Festtage und dass ihr die Zeit so verbringt, wie ihr es euch wünscht, egal ob mit der Familie, mit Freunden, nur mit euren Haustieren oder allein - die beste Gesellschaft ist die, mit der ihr euch wohlfühlt und glücklich seid. ♥️

Ich wünsche euch allen von...

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht eine Weihnachts-Lu aus. Das ganze Outfit seht ihr nach einem Wisch, aber da erkennt man natürlich nicht, was da Schönes auf den Pulli gestickt ist. „I need a drink“ ist ja mehrfach am Tag mein Gedanke (zusammen mit „WTF?!“ und „Ich hab‘ Hunger.“), aber heute gab‘s auch den besten Anlass dazu - kleines Weihnachtsdaydrinking mit lieben Menschen bei der #Löwenweihnacht in der @barlelion ♥️ An Weihnachten bin ich dieses Jahr übrigens wieder allein - nichts, was man nicht auch überlebt. Natürlich vermisse ich meine Eltern und auch Spucki sehr (der ist ja quasi jeden Tag mein Geschenk), aber dieses Jahr klappt es leider nicht mit einem Weihnachtsbesuch... Dafür mach‘ ich es mir dann daheim gemütlich und bekoche mich selbst. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #ineedadrink #lochersparis

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht...

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal wieder Zeit für ein Outfit! ✌🏻 Wenn alle Skinny-Jeans in der Wäsche sind, muss halt mal die Culotte ran, auch wenn sie etwa 4 Nummern zu groß geworden ist (nichts, was sich mit einem Gürtel nicht irgendwie halbwegs retten lässt, haha!).
Ein bisschen Chaos ist bei mir daheim noch, aber so langsam sieht es nach einer Wohnung aus. Und den Spiegel werde ich wohl öfter mal für ein Outfitfoto für euch hernehmen, also gewöhnt euch gern schon mal dran! 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal...

Weihnachtsstimmung ganz ohne Filter - einen frohen dritten Advent wünsche ich euch! ♥️

Weihnachtsstimmung ganz ohne Filter -...

„Come on, rearrange us
And tell us that the pain don't change much at all
It's just a part of growing up“ • @mtjoyband - „Rearrange us“ 🖤

„Come on, rearrange us And...

23 Comments
  • anika
    Juli 20, 2010

    ich bin ja für ein frisuren-tutorial. finde, das sieht superschön aus, mit dem geflochtenem am kopf, aber ich kriege das nicht so hin. :(

    • Sassilicious
      Juli 20, 2010

      Vielen dank für deine schnelle Antwort :) Du ahst mir sehr geholfen :)

      • Violet
        Juli 19, 2010

        Ich habe dich getaggt!Liebste Grüße,Violet!

        • artbook
          Juli 19, 2010

          Habe deinen Blog gerade entdeckt.Schau doch mal bei mir vorbei :)Josefa vonhttp://artbook-pepita.blogspot.com/

          • the girl with the re
            Juli 19, 2010

            I like your hair. <3

            • Luciana ♥
              Juli 19, 2010

              @ Sassilicious: Dankeschön! Also die Tasche würde ich auf jeden Fall behalten! Ich finde, dass sie sehr kombinationsfähig aussieht. Schwarz passt ja eigentlich auch zu allem und die Nieten unten sind auch sehr dezent. Am allerbesten kann ich mir die Tasche grad zu so einem Outfit vorstellen: http://luziehtan.blogspot.com/2010/05/outfit-0805… (ohne Kette und Jacke). Aber auch zu diversen Jeans-Outfits, bei denen dann die Farben egal sind.Also – behalten auf jeden Fall! :)@ fashionista: Ein Besuch beim Friseur ist auch schon geplant. Ich werde die Haare auf jeden Fall hinten wieder schneiden lassen, weil mich das selber ja auch stört, wenn im Sommer die Haare im Nacken kleben. Aber der Pony wird wohl bleiben, weil ich eigentlich die Flechtfrisur gerne trage. Wenn ich den Pony wieder kürzer schneiden lasse, habe ich weniger Möglichkeiten und dann klebt mir der in der Stirn und das ist sehr, sehr unangenehm. :)♥ Lu

              • fashionista
                Juli 19, 2010

                Du hast wieder so lange Haare,ich finde du solltest sie dir wider abschneiden anstatt so zur seite zu stecken!Kurz steht dir besser!

                • Sassilicious
                  Juli 19, 2010

                  Hallo Lu,Ich bin ja wirklich sehr begeistert von deinem Blog und deinem Style und eifnahc an allem an dir. Daher habe ich eine frage und würde mich über eine schnelle antwort freuen, ich habe diese tasche hier bei H&M bestellt http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/181710… nun bin ich mir total unsicher ob ich sie behalten soll oder nicht, daher frage ich dich, wie würdest du die tasche am besten kombinieren und würdest du sie überhaupt behalten??Eine schnelle Antwort würde mich super freuen.>Liebe Grüße Sasskia<

                  • Casey
                    Juli 18, 2010

                    Es kann gut moeglich sein, dass du die Firmware deines DVD-Laufwerks aktualisieren musst. Ich hatte mal so ein Problem mit F.E.A.R. damals, und es war komplettes Neuland fuer mich, aber danach hat mein Laufwerk die DVD erkannt und alles klappte prima. Dazu musst du wissen, was du fuer ein Laufwerk hast (Hersteller, am besten noch Seriennummer), bei Google eingeben und dann kann man das ganz normal runterladen und installieren. Was fuer ein Laufwerk hast du denn? Aber es ist auch mit einem kleinen Risiko verbunden, da du das Laufwerk ja "updatest" und wenns schief geht, kann es kaputt gehen… Ich selbst habe Sims3 nicht, deshalb kann es auch sein, dass es wirklich nur typisch fuer dieses Spiel ist und es etwas ganz anderes ist… :(Wenn du die Moeglichkeit hast – noch einmal bei einem anderen PC testen, ob die DVD da funktioniert, da es auch an dem Spiel selber liegen koennte! Und test bei deinem Laufwerk selbst, ob noch andere DVDs funktionieren, sonst koennte es ja schon kaputt sein (was ich nun aber nicht denke…)

                    • Caro
                      Juli 18, 2010

                      Ich hab beide Spiele hier und war mit Sims 3 total unzufrieden, lief zwar sogar besser als Sims 2 (hab 20GB Downloads im Spiel). Aber die Kartoffelköpfe machen mich unglücklich, bin dann zu Sims 2 zurück gekehrt.

                      • ♥ Denkmal &he
                        Juli 18, 2010

                        Ich liebe Sims! Hab von Sims 2 echt alle. Bin da ein total Junkie. Ich darf bloß nicht anfangen wieder zu spielen, sonst sitz ich 24h vor dem Laptop! Sims 3 hab ich mal kurz gespielt, find die Grundlage echt nicht schlecht, mit den Charaktereigeschaften und was man auch immer da anfangs alles einstellen kann :) Sollte ich mir wohl jetzt doch endlich mal kaufen!

                        • clumsy bumblebee
                          Juli 18, 2010

                          Der geflochtene Pony steht dir echt gut! Die Tasche hätte ich auch gerne, Schade das Primark so weit weg ist…Komisch das das Spiel nicht funktioniert.Ich kenne jedenfalls viele die sich Sims 3 besorgt haben und dann sehr enttäuscht waren und es verkauft haben um weiter Sims 2 zu spielen. Ich habe es zwar nicht aber ich finde das bei Sims 2 die Figuren, Möbel usw. viel realer aussehen.lg

                          • very irresistible
                            Juli 18, 2010

                            schade, dass sims bei dir nicht funktioniert :( du könntest dich mal an EA wenden, vllt können die dir weiterhelfen, bevor du das spiel wieder zurückgibst.

                            • Jadebluete
                              Juli 18, 2010

                              Leider kann ich dir zu den Sims 3 keinen Tipp geben… Meine kleinen Schwestern haben es und ich habe laaange abgewogen, ob es wirklich nötig ist (Habe Sims 2 mit allen Erweiterungen hier) und habs dann gelassen.So oder so solltest du den Umtausch aber probieren. Ich habe letztens auch ein ursprünglich verschweißtes Spiel wieder zurückgebracht, weil es partout nicht richtig installiert werden wollte und beim Umtausch wurd ich nicht mal nach dem Grund gefragt.Darf ich fragen, wie viel du beim Müller dann bezahlt hattest?Ich drück dir mal die Daumen, dass du noch eine Lösung findest oder es sonst umgetauscht kriegst.Die Bilder sind übrigens wieder mal sehr hübsch und die Frisur ist klasse! (Als ich kurze Haare hatte, wusste ich echt 0 mit mir anzufangen)Liebe GrüßeJadeblüte

                              • Limabu
                                Juli 18, 2010

                                mhh, komisch, bei mir ging sims3 problemlos, dennoch finde ich aber das es fast unnötig ist, sims 2 kann da echt gut mithalten…

                                • Megie
                                  Juli 18, 2010

                                  Mir gefallen die beiden Portraitbilder sehr, vor allem das obere!

                                  • Vampirella
                                    Juli 18, 2010

                                    Okay, obwohl ich Sims total mag, hab ich bisher immernoch nur den 1. Teil mit dem Urlaub AddOn. Ich bin voll am hinterherhinken, was Spiele betrifft. .____.

                                    • Ina
                                      Juli 18, 2010

                                      sieht t rotz krankheit sehr süß aus :D

                                      • nora maryll
                                        Juli 18, 2010

                                        oh dein blog hat sich ja verändert, war wohl länger nicht mehr hier, sieht hübsch aus. deinen header mag ich auch sehr, du siehst da etwas aus wie reene zellweger.

                                        • Majka
                                          Juli 18, 2010

                                          also sims3 ist eine gute Erweiterung von sims2.einfach viel mehr Möglichkeiten.echt schade das es bei mir nicht geklappt hat.das spiel ist super.

                                          • anni.inthesky...
                                            Juli 18, 2010

                                            :) süüßes outfit

                                            • jessi
                                              Juli 18, 2010

                                              oh je…so sachen sind eigentlich wenn einmal geöffnet vom umtausch ausgeschlossen. also in nürnberg isses so. hab es am eigenen leib erfahren müssen mit einer dvd. drück dir trotzdem die daumen…

                                              • deerohdeer
                                                Juli 18, 2010

                                                also ich hab mir ja erst vorgestern die sims 2 plus 4 erweiterungen bei ebay für 20€ inkl. versand ersteigert :)das war pure nerd-freudefind einfach das die sims 3 nicht wirklich nötig ist ^^

                                                What do you think?

                                                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .