Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Summer Selfie! ☀️

Summer Selfie! ☀️

Montag geschafft! 🖤 Und was plant ihr jetzt schon für‘s Wochenende?

Montag geschafft! 🖤 Und was...

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr Zuhause. 💜 Was ich so in meinem ersten Jahr zurück gelernt und erlebt habe und vor allem meine Highlights, gibt’s heute auf dem Blog. Long time no read, also schaut mal wieder auf luziehtan.de vorbei. Habt einen tollen Sonntag, ihr Lieben! 😘 #hamburgloveistruelove #sunsetlover #hafencity

Ein Jahr Hamburg. Ein Jahr...

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood - Danke für die leckeren Burger und Meatballs für mein Abschiedsessen zur Mittagspause mit den Kolleginnen! ♥️🍔 Der „Fighting Irish“ hat uns allen geschmeckt - wir kommen also ganz bestimmt bald wieder! #hackbaron #burger #hamburgfood #streetfood

[Werbung | Advertisement] Hey @hackbaron_premium_streetfood...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘ das Gefühl, ich poste in letzter Zeit zu oft mich selbst, also kommt hier mal wieder ein feiner Drink, wenn auch ein #latergram, der „Bittersweet Symphony“ - wer Negronis mag, sollte den mal probieren! 👌🏻 Next up: wieder ein Outfit, versprochen! #drinks #barlelion #bittersweetsymphony

[Werbung wegen Verlinkung] Ich hab‘...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Shirt steht „Because you‘re gorgeous“ - finde, dass das immer ein gutes Argument ist. Solltet ihr euch alle hinter die Ohren schreiben. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

16 Comments
  • Vampirella
    Juli 27, 2010

    Frisur, MakeUp, Kleid… einfach sehr niedlich! :)

    • Majara
      Juli 24, 2010

      Das Kleid steht Dir ausgezeichnet und macht Dich schön schlank. Hast du abgenommen und es uns verschwiegen? Die Haare sehen super aus aber ich mag eh so geflochtenes. Bitte weiter so mit Deinen Posts hier.Liebe GrüßeMajara

      • Anne
        Juli 23, 2010

        Dankeschön für die super schnelle Antwort.Ja, ich denke ich werde morgen mal zu Douglas gehen und mich von einer Verkäuferin beraten lassen. Satin Taupe ist aber sowas von gekauft! :D Die Farbe ist wunderschön ..Danke nochmal ;)Anne

        • Luciana ♥
          Juli 23, 2010

          @ Anne: Ich hab' neulich schon einen Post mit meinen MAC-Musthaves verfasst, in denen ich 3 Lidschatten vorgestellt habe, die ich mir auch für dich gut vorstellen könnte. "Naked Lunch", "Patina" und "Satin Taupe" – das sind 3 wirklich neutrale Töne, die eigentlich zu jedem Typ passen und für ein schlichtes Make-up super geeignet sind. An den Farben kannst du dich orientieren, je nachdem ob du eher was starkes oder dezentes willst, kannst du dann ja im Laden auch mal schauen, was ähnlich ist und welche Farben dir eher gefallen."Satin Taupe" solltest du dir aber auf jeden Fall zulegen, der sieht nämlich IMMER toll aus, sowohl einzeln als auch als "Lidfaltenfarbe". Besonders zu deiner Augenfarbe passt er wunderbar. :) "Electra", ein helles Silbergrau kann ich mir auch gut vorstellen.Hier der Link zum Musthave-Post: <a href="http://luziehtan.blogspot.com/2010/07/mac-meine-musthaves.htmlhttp://luziehtan.blogspot.com/2010/07/mac-meine-m… />Und hier ist auch "Electra" dabei: <a href="http://luziehtan.blogspot.com/2010/07/whats-in-my-bag-my-make-up-bag-mac.htmlhttp://luziehtan.blogspot.com/2010/07/whats-in-my… />Ansonsten würde ich sagen, solltest du dich unbedingt auch von einer der Verkäuferinnen beraten lassen. Auftragen kannst du die Sachen auch, allerdings muss man das normalerweise selber machen. Wenn du dich mal schminken lassen willst, musst du einen Termin ausmachen und 40,- € zahlen, die du dann aber bei einem Kauf verrechnet bekommst.Viel Erfolg!!♥ Lu

          • Anne
            Juli 23, 2010

            Sagmal Lu, könntest du mir wohl 2 Mac Lidschatten empfehlen? Mac hat ja eine so große Farbauswahl dass man da leicht durcheinander kommt.Das wären meine ersten Mac Lidschatten.Ich hatte dabei an einen für das bewegliche Lid und einen für die Lidfalte gedacht..Ich bin sehr blass (ungefär wie du-obwohl ich jetzt einigermaßen gebräunt bin), habe blau/graue Augen und bin ein total 'kühler' Farbtyp. Habe Aschblondes Haar und wirklich lange,schwarze Wimpern. So, reicht das wohl für eine ungefähre Vorstellung? :DNaja, würde mich riesig freuen wenn du mir 2 empfehlen könntest.Liebe Grüße,Anne

            • Ana Lucia
              Juli 23, 2010

              Vestido muito bonito, mas precisa de uma sandalinha que combine. Com havainanas nao dá!

              • PinkGirl0807
                Juli 22, 2010

                Oh das Kleid steht dir ausgesprochen gut!!♥

                • Muse
                  Juli 22, 2010

                  siehst echt hübsch aus kussi

                  • monA.mie ♥
                    Juli 22, 2010

                    Wie suess du ausschaust. Perfekt.glg*

                    • Jella
                      Juli 22, 2010

                      Hach, was bist Du NIEDLICH *grins*Und nen schönen Mund hast Du :-)Und das Kleid ist auch äußerst hübsch!

                      • fashionista
                        Juli 22, 2010

                        ich fand deine haare vorher viel besser….

                        • Cherrycake
                          Juli 22, 2010

                          sieht gar nicht nach putzfrau aus, sondern echt hübsch…

                          • Dana Li
                            Juli 22, 2010

                            Sehr schöne Frisur!

                            • Anne
                              Juli 22, 2010

                              Das sieht wunderschön aus! ________________________http://formvollendet.blogspot.com

                              • Teefan85
                                Juli 22, 2010

                                Du bist wunderhübsch

                                • Nine
                                  Juli 22, 2010

                                  das steht dir!

                                  What do you think?

                                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .