8 comments
  • @ PinkPüppi: Ja, also in der Schule hatten wir den und den matt schwarzen von BenNye, wobei ich finde, dass da auch kein allzu großer Unterschied war. Bei matten Farben ist es einfach öfter so, dass sie fleckig werden. Aber "Carbon" ist wirklich mit Abstand der schlimmste Lidschatten, den ich kenne. Aber mit ner Base geht's ja, er braucht einfach einen feuchten oder cremigen Untergrund…@ alexandra.glueck: Klar geht das mit der Base von Artdeco auch. Er braucht einfach – wie grad schon erwähnt – eine Base, die ihn hält, cremig, flüssig, einfach etwas leicht feuchtes. Aber da musst du halt dann aufpassen, dass sich nicht alles in der Lidfalte absetzt. Meistens klappt's aber trotzdem gut. Und wie gesagt – bei den meisten matten Lidschatten hab' ich bisher Probleme gehabt, die man aber lösen kann. Und wenn "Carbon" dann richtig aufgetragen ist, deckt er super und sieht auch klasse aus. Kleiner Tipp: zur Not geht Kajal als Base auch!Und dankeschön! ;)@ LaMiezée: Ja? Wo denn? Vielleicht kommen wir ja wirklich mal zusammen. Ich find's gut, Leute zu kennen, mit denen man vielleicht mal zusammenarbeiten kann. :)♥ Lu

    • Ein toller Einkauf :)Ziemlich teuer schätze ich! Aber wie ich gelesen hab bist de ja jetzt Make-Up Artist! Vielleicht sieht man sich ja mal.Fange meine Ausbildung zum Special Make-Up & Hair Artist im September an.. dauert aber 2 Jahre.Liebste Grüße :)LaMiezée

      • oh nein . ich kenn mich nicht so gut aus bei make up und co und hab mir nun den mac carbon bestellt, weil ich einen matt schwarzen lidschatten gesucht habe :( ich habe die eyeshadow base von atrdeco daheim, glaubst gehts mit der auch ? :(lg und toller blog

        • electra sieht sooo schön aus … <3<br />deep truth habe ich auch … inzwischen bereue ich es, ihn gekauft zu haben, weil es in der Catrice Oceana LE ein sehr ähnliches blau gab ^^"

          • *brr* Carbon in ist einer der schlechtesten e/s die ich je von MAC in den Fingern hatte. Ich habe meinen nach einem Monat wieder verkauft da er sich so schlecht verarbeiten lässt und dabei auch noch gerne krümelt. Sonst mag ich Mac e/s ja gerne, aber der ist sein Geld nicht wert. Dann lieber MuFe, Kryolan, NYX, BB, BenNye und haste nicht gesehen….Sonst aber eine schöne Auswahl :) Black Tied ist einer meiner Lieblinge.

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.