Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell - „Welcome to my crib!“ 💁🏼‍♀️ Photobomb provided by @german_bloggerin, direkt aus dem Rittersaal im Schloss Plön, meinem aktuellen „Zuhause“, wo ich gerne vom kleinen Balkon aus meinen Untertanen zuwinken würde. Stattdessen lerne ich aber fleißig. Und mache ab und zu mal Blödsinn. Weil ohne lachen geht’s ja auch nicht. Und ich bin gerne der Klassenkasper. 🤓 P.S.: Man weiß nicht, ob preggo (mit Foodbaby) oder schlicht das unvorteilhafteste Foto ever, aber I don’t care, weil ich kann mich drüber beömmeln und ihr vielleicht auch. Muss ja nicht immer alles perfekt sein. 😘

[Werbung wegen Verlinkung] #meinanutshell -...

„You're made of the places that have affected you
You carry them with
They're printed on the blank of the canvas
On the back of your mind“ • @tensleepmusic - „Darkroom“ 🎵🖤🎶

„You're made of the places...

[Werbung wegen Verlinkung] 🎵 Last Tuesday night... (wozu auch Friday?) 🎶 Ich war ja für wenige Tage in der Heimat (nach einem Jahr - die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell!) und ein kleiner kulinarisch wertvoller Abend durfte nicht fehlen, also war ich wie immer bei meinem liebsten Sushiladen - Gingko - in Erlangen und hab‘ meine Gelüste befriedigt. Und danach gab‘s noch einen Abstecher zu den Jungs in der @havana_bar_erlangen (hab‘ euch echt vermisst!). Neben einem Aviation Highball (auch mal empfehlenswert) gab‘s dieses Mal noch zwei Whisky-Drinks und der auf dem ersten Bild war göttlich (Bourbon, Zitrone, Eigelb, Schokoladen- und Grapefruit-Bitters und ich glaube, irgendwas hab‘ ich noch vergessen, whoops!), der andere ebenfalls, aber da war ich zu gierig für ein Foto, höhö! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] 🎵 Last...

Who needs a stupid boyfriend anyways if there‘s a cute cat looking at you like this? 🖤 Spucki und ich müssen uns heute Abend für einige Wochen voneinander verabschieden und ich weiß ganz genau, dass die Zeit ohne ihn ganz schrecklich wird. Auch wenn ich mittlerweile einige Leute in Hamburg kenne und manche davon auch Freunde geworden sind, muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich oft einsam fühle. Aber dann komme ich nach Hause und dieses wundervolle Kätzchen wartet auf mich (und hat meistens irgendeinen Blödsinn angestellt, der mich meine Nerven kostet, aber ich kann ihm nie wirklich böse sein). Ich weiß, dass es ihm bei meinen Eltern gut gehen wird, aber ich vermisse ihn jetzt schon ganz furchtbar und freue mich schon drauf, ihn so bald wie möglich wieder bei mir zu haben. Hoffentlich dann auch endlich in einer eigenen Wohnung - der Struggle ist nämlich auch noch real. Nicht so easy momentan und ich bin ganz schön traurig, aber es kann nur besser werden...

Who needs a stupid boyfriend...

Weekend mood. ♥️

Weekend mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht man sowas Hübschem ja nicht den Rücken zu, aber wie soll ich euch sonst ein kitschiges Pärchenfoto von mir und meiner großen Liebe präsentieren? ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Eigentlich dreht...

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

19 Comments
  • Jaanschki
    August 4, 2010

    aww der rock ist Bombe :D

    • Caro
      August 4, 2010

      Ich find die Kombi toll. Vorallem den Petticoat, aber wirkt doch ein wenig unvorteilhaft. Mit hohen Schuhen stell ichs mir aber klasse vor.

      • Vampirella
        August 3, 2010

        Also schmeicheln tut dir das Outfit nicht gerade. :/Und Hardcore ist das nicht wirklich – also für das Hardcore, das hier so immer rumlöuft. :D:D:D

        • Fee
          August 3, 2010

          @ Lu: Wieso traust du dich nicht die Löcher richtig zu dehnen?(Ich hab selbst ein paar Milimeter Plugs ;))Man kann ja klein anfangen/aufhören.Letztes Jahr hatte ich kleine 3,5 mm Schnecken – wollte dann aber wieder normale Ohrringe tragen und sie sind wunderbar zugewachsen (bis auf die normale Größe). Diesen Sommer habe ich dann wieder losgedehnt auf 5.Liebe Grüße

          • Dominique
            August 3, 2010

            haben lipsmacker eigentlich eine farbe oder sind die so neutral wie z.b. labello?

            • Cecilia
              August 3, 2010

              Der Rock passt irgendwie gar nicht dazu (sieht aus wie ein fremdkörper) und trägt verdammt stark auf.Eine Jeans-Haremshose hätte ich mir gut dazu vorstellen können…Das AMU finde ich ganz schön dazu.Aber solange du dich wohlgefühlt hast, passts ja. :)

              • feathersandlatex
                August 3, 2010

                Den Rock finde ich super! …wenn Du den mal loswerden willst – *auf mich zeig* :D Und an sich finde ich das alles sehr hübsch, aber ein dunkleres Shirt wäre sicher stimmiger gewesen. Mag ich trotzdem!

                • Megie
                  August 3, 2010

                  Ach, blaue Flecke sind doch ein Zeichen dafür, dass das Konzert nicht langweilig war sondern die STimmung toll :)

                  • PinkGirl0807
                    August 2, 2010

                    Das MakeUp ist klasse und das Outfit mal was außergewöhnliches :D Irgendwie halt einfach wie ein Rock-Chick :D

                    • Chinda-chan
                      August 2, 2010

                      Hm, also irgendwie trägt das Outfit auf… das mogelt einige KIlo rauf (im Vergleich zu den ganzen anderen Oufits, die ich von dir gesehen habe).Das ist eher nicht so optimal, aber sonst find ich's hübsch.

                      • Lena
                        August 2, 2010

                        den rock mag ich auch nicht so gerne, aber das makeup ist toll!

                        • Luciana ♥
                          August 2, 2010

                          @ Natascha: Das stimmt! Vielleicht erinnerst du dich an mein letztes Outfit mit dem Petticoat – ich trage den grundsätzlich Highwaist, anders sähe das bei mir auch unmöglich aus. Also auch da hab' ich ihn so getragen, aber wenn das Shirt drin gewesen wäre, hätte man ja nur den halben Aufdruck gesehen… :(♥ Lu

                          • Olgalii.<3
                            August 2, 2010

                            ich find das outfit eig. total süß :)(der rock würde mit heels natürlich nochmal hübscher aussehn, wäre aber dem anlass nicht angemessen gewesen)und das makeup ist auch süß :)<3

                            • Natascha
                              August 2, 2010

                              Also, ich finde so einen Rock muss man immer highwaist tragen. Wenn du das Shirt also einfach reingesteckt hättest, fände ich es gut, aber so ist es wirklich eher… mh. blöd. Meine Meinung. :)

                              • Luciana ♥
                                August 2, 2010

                                @ Miss Harrcore: Nee, ich trau' mich nicht – drum auch Fake-Plugs. Ich würde gern, aber das überleg' ich mir noch…@ Megie: Also ich muss mich verteidigen – meine Haare waren noch ein bisschen feucht vom Waschen, drum sieht das so strähnig aus – war alles viel zu spontan… Aber das Konzert war wunderbar! Bis auf die Tatsache, dass ich jetzt einen blauen Fleck am Arm habe, weil mir einer draufgefallen ist. :(♥ Lu

                                • Megie
                                  August 2, 2010

                                  Garnicht mein Geschmack sorry… find das Shirt einen Tick zu eng, der Rock trägt einfach nur super auf und den gel/fett look mag ich bei Frisuren generell nicht, aber das ist geschmackssache… aber hauptsache das Konzert war toll :)

                                  • Medusa
                                    August 2, 2010

                                    Make-up finde ich etwas gewöhnungsbedürftig aber das Outfit gefällt mir!

                                    • Miss Harrcore
                                      August 2, 2010

                                      Mutig, finde es aber doch eher Fail. Der Rock ist wie du richtig festgestellt hast absolut nicht für dich gemacht und das Make up erinnert eher an Kinderfasching.Ey lässt du dir die Ohrlöcher dehnen? :)

                                      • itsjustleyla
                                        August 2, 2010

                                        wow echt tolles amu =)das bild von deinem freund ist dir wirklich gelungen

                                        What do you think?

                                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .