Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin, diese hübsche Box von @hensslerathome grad vor mir zu haben - den Beweis, wie sehr ich mich freue, findet ihr aber auf dem letzten Foto, weil so jemand aussieht, der seit Wochen Lust auf Sushi hat und jetzt auf dem Balkon sitzt, den Sonnenuntergang vor sich hat und leckeres Sushi futtert. Was für ein Tag! Ihr seht hier folgende Leckereien: Koi Roll, Lachs Roll und Crispy Lachs Maki und alle drei lege ich euch wärmstens ans Herz! ♥️ @hensslerathome liefert natürlich noch - #stayathome, Abholung ist auch möglich, nur vor Ort essen geht grad nicht. #hensslerathome #sushihamburg #sushilove #sushitime #sushiyourlife

[Werbung wegen Verlinkung] Ihr könnt...

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19... ein noch ungeteiltes Outfit (ein zweites hab‘ ich auch noch entdeckt!)! Ich hätte heute im Angebot: klassisch „all black“, aber dafür mit Accessoires in Neonfarben und ein zurückhaltendes Make-up. So langsam geht mir das Rumgammeln auf den Senkel und ich würde mich gerne wieder so richtig aufbrezeln und mit Freunden losziehen. Grad jetzt, wo das Wetter nach der kurzen Miespeterwelle wieder schön wird. Trotzdem gilt: #stayhome ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Before COVID-19......

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about struggles in my latest blogpost... “I want to be able to look back and say: ‘It was hard. I cried. I fought so much. I was just about to give up and then it finally happened – everything made sense. It wasn’t for nothing.’” - feel free to have a look at the post on luziehtan.de, available - as always - in English and German. 🖤 • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about...

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You need it so you don't forget. Forget that... there are places in this world that aren't made out of stone. That there's something inside... that they can't get to, that they can't touch. That's yours.” - The Shawshank Redemption • My favorite quote about music. From a great movie. Sharing it with you together with yet another amazing portrait from my dearest @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt‘s mal wieder einen neuen Post! 🖤 luziehtan.de • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern mal wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht gepackt. Aber wirklich nur ein bisschen.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern...

Life was good today. ♥️

Life was good today. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint die Sonne, es ist warm draußen, ich hab‘ einen Balkon (den ich jetzt doch nicht verbessern kann, weil @obi_baumarkt_ meine Bestellung storniert hat und ich jetzt nur Erde und ne kleine Schaufel bekomme, haha! Bin euch aber nicht böse, kann’s ja irgendwie verstehen - bin nicht die Einzige, die den Plan hatte...), höre den ganzen Tag Musik (draußen für mehr Konzentration beim Lesen gerne mit Kopfhörern, zum Beispiel den praktischen In-Ears von @sudio und ganz viel @listentolambert), ich kann in bequemer Kleidung rumgammeln (der Hoodie war eine limitierte Geschichte von @jessybarden zur wunderbaren Serie „The End of the f***ing World“ auf @netflixde und er könnte grad nicht passender sein!) und allgemein könnte so eine Quarantäne ja wirklich schlimmer sein. Ätzend ist es trotzdem, vor allem so allein. Aber ich hab‘ Spucki. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint...

Respectfully f*** off please. ♥️ #stayathome

Respectfully f*** off please. ♥️...

🌻

🌻

28 Comments
  • Vampirella
    September 13, 2010

    Hübsches Kleid. *.*

    • s.a.i.m.e
      September 9, 2010

      ui du siehst wirklich hübsch aus ,das Outfit steht dir wirklich sehr gut :)lg

      • Alexandra
        September 8, 2010

        Total toll! Outfit und Make Up <3Deine Haarfarbe passt toll zu diesen Braun und Rot Tönen deines Make Up und Outfits, wahnsinn!Und das Essen sieht auch lecker aus;)Liebe GrüsseAlex <3

        • Jannika
          September 8, 2010

          Sehr schönes Outfit! Bloß irgendwie sieht das Kleid unter der Brust irgendwie zu weit aus…

          • Ella&sup2;
            September 8, 2010

            das outfit ist super! steht dir seehr gut. auch dein hübsches gesicht kommt super zur geltung. sehr schön :)und ich finde es toll, dass ihr euch für das eineinhalb-jährige so rausputzt und so lecker essen geht (: das ist toll und immer gut für eine -funktionierende- beziehung.liebe grüße, sophia

            • Desi and the City
              September 8, 2010

              Echt tolles Outfit. Steht dir richtig gut!!! Auch ohne Pinsel ist dir dein AMU sehr gut gelungen!!! :-)

              • Ann
                September 8, 2010

                Huhu, er muss wahnsinnig stolz gewesen sein, dich ausführen zu dürfen. Du siehst umwerfend aus. Glaube auch, dass es ohne Leggings noch toller ausgesehen hätte, aber was solls ;)LG Ann

                • T.
                  September 8, 2010

                  Schönes Outfit, steht dir gut! Und das Essen sieht lecker aus!

                  • Medusa
                    September 8, 2010

                    Ich hätte wohl Strumpfhosen besser gefunden. Das Kleid steht Dir ganz wunderbar!

                    • BlumenMädchen
                      September 7, 2010

                      Ich bin immer wieder erstaunt, wie wunderschön du bist!!!!!!

                      • Violet
                        September 7, 2010

                        Wenn ich das richtig in Erinnerung habe warst du doch eine Weile in München, oder?Kannst du was empfehlen, was man unbedingt sehen sollte, oder wo man besonders gut einkaufen kann?Liebste Grüße,Violet!

                        • Jojo
                          September 7, 2010

                          das outfit steht dir super! und diese schuhe*__* einfach toll

                          • Vermilion
                            September 7, 2010

                            WOW! Das Outfit ist das Beste, was ich je an Dir gesehen habe.

                            • Fee
                              September 7, 2010

                              Ui das Essen sieht lecker aus. Jetzt hab ich hunger :/

                              • Polarsternchen
                                September 7, 2010

                                Superhübsch! Und das Essen sieht lecker aus, mmmh!

                                • Hana
                                  September 7, 2010

                                  wirklich wunderschönes Kleid ^^das ganze outfit ist toll, sieht sehr edel aus ^^

                                  • nünü
                                    September 7, 2010

                                    Eineinhalbjähriges… Nich schlecht. Was ich sagen wollte: Dein Blog ist ja seeeeehr gefährlich lt. meinem Browserhttp://nunubrot.blogspot.com/2010/09/streberbacke.htmllol

                                    • Luciana ♥
                                      September 7, 2010

                                      @ Lilly: Haha, genau das gleiche hab' ich auch gedacht, als er mir serviert wurde. Aber die Bohnen kamen einfach nochmal extra, da sieht die Welt dann schon ganz anders aus. :)@ kristjanna: Gut, stimmt schon, das sieht auch seltsam aus, aber besser als vorne ne komische Strumpfhosennaht oder einfach überhaupt die Strumpfhose zu sehen, finde ich.Wir haben unser Eineinhalbjähriges gefeiert. :)♥ Lu

                                      • kristjanna
                                        September 7, 2010

                                        Hattet ihr ein Jubiläum oder was gab's zu feiern? :)Tolles Outfit übrigens, aber ich empfinde Leggins zu nackten Füße in Sandalen um ein Vielfaches schlimmer als Feinstrumpfhosen – mal ganz abgesehen davon, dass man trotzdem an den Füßen friert. ;)Dein Freund sieht im Hemd übrigens auch ziemlich schnieke aus!

                                        • Lilly Panic
                                          September 7, 2010

                                          dein teller sieht ein bisschen leer aus :D

                                          • .She Was Great.
                                            September 7, 2010

                                            Mir gefällt das Make Up sogar sehr sehr gut :)

                                            • Erdbeerelfe
                                              September 7, 2010

                                              Du siehst soo hübsch aus auf den Fotos, besonders dein Make Up finde ich wunderschön, auch ohne Pinsel ;)LG

                                              • Prinzessin Sparkle
                                                September 7, 2010

                                                DAs outfit steht dir richtig richtig gut!

                                                • Luciana ♥
                                                  September 7, 2010

                                                  @ jahpaya & Carrie: Einen kleinen Applikator hatte ich glücklicherweise, aber damit komm' ich gar nicht zurecht. Mit Wattestäbchen geht's aber einigermaßen. Man muss sich halt irgendwie zu helfen wissen… :)♥ Lu

                                                  • Sujata
                                                    September 7, 2010

                                                    das sieht wirklich super aus

                                                    • Carrie
                                                      September 7, 2010

                                                      So möchte ich mich mit Pinsel schminken können, wie du ohne :D

                                                      • jahpaya
                                                        September 7, 2010

                                                        Auch ohne Pinsel schönes Amu. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Vor allem das dritte Bild ist super getroffen. :)

                                                        • uniku4u
                                                          September 7, 2010

                                                          wow!! so ein tolles outfit. steht dir echt super gut!!

                                                          What do you think?

                                                          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .