Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
13 Comments
  • Cherrycake
    September 18, 2010

    die hab ich auch direkt gemacht ;) nur fürs froosting hab ich viiiieeel weniger zucker genommen, sonst schmeckt das ja widerlich süß ;). aber der teig für die muffins ist echt klasse, sehr weich und fluffig. werd ich aufjedenfall nochmal machen…allerdings sahen meine nicht so schön aus wie deine…

    • feifei8
      September 17, 2010

      boa die sehn echt lecker aus!! Ich denk, die muss ich mal nachbacken^^Danke für das Rezept :)

      • SteilandLife
        September 17, 2010

        die schauen super lecker aus, aber ich bin im moment auf diät und nur eins essen, das kann ich nicht, aber echt gut gelungen, fast wie aus ner cupcakeeriahttp://steilandlife.blogspot.com/

        • LinhNOTSKINNY
          September 17, 2010

          Yummy ich mache heute selbstgemachte Pizza ;D

          • andscha
            September 17, 2010

            Die sehen aber lecker aus! Werde ich bestimmt auch mal nachbacken. :o)

            • mutschekiepchen
              September 17, 2010

              zum Anbeißen! werde ich mal nach backen!

              • Kiki
                September 17, 2010

                Boar sehen die lecker aus, ich glaube die werde ich mir auch mal machen und gönnen xD

                • golden Papaya
                  September 17, 2010

                  das sieht aber lecker aus…willst du vllt vorbeikommen und mir auch welche backen???

                  • Anjetschka
                    September 17, 2010

                    Die sehen echt super lecker aus!Ich glaube, die werde ich mal nachbacken =)LG

                    • la lilja
                      September 16, 2010

                      jamjamjam!

                      • neckische-Katze
                        September 16, 2010

                        mhmhmh yummyy!hab letztens die bei mecces probiert, da war mir die Creme aber vieell zu süß!da wäre selbstbacken mal ne supi idee :]wenn ich in den nächsten tagen zeit finde probier ich das glatt mal ausgrüßeee

                        • Instinctive
                          September 16, 2010

                          Ui, sehn die lecker aus!Backste mir dann mal, gell? ;)Liebe Grüße :)

                          What do you think?

                          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .