13 comments
  • An sich find eich sie sehr schön, aber ich mag das nicht, wenn bei Lidschatten noch cremige Konsistenzen dabei sind wie die Pot Rouges oder Lippenfarben .. wenn die e/s mal in die reinbröseln find eich das eklig.. :(

    • Ich finde das Design ganz gut gemacht, deswegen habe ich mir auch den weiteren Post durchgelesen, aber schon beim lesen festgestellt das diese Palette bei mir nicht einziehen wird. Blushes und Lippenstifte und Eyeshadows in einer Palette finde ich wirklich doof. Spricht mich gar nicht an. Irgendwie wirkt das "unordentlich" auf mich. Aber Paletten sind für mich eh eher ein "zu Hause" Produkt, da ich z.B niemals auf der Damentoilette im Restaurant ne Palette aus der Tasche ziehen würde, um das Make-Up aufzufrischen…wie dämlich sieht das denn aus ^^ Da lieber diskret einen kleinen Pot zücken.

      • @ La Miezée: Das Makeup Manual hab' ich auch und liebe es. :)@ Inken: Klar, aber ich finde, mit Paletten ist das wie mit DVD-Boxen — du kriegst viel mehr für einen Preis, der eigentlich ganz okay ist, wenn man bedenkt, was da alles drin ist (bei den DVDs die Spielzeit) und wie teuer es wäre, wenn du das Zeug einzeln kaufst… Man muss halt Prioritäten setzen. :)@ Carrie: Ich werd' sie erst mal ausprobieren, dann kann ich dir gerne sagen, ob du sie brauchst oder nicht. Ich persönlich will ja noch die "Denim Rose" Palette, aber da schleich' ich drumrum und weiß nicht, ob ich sie kaufen soll oder nicht. :)@ Sheeban: Stimmt, das muss man mögen. @ Laushy: Nein, Maria Galland kenne ich auch ehrlich gesagt gar nicht, werde ich mir aber mal anschauen, oder zumindest googlen – ich weiß gar nicht, wo man das kriegt…@ Zessin: Daaaann eben nicht. :D@ Fräulein Flauschig: Wirklich? Also ich hab' 2 (plus jetzt diese) und bin zu 100% zufrieden damit. Ich liebe vor allem die "Stonewashed Nudes" Palette. :)♥ Lu

        • Ich liebe solche Paletten auch. Aber ich könnte z.b. mit den drei glitzernden Elementen nichts anfangen und das wären dann ja schon ein drittel des Inhalts – also reizt mich diese nicht :)

          • Die Palette sieht wirklich hübsch aus! Die Pot Rouges gefallen mir sehr gut. Vor allem das "Homecoming Pink". Das gibt es aber noch nicht extra zu kaufen oder? Habe gehört das das Beauty Rules Buch schlecht sein soll. Habe es mal durchgeblättert und fand es jetzt auch nicht besonders gut. Das erste (Make-Up Manual) habe ich mir vor ein paar Wochen zugelegt.. das ist wirklich gut! Gerade für werdene Make-up Artisten wie wir ;) Sind super hilfreiche Tipps dabei. Es gibt sogar ein extra Kapitel dafür.. Ausrüstung, Adressen und CO! =)

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.