Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im @gasthaus_heimathafen ♥️ Wenn ich so verliebt schaue, muss es ein ganz besonders leckeres Schnitzel gewesen sein! 🤓 Erst den Bauch mit Schnitzelliebe vollmachen, dann am Hafen spazieren gehen und so einfach kann man mich dann auch schon glücklich machen. 🥰 Gerne wieder! #food #gasthausheimathafen #hamburg #restaurant

[Werbung wegen Verlinkung] Schnitzel-Datenight im...

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal etwas schicker auf Arbeit gewesen, weil direkt danach unsere Weihnachtsfeier war. Bisschen spät, aber natürlich trotzdem schön. Das Kleid hat doch eine ganze Weile in meinem Kleiderschrank geschlummert, aber jetzt ist es endlich wieder zurück. Die Kollektion von @bethditto damals war wirklich grandios, ich hoffe ja immer wieder mal auf eine Neuauflage! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Gestern mal...

Es geschehen noch Zeiten und Wunder - ich habe einen Blogpost getippt. Auf luziehtan.de gibt’s meinen #JahresrückBLOG 2019. Und ich danke euch - für‘s Mitfiebern in diesem Jahr, dass ihr immer dabei seid, mir Glück wünscht, euch mit mir freut (und auch ärgert!), dass ihr nach all den Jahren noch dabei seid, auch wenn es weniger geworden ist. „Panta rhei“ heißt es so schön im Altgriechischen (und als alte Humanistin darf ich ja auch mal so klug rüberkommen), „alles fließt“, und so halt auch ich und das, was so blogmäßig passiert. Finde den Gedanken heute ganz schön und will euch den für 2020 mit auf den Weg geben. Ganz viel Liebe, Glück und vor allem Gesundheit für euch! 🖤

Es geschehen noch Zeiten und...

Christmas is almost over and I have to work again tomorrow and Saturday. This picture represents my mood pretty accurately. 😪

Christmas is almost over and...

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage! 🎄⭐️♥️

Eure Weihnachts-Lu wünscht frohe Festtage!...

Ich wünsche euch allen von Herzen frohe Weihnachten, wunderschöne Festtage und dass ihr die Zeit so verbringt, wie ihr es euch wünscht, egal ob mit der Familie, mit Freunden, nur mit euren Haustieren oder allein - die beste Gesellschaft ist die, mit der ihr euch wohlfühlt und glücklich seid. ♥️

Ich wünsche euch allen von...

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht eine Weihnachts-Lu aus. Das ganze Outfit seht ihr nach einem Wisch, aber da erkennt man natürlich nicht, was da Schönes auf den Pulli gestickt ist. „I need a drink“ ist ja mehrfach am Tag mein Gedanke (zusammen mit „WTF?!“ und „Ich hab‘ Hunger.“), aber heute gab‘s auch den besten Anlass dazu - kleines Weihnachtsdaydrinking mit lieben Menschen bei der #Löwenweihnacht in der @barlelion ♥️ An Weihnachten bin ich dieses Jahr übrigens wieder allein - nichts, was man nicht auch überlebt. Natürlich vermisse ich meine Eltern und auch Spucki sehr (der ist ja quasi jeden Tag mein Geschenk), aber dieses Jahr klappt es leider nicht mit einem Weihnachtsbesuch... Dafür mach‘ ich es mir dann daheim gemütlich und bekoche mich selbst. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #ineedadrink #lochersparis

[Werbung wegen Verlinkung] So sieht...

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal wieder Zeit für ein Outfit! ✌🏻 Wenn alle Skinny-Jeans in der Wäsche sind, muss halt mal die Culotte ran, auch wenn sie etwa 4 Nummern zu groß geworden ist (nichts, was sich mit einem Gürtel nicht irgendwie halbwegs retten lässt, haha!).
Ein bisschen Chaos ist bei mir daheim noch, aber so langsam sieht es nach einer Wohnung aus. Und den Spiegel werde ich wohl öfter mal für ein Outfitfoto für euch hernehmen, also gewöhnt euch gern schon mal dran! 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wird mal...

Weihnachtsstimmung ganz ohne Filter - einen frohen dritten Advent wünsche ich euch! ♥️

Weihnachtsstimmung ganz ohne Filter -...

„Come on, rearrange us
And tell us that the pain don't change much at all
It's just a part of growing up“ • @mtjoyband - „Rearrange us“ 🖤

„Come on, rearrange us And...

22 Comments
  • Ann
    Oktober 5, 2010

    Wieder mal ein Traumoutfit. Mag auch dein neues Design.LG Ann

    • regenrot
      Oktober 5, 2010

      Die Bluse steht Dir wirklich ausgezeichnet! Aber die Jacke macht den Effekt leider wieder zunichte. Ein längerer, engerer Cardigan, am besten in Schwarz, wäre hübscher (oder ohne).

      • Luciana ♥
        Oktober 4, 2010

        @ ♥Denkmal♥: Ich glaube, 29,95 € haben die gekostet. Bin mir aber eben wie gesagt nicht sicher, ob's die noch gibt, da sie ja das letzte Paar waren. :)♥ Lu

        • ♥ Denkmal &he
          Oktober 4, 2010

          Oh sorry – die Frage wurde schon gestellt. Verzeihung, ist spät, ich habe gearbeitet und und und :DAber du kannst mir ja trotzdem sagen wieviel sie gekostet haben :)

          • ♥ Denkmal &he
            Oktober 4, 2010

            Sind die Stiefel vom Deichmann neu? Also gibts die noch zu kaufen????Ich will sie!!! Wieviel hast du bezahlt? Weißt du das?Liebe GrüßeAileen

            • Mai
              Oktober 4, 2010

              Hey. :)Ich hab eine Frage; Ich habe total oft Hautschüppchen auf meiner Unterlippe… so zentral. .__. Diese trockenen/abgestorbenen "Hautstücke" hab ich schon versucht mit der Zahnbürste zu peelen, mit zig labello's weg zu pflegen, Bases bringen nichts… Und das sieht bei Lippenstiften immer so doof aus, wenn sich dann diese trockenen Stellen bilden. ._. Vor allem bei Farben, die heller als meine eigene sind. Geht gar nicht!

              • Laushy
                Oktober 4, 2010

                Hey :)
                wollte dir nur sagen das ich deinen Blog total super finde ..Schaue des öfteren mal rein bei dir ;)
                Hab dich nun auf meinem Blog verlinkt..
                Ich hoffe das ist in Ordnung!?
                Ganz liebe Grüße

                • Kleenehimbeere
                  Oktober 4, 2010

                  Dein AMU ist Wunder wunderschön!!Die Lippenfarbe ist der Hammer, klasse.

                  • Luciana ♥
                    Oktober 4, 2010

                    @ briiiiien: Ich weiß nicht genau, ob die aktuell sind – als ich sie gekauft habe, waren es die letzten. Die haben einen Keilabsatz. :)♥ Lu

                    • Prinzessin Sparkle
                      Oktober 4, 2010

                      also ich mag das outfit. finde iwie das Shorts + Frisur gut harmonieren :)den Film wollte ich auch noch sehen!

                      • briiiiien
                        Oktober 4, 2010

                        was sind das genau für stiefel, sind die vom deichmann aus einer aktuellen kollektion? was haben die denn für einen absatz?LG und mach weiter so (bitte auch mit den outfits!);)

                        • arina90
                          Oktober 4, 2010

                          Ich habe dich getaggt. Wenn du mitmachen möchtest: Beantworte die von mir gestellten acht Fragen (zu finden unter http://arinasbeautywelt.blogspot.com/2010/10/tag-… und stelle danach selbst acht Fragen, die du an acht weitere Bloger/innen stellst.Liebe Grüße, Arina (:

                          • Luciana ♥
                            Oktober 4, 2010

                            @ Ela: Kann beides sein. Meine Kamera streikt manchmal bei Farben. Ich komm' damit leider gar nicht zurecht, vielleicht brauche ich auch ein neues Objektiv, vielleicht magst du mal deinen Mann fragen. :) Ich hab' die Canon EOS 1000D und frage mich schon länger, welches Objektiv da für gute Fotos sinnvoll wäre. :) Gerne aber in einer niedrigeren Preisklasse, die ich mir auch leisten kann. :)Farblich ist der Blush etwas schwierig, Blushbaby ist schon ziemlich warm, hat aber meiner Meinung nach auch einen leichten Blaustich mit drin. Trotzdem, Lippenstift ist kalt und dann hast du Recht. Ich hab' gestern einfach mal blind in die Lippenstiftschublade gegriffen, weil wir sonst zu spät gekommen wären. :)Übrgens hat sich (zumindest dieser) MAC Pro Longwear Lipcream nicht bewährt. Nach einer Mahlzeit (Salat mit Vinaigrette, vielleicht ist das Öl nicht gut für den Lippenstift…) hatte ich nur noch Lippenkonturen drauf. :(♥ Lu

                            • Teefan85
                              Oktober 4, 2010

                              huhu Lu, ich finde diesen Look wirklich klasse. Ein toller Look für den Herbst.

                              • Mia
                                Oktober 4, 2010

                                Also ich finds furchtbar, wie ihr hieralle herum meckert :( Lu ist super so wie sie ist, und meiner meinung nach überhaupt nicht dick :P ich finde ihre Kurven super, und ebenfalls toll wie sie sich kleidet! Ob sie jetzt vielleicht "dicker" durch gewisse kleidung aussieht oder nicht – kann einem wirklich egal sein – Kleidung trägt man weil man spass daran hat und weil man sich wohlfühlt :P ~ also liebe Lu, stehe weiterhin zu deinen Kurven ich finds klasse! :D

                                • Ela aka Madlen G.
                                  Oktober 4, 2010

                                  P.S. bist du mit 2 blushes drübergegangen? Denn auf den eigentlichen cheeks wirkt es kalt der Rest hingehen wie oben geschrieben warm.

                                  • Ela aka Madlen G.
                                    Oktober 4, 2010

                                    Lu, bitte nicht böse sein, aber entweder deine Kamera ist nicht richtig eingestellt, oder du hast falsche Farben gewählt. Auf dem Foto kommt das Blush warm rüber (gelber Stich) und der Lippie kalt (blaustichig) …… passt nicht.

                                    • SteilandLife
                                      Oktober 4, 2010

                                      Gefällt mir sehr sehr gut! Würde mich selbst nie an Shorts rauntrauen….obwohl sie mir echt gut an dir gefallen, machen schöne Beine! http://Www.steilandlife.blogspot.com

                                      • Addie
                                        Oktober 3, 2010

                                        Wow die Bluse macht einen total schlanken Oberkörper! Die Hose macht die Hüften ein bisschen Breiter, das stimmt schon, aber schlimm find ich das jetzt nicht… Nur den Gürtel find ich too much, aber das reißt die süße Frisur wieder raus :-D

                                        • Jella
                                          Oktober 3, 2010

                                          Untenrum find ichs auch eher wenig vorteilhaft mit den Shorts :-) Aber die Bluse, WOW, ich glaube, wenn man vor Dir steht lenkt einen der Ausschnitt doch vom Rest SEHR ab *hihi*Das Make Up find ich wunderbar!

                                          • Frau Knallgrau
                                            Oktober 3, 2010

                                            das stimmt schon. das outfit sieht gut aus, aber du machst dich damit dicker als du bist.und du siehst seit einiger zeit noch besser aus als sonst, finde ich.

                                            • nora maryll
                                              Oktober 3, 2010

                                              ich fand deine outfits eigentlich immer nur gut, weil du mut hast, auffällige sachen zu tragen und weil du mut hast, auffällige sachen trotz eh schon eher nicht so positiv auffallender figur zu tragen. und ich finde dein gesicht richtig hübsch, du siehst gut aus und kannst gut mit farben in deinem gesicht herum pinseln.aber musst du deine dicken hüften immer noch so sehr mit diesen shorts betonen? du hast einfach nicht so viel ahnung davon, wie man sich figurgerecht kleidet. damit meine ich nicht, dass du dich verstecken musst. aber doch nicht alles noch größer wirken lassen. das sieht einfach nur schlimm aus, dabei siehst du eigentlich gut aus! für mich wirkt das immer so, als wolltest du deine schwachstellen extra betonen. na ja, selbstbewusstseinsfördernd wird es wohl hoffentlich wirken.liebe grüße.

                                              What do you think?

                                              Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                              Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .