Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Ich möchte mal behaupten, das mit den sommerlichen Fotos für den Sonnenschein hat funktioniert - hier in Hamburg zumindest. 💁🏼‍♀️ Deshalb gibt’s heute direkt noch einen sommerlichen Look mit dieser wunderschönen Boho-Bluse, die ich ja unheimlich gerne hätte. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich möchte...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ich jetzt einfach genug sommerliche Fotos poste, kommt die Sonne vielleicht wieder zurück! 🤔 Das wäre doch was, oder? #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn ich...

[Werbung wegen Verlinkung] Beim Logo von @ellesse muss ich ja immer an ein Butterhörnchen denken. 🥐 Wahlweise auch ein Croissant (KROSSONG!). Ob ich gerade ein bisschen Hunger habe? Ja. Haha! Die Jeans ist - as usual - die Super Skinny von @levis_germany und die haben wir hier im @kurvenhaus_hamburg. Highlight des heutigen Looks ist aber natürlich mein kleiner @dexcom G6, der sich zwischen Crop Top und Jeans fröhlich präsentiert - und das darf er auch! Macht seinen Job nämlich wirklich gut. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Beim Logo...

[Werbung wegen Verlinkung] Was für ein Wochenende! Absolutes Bombenwetter! Ich hoffe, ihr konntet es alle genießen! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #welovehh

[Werbung wegen Verlinkung] Was für...

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette so: Ich kann machen, dass du aussiehst wie 1,85m! 💁🏼‍♀️ Und so sehe ich auf diesem Foto viel größer aus als ich wirklich bin, nämlich nur 1,60m. Hallelujah! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe heute aus wie ein Angler. 🎣 Wollte das nur mal erwähnt haben. 🤓 Wünsche euch allen einen schönen Feierabend, falls ihr schon raus aus der Arbeit seid. Allen anderen natürlich noch viel Spaß beim Endspurt oder eine angenehme Nachtschicht! ✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe...

Happy MEOWmy’s Day to all my fellow (crazy or not) Cat Ladies out there! We are slaves, but we are loved. ♥️

Happy MEOWmy’s Day to all...

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne, ich vermisse dich, komm‘ bald wieder, ja? Ich will endlich wieder meine Sommerklamotten unterm Bett vorholen (eigentlich nicht, weil das ein blödes Manöver ist)! Bis dahin müssen alle schönen Kleider aus dem Kurvenhaus dran glauben - ist das hier nicht absolut fantastisch? Ich mag ja auch meine Mustermix-Idee mit dem Leo-Gürtel zum bunten Blumenprint. Leider bin ich etwas zu klein für dieses Traumkleid und auch mein Budget viel zu schmal, aber uns bleibt dieses gemeinsame Foto... 😩🥰♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne,...

[Werbung wegen Verlinkung]
🎶 Boy,
I'm not asking for much
You don't need to buy me flowers
I just wanna stay here for hours with you
Hours and hours on end... 🎵 #lindseylomis #simplelove • #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] 🎶 Boy,...

Forever a sucker for pretty sunsets. ♥️

Forever a sucker for pretty...

17 Comments
  • Felina
    Oktober 25, 2010

    Wow, warum habe ich deinen Blog erst jetzt gefunden? der ist ja total schön/und toll :)Und ich bin neidisch auf dich: egal wie du guckst, dein gesicht ist von allen seiten richtig schön :)ich verfolge dich jetzt :)liebe Grüßelookvernal.blogspot.com

    • SpotlessMind
      Oktober 25, 2010

      super tolles make up – wünschte ich könnte das so wie du!Übrigens, hab zur Zeit auf meinem blog eine Aktion – werde nächste Woche einen Leserblog vorstellen, der mir besonders gut gefällt.Wenn du mitmachen möchtest, poste einfach einen Beitrag unter diesem Beitrag:blogvorstellung

      • marswuerm
        Oktober 24, 2010

        steht dir sehr gut, das schlichte outfit!

        • Carina
          Oktober 24, 2010

          Ich liebe diese Schuhe <3

          • nittchen
            Oktober 23, 2010

            Lu, ich hab ne Frage.. Kennst du irgdwas was meine dunklen Augenschatten richtig gut abdeckt.. die sind echt ziemlich dunkel und ich habs schon mit der alverde Camouflage probiert, aber des ist auch ned des Wahre.. Ich hoff, du hast nen Tipp..Liebe Grüße :)

            • xxTemptingQueen
              Oktober 23, 2010

              hallo lu (falls ich dich so nennen darf)!habe deinen blog gestern auf die verlinkung von olympia hin entdeckt und seitdem stundenlang in alten und neueren posts herumgestöbert. bin zu einem fazit gekommen: du bist die bloggerin, die ich gerne sein würde, aber niemals sein werde.immer weiter so – du machst das großartig! ich bin ehrlich begeistert & ziehe meinen hut vor dir!monihttp://xxtemptingqueen.blogspot.com

              • Vampirella
                Oktober 22, 2010

                Sehr, sehr süß sieht du aus. :)

                • Feena
                  Oktober 22, 2010

                  Hallo,ich mag solche Outfits.Und das Make-Up ist wirklich schön. Als ich das Foto sah wollte ich sofort wissen, was du auf den Lippen trägst ;) Was für eine tolle Farbe! Und danke, dass du es so schön dazu schreibst :) Da bleiben keine Fragen offen.LgFeena

                  • Hana
                    Oktober 22, 2010

                    schönes AMU und bis auf die Schuhe hatte ich heute 1:1 dasselbe an – mit einer Spiegelkette und einem roten Mantel ^^

                    • Magdalena
                      Oktober 22, 2010

                      :) der Beweis, wie schlank schwarz wirklich macht. Sieht echt schön, aus, insbesondere dein Make-Up ist besonders gut gelungen, so weich und ..damenhaft irgendwie. YAY für schlichte Outfits.

                      • Eva.Husenheim
                        Oktober 22, 2010

                        DAs Outfit steht dir echt gut. :)Eine Frage (ist nicht böse gemeint): Hast du etwas abgenommen? Wirkt so.Mach weiter wie bisher!LG :)

                        • Melisa
                          Oktober 22, 2010

                          ich find deine augenfarbe toll :O)

                          • Luciana ♥
                            Oktober 22, 2010

                            @ HalloKatzi: Freut mich, danke! :)@ Porcelain: Dankeschön! Ich liebe Rouge ja sowieso. :)@ Frau Eiskalt: Na das ist aber mal ein Kompliment, dankeschön! :)@ viva: Aber dafür sind sie irgendwie auf Dauer auch langweilig, ich will doch nicht dauernd in schwarz rumrennen. :)♥ Lu

                            • viva
                              Oktober 22, 2010

                              Merke: Lange schwarze Oberteile machen schlank und sehen schick aus ; )

                              • Frau Eiskalt
                                Oktober 22, 2010

                                Wirklich eine hübsche, authentische junge Frau. Endlich mal ein Fashionblog, der wirklich gefällt.

                                • Porcelain
                                  Oktober 22, 2010

                                  Dein Make Up sieht sehr schön aus (:Ich finde es toll, wie du deine Wangen betonst,das gibt dem Gesicht eine schöne Form.

                                  • HalloKatzi
                                    Oktober 22, 2010

                                    deine schlichten outfits gefallen mir immer am besten! :) wunderschön!!!

                                    What do you think?

                                    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .