Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
11 Comments
  • All That Glitters
    November 10, 2010

    Das Puder ist ja ne schöne Lancaster Diamond Dropskopie…

    • Francesca D'oro
      November 10, 2010

      das highlight puder würde mich auch sehr interessieren :Dbis jetzt habe ich erst einen lidschatten von der marke und der ist extreeeem gut und stark pigmentiert :Dlghttp://misscherryb00m.blogspot.com/

      • Lena
        November 10, 2010

        Ohne dass ich Werbung dafür machen will, aber ich finde die neue LE ist was für dich: die haben so nen speziellen Nagellack und alles ähnlich wie bei Manhatten mit Glitzereffekten.

        • Luciana ♥
          November 10, 2010

          @ Henrike: Den Lack hab' ich leider nicht zum Vergleich, aber du kannst das dann hoffentlich selbst überprüfen, wenn die Swatches online sind. :)@ Lena: Das liegt daran, dass ich normalerweise nicht über LEs oder neue Sortimente schreibe. :) Ich schreibe nur dann, wenn ich selbst auch was davon gekauft oder bekommen habe. ;)♥ Lu

          • Lena
            November 10, 2010

            Lu, du hast noch gar nicht über die neue Limited-Edition von essence berichtet. Dabei warst du sonst immer so fix :)

            • Henrike
              November 10, 2010

              Der lila Nagellack sieht ja verdächtig nach Opi Mad as a Hatter aus!Ich hoffe mal still vor mich hin

              • Graues Mäuschen
                November 10, 2010

                Die Produkte sind echt interessant! Mal schauen, ob sie mich auch live überzeugen können!

                • Ann-Christin
                  November 10, 2010

                  oh das puder interessiert mich auch total!

                  • BALKAN COUTURE
                    November 10, 2010

                    ich glaube ich hol mir das Puder :D Schaut so schöön aus :P

                    • Bluebell
                      November 10, 2010

                      Der rote Nagellack sieht interessant aus :).

                      • Ju
                        November 10, 2010

                        Kannst du nicht mal kurz die Lidschatten swatchen? Den lila? XDFällt doch gar net auf…

                        What do you think?

                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .