7 comments
  • Hallo Lu,ich schließe mich 'jungesdesign' mal an. Ich schaue auch öfters mal bei dir vorbei und bin begeistert von deiner Individualität!! Du bist einfach du, das gefällt mir!Das letzte Foto ist genial…besonders der Ausdruck!Liebe Grüße und einen schönen AbendMarieVielleicht schaust du ja mal bei uns vorbei, auch wenn wir gerade erst am Anfang sind ;) somethingsoulmate.blogspot.com

    • schaue schon seit einer weile immer mal bei dir rein und muss nun endlich mal einen beitrag verfassen ;)dein tipps und dein make-up sind echt toll, du hast jeden tag so coole ideen und schaffst es dabei immer super auszusehnich wünschte, mich auch mal so schminken zu können ohne dabei wahnsinnig zu werden, weil irgendwas nicht so klappt, wie ich das gerne möchte :)viele grüßeclaudi

      • @ SummerLove: Danke dir! ;)@ Sweets For My Sweets: Dankeschön, das hört man gern! :)@ Prinzessin Sparkle: Ich nehme mal an, dass das auch der 3. Teil war, weil es für die PS2 bisher 2 Teile gibt und das nun der Teil für die PS3 ist, aber ich weiß das jetzt auch nicht so genau…♥ Lu

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.