Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
12 Comments
  • Sandra
    Dezember 23, 2010

    ich benutzte seint längerer zeit (einem jahr oder so, vll. auch schon länger) die diorshow ionic extreme waterproof. mit der bin ich auch mehr als zufrieden – die hat ein gummibürstchen, mit dem ich besser zurecht komme.nur beim abschminken wirds schwer – leicht abgehen ist was anderes ;)

    • Herzkirsche
      Dezember 23, 2010

      31€ also 62DM für eine Mascara??? wow!!

      • Chrissi
        Dezember 22, 2010

        Ich hatte auch die Probe & fand die Mascara echt super! Allerdings finde ich sie doof beim abschminken :/ … Meine perfekte Mascara ist die Nivea Max Volume Twist. (:Liebe Grüße

        • Moppi
          Dezember 22, 2010

          Ja, super, ich hab auch die Mini-Mascara als Tester und bin total begeistert und so bald die alle ist, wird die Mascara gekauft!!!

          • Maja7571
            Dezember 22, 2010

            Sieht super aus!!! Und ich benutze auch nur Mascara mit Haarbürstchen, mit den anderen komme ich gar nicht klar!!!

            • Simone
              Dezember 22, 2010

              Sieht super aus , die macht echt was her ;)lg

              • S.
                Dezember 22, 2010

                Habe sie auch und benutze sie sehr gerne :)

                • Esmi
                  Dezember 22, 2010

                  Sehr schönes Ergebnis :-)LGhttp://lavitanonetuttaroseefiori.blogspot.com/

                  • Suerta
                    Dezember 22, 2010

                    Hast du schonmal den "High impact mascara" von Clinique ausprobiert? Der macht (zumindest bei mir) genauso schöne Wimpern!Ansonsten schwöre ich auf den Jade Volume Express Lift Up Mascara. Der trennt zwar nicht ganz ganz ganz so fein wie der von Clinique, zaubert aber ein tolles Volumen!Liebe Grüße!Suerta

                    • EnfantSeul
                      Dezember 22, 2010

                      Sieht gut aus! Ich bin eigentlich auch eher auf die Chanel Inimitable fixiert, aber danach werd ich die glaub ich auch mal testen..

                      • Zorni
                        Dezember 22, 2010

                        Ich hatte mal das Pröbchen und ich weiß genau was du meinst – es ist einfach ein krasser Unterschied zu normalen Macaras! Das glaubt man nicht, bis man's ausprobiert hat. Leider hatte ich bisher dennoch zuviel Skrupel, soviel Geld in Mascara zu investieren… :( Aber eines Tages!*

                        • Julia
                          Dezember 22, 2010

                          schönes Ergebnis :)Liebste Grüße,Julia ♥

                          What do you think?

                          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .