Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
23 Comments
  • maiimouna
    Februar 10, 2012

    Hey, ich weiß, dass der Post schon über ein Jahr alt ist, aber hast du noch die Links der US-Tutorials? Liebste Grüße
    Anna

      • Luciana
        Februar 10, 2012

        Leider keine konkreten, aber wenn du nach Space Nails bei Google suchst, solltest du viele finden. :)

      • Kathrin
        Mai 20, 2011

        Wunderschön, ehrlich *__* Gerade für Silvester sehr passend, aber sonst wärs mir denke ich doch zu aufwändig.LG aus dem Erzgebirge,Kathrin

        • Unecht
          Januar 7, 2011

          Toller Blog!Das mit der Schokolade & dem Nagellack muss ich gleich ausprobieren!

          • stewie
            Januar 3, 2011

            sieht super aus!

            • Lila
              Dezember 27, 2010

              Cool, als Physikstudentin müst ich eigentlich täglich mit so was rumlauefn XD

              • Jenny
                Dezember 25, 2010

                sieht echt super aus :) danek für das tutorial http://jenniisdiary.blogspot.com/

                • Swantje
                  Dezember 23, 2010

                  eben grade ausprobiert und ich muss sagen, gefällt mir sehr! dauert auch nicht alllzu lange ( mit lack zusammen suchen 15 minuten)-also alles super! werde ich öfter machen :)

                  • Swantje
                    Dezember 22, 2010

                    das sieht richtig gut aus :)wenn ich mal lust & zeit habe probier ich es mal aus :)

                    • bunt♥leben
                      Dezember 22, 2010

                      Das grün hätte zwar wegbleiben können, aber ansonsten absolut genial!

                      • Style Taxi
                        Dezember 17, 2010

                        Jetzt hast du deine eigene Nagellackfarbe kreiert. Like it! Für mich leider doch zuviele Schichten, bin ein Quick &Go Nagellack Fanatiker:)

                        • Chaos Cookie
                          Dezember 16, 2010

                          wow! muss ich unbedingt auch mal probieren, aber mit dunkelrot statt gelb-grün

                          • Michelle
                            Dezember 16, 2010

                            Super Nageldesign :)Vor allem der Glotzerlack von OPI gefällt mir sehr. Werd ich auch mal ausprobieren ;)

                            • Magdalena
                              Dezember 16, 2010

                              ich hab gestern auch diese Space nails probiert und ich muss sagen ich finds spitze..Mir gefällt es besonders gut wenn auf den nägeln noch ein rotlilaner ton ist..♥

                              • Asterisque
                                Dezember 16, 2010

                                Wenn ich mich recht erinnere gab es das schon vor Monaten (ebenfalls als Tutorial) bei den Gurus.

                                • Elli
                                  Dezember 16, 2010

                                  seeehr sehr hübsch, würde mir aber viel zu lange dauern- da hab ich leider GAR KEINE geduld!

                                  • Hana Blumenkind
                                    Dezember 15, 2010

                                    Danke für die Anleitung – sieht echt genial aus ^^Liebe GrüßeHana

                                    • Zessin Luftschloss
                                      Dezember 15, 2010

                                      Des sieht wirklich voll cool aus :) und scheint au gar net schwer zu sein

                                      • Mela
                                        Dezember 15, 2010

                                        Die Idee sieht echt super aus!Wie schaffst du es denn immer, den Lack so sauber am Nagelbett vorbei aufzutragen? Weißt du wie ich das meine? Das ist bei dir immer so perfekt rund. Wenn ich das bei mir versuche, geht der Lack manchmal auf die Nagelhaut und das nervt. =(Liebe Grüße =D

                                        • Nina ♥
                                          Dezember 15, 2010

                                          Gefällt mir echt super.Daumen hoch dafür :)

                                          • Olgalii.<3
                                            Dezember 15, 2010

                                            wow, das sieht toll aus!hätte zwar das grüngelb weggelassen (stattdessen wohl lila oder so genommen, haha) aber woooow…. brauch unbedingt holo- und glitterlacke!!!*Q*<3

                                            What do you think?

                                            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .