Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
16 Comments
  • Modepueppchen
    Dezember 31, 2010

    Hey Lu,schoenes Naildesign hast du da wiedermal gezaubert. :) Momentan trage ich ein aehnliches, mit bisschen weniger Glitzer. ;)Habe dich uebrigens mal in meine Blogroll gepackt!<3LG,http://mode-pueppchen.blogspot.com/&amp; einen guten Rutsch. <3

    • FashionHippieLoves
      Dezember 31, 2010

      zum Glück konnte ich den noch ergatern ;)
      danke für die Inspiration, werde meine Nägel später gleich damit lackieren ;)

      x

      • Bapho
        Dezember 31, 2010

        der ist echt schön, hab ihn aber leider nicht mehr bekommen. hab nur den roten und zu weihnachten war der echt toll!liebe Grüße

        • Kleenehimbeere
          Dezember 30, 2010

          Dies Lack habe ich mir heute auch für Silvester drauf gemacht, DIE perfekte Farbe.Guten Rutsch wünsche ich Dir!

          • frl. wunderbar
            Dezember 30, 2010

            Ich liebe diesen Lack ♥Bei mir wurde er zu Weihnachten aufgetragen und ich muss unbedingt morgen meine Nägel neu auftragen.Diesmal auch mit einer P2 LE 'your wild side'

            • Vesna
              Dezember 30, 2010

              Für Silvester optimal. Ich bin ja schon auf weitere Outfits gespannt, vor allem Silvester, wie das alles insgesamt bei dir aussehen wird!

              • marswuerm
                Dezember 30, 2010

                genau den werde ich auch tragen. darunter eine schicht des grauen essence-lacks aus der surfer babe-le.guten rutsch!

                • Mela
                  Dezember 30, 2010

                  Uii der Lack ist wirklich schön. Ich hab garnicht gewusst, dass da bunter Glitzer drin ist. Hätt ich das gewusst, hätte ich ihn wohl noch gekauft.Aber naja, jetzt ist es sicher schon zu spät. =(

                  • miss tropical
                    Dezember 30, 2010

                    Sehr passend an Silvester! :)

                    • Beauty Engel
                      Dezember 30, 2010

                      die farbe sieht echt sehr schön aus LG

                      • Ela
                        Dezember 30, 2010

                        Der Lack sieht hübsch aus. :)Ich habe mir heute auch schon für Silvester einen Holo-Lack aufgetragen, der funkelt auch total schön. *-*LG :)

                        • Maja
                          Dezember 30, 2010

                          Das Glitzern ist toll <3 Ein perfekter Lack für Silvester!Ich wollte fragen, ob du mal die Basic- und Top-Coats von OPI mit denen von Essie vergleichen könntest? Mich würde interessieren, welchen du besser findest. Ich tendiere momentan nämlich eher dazu, die von Essie zu kaufen…

                          • Luciana ♥
                            Dezember 30, 2010

                            @ Katzenkönigin: Du meinst bestimmt einen Crackle-Topcoat, oder?http://4.bp.blogspot.com/_qs7OszacgBc/TJXiPGzsqCI/AAAAAAAAGa8/g0djgi82vbU/s1600/69-isadora-graffititopcoat801blacktag+%5B1600x1200%5D.jpgSowas gibt's zB bei IsaDora (Douglas, ca. 8 Euro) und p2 (dm, ca. 2-3 Euro, weiß den genauen Preis bei beiden nicht). :)♥ Lu

                            • Julia
                              Dezember 30, 2010

                              schöner lack, silvester kann kommen :)Liebste Grüße,Julia ♥

                              • Katzenkönigin
                                Dezember 30, 2010

                                ich hätte eine kurze frage, und zwar gibt es einen überlack, der den nagellack so 'gebrochen' oder auch 'crushed' aussehen lässt :D kanns schlecht beschreiben,sieht aber total toll aus, weißt du vllt woher ich sowas bekommen könnte? xoxo

                                • Pia Frederike
                                  Dezember 30, 2010

                                  der nagellack ist ziemlich schön (:bei uns gab/ gibt es diese le garnicht :(liebe grüße <3

                                  What do you think?

                                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                  Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .