2 comments
  • ich bin ein Fan von Avondüften, weil ich Avon an sich sehr gerne mag und die Duschpeelings liebe. Ich bestelle immer über die Avonberaterin meiner Mutter, die eine total Liebe ist und wenn man bei der Beraterin bestellt, bekommt man ja auch ab und an von der Beraterin ein kleies Gratisteil wie ein Schaumbad, eine toll duftende Seife oder sogar ab und an Schmuck. Ich habe von Avon auch ein wenig Schmuck und eine Tasche und liebe vor allen Dingen die Hantasche ;)Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Adventszeitwoche wünsche ich dir,Hana

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.