Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
15 Comments
  • LENI
    Dezember 23, 2010

    hahaha solche musste ich auch beim haarmodeln tragen und konnte zwischendurch beim schneiden gar nicht die augen aufmachen weil die ständig in den haaren hingen :D fail!

    • a girl named johnny
      Dezember 19, 2010

      moi du hast so gute ideen :)putzig! ;)

      • STEFFI
        Dezember 16, 2010

        geile wimpern! ((((-:

        • Michaela
          Dezember 16, 2010

          ooh lu, das sieht wunderschön aus!diese wimpern! :Deinfach nur toll toll toll toll toll! :)

          • Francesca D'oro
            Dezember 16, 2010

            wow. das ist ja genial!besonders die wimpern !lghttp://misscherryb00m.blogspot.com/

            • Bapho
              Dezember 16, 2010

              das sieht echt putzig ausliebe Grüße

              • Teebeutel
                Dezember 16, 2010

                Oh, ich mag es sehr.Gerade diese bunten Flecken.Und diese Wimpern *-* (:Toll! :)

                • Hana Blumenkind
                  Dezember 15, 2010

                  Sieht wirklich echt genial aus, die Tupfen finde ich toll ^^Liebe GrüßeHana

                  • missnyx
                    Dezember 15, 2010

                    Ich kannte das Projekt bisher garnicht, aber was ich gerade sah, war eher lächerlich als gut. Du bist da eindeutig außer Konkurrenz, was Ideen, Ausführung und Aussehen angeht. Hat mich beeindruckt!

                    • Marie-Jo
                      Dezember 15, 2010

                      cool :) das mag ich

                      • Miss Harrcore
                        Dezember 15, 2010

                        Komisch.

                        • Mimi
                          Dezember 15, 2010

                          Ich mag die farben! sieht gut aus

                          • Jannika
                            Dezember 15, 2010

                            Krasse Wimpern. Ich bekomm's nicht mal hin, "normale" künstliche Wimpern aufzukleben. An solchen würde ich ja gradnios scheitern :D.

                            • Zorni
                              Dezember 15, 2010

                              Oooooooh zauberhaft! Krasse Wimpern, hihi. Ich bin sehr fasziniert von den Farben: Die stehen dir total und ich find sie wunderschön und zart! Den Lippenstift finde ich ein bisschen sehr pink, aber hier passt er irgendwie prima in die Kombi, und durch den Lipliner wirkt er gleich nochmal interessanter. Super! :)

                              • C h i Q . 21
                                Dezember 15, 2010

                                sieht gewagt aus :)

                                What do you think?

                                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .