8 comments
  • Hey Lu :)Ich hätte da mal eine frage bezüglich make-up.Also ich habe jeweils an beiden mundwinkeln so ein kleines senkrechtes fältchen.Was man auch gar nicht sieht, wenn ich geschminkt bin.. aber mit der zeit, also am abend oder so, setzt sich das make-up dann dort ab und die fältchen sind deutlich zu erkennen! :(Was kann ich dagegen tun??(also ich benutze zuerst eine creme, dann foundation, matt-puder und bronzer)Hoffe du kannst mir helfen :)

    • Aah, ich schaue zu Zeit die erste Staffel auf DVD, im TV habe ich die Serie nie gesehen -> ich finde sie so toll ♥♥Hätte ich nie gedacht, bin durch meine Schwester drauf gekommen :) Naja, als die Serie hier anfing zu laufen, war ich wohl auch noch nicht so in dem Alter… aber ich muss auch unbedingt alle Staffeln hier zu hause haben, und wenn sie nur meiner Schwester gehören ;)Hach und ich finde auch Sawyer so toll ♥Liebe Grüße

      • @FASHIONBISQUE: Oh ja, die Box hätte ich auch gern, aber jetzt hab' ich halt schon die Staffeln… Ich bin jedenfalls glücklich. Beste Serie ever. Ich hab' Rotz und Wasser geheult bei der letzten Folge, saß vorm PC und hab' den Livestream geschaut, bis morgens um 6. Es war furchtbar. :(♥ Lu

        • ich habe diese geniale serie geliebt !! zu schade das sie ende ist ..aber auch irgendwie gut… musste halt mal nen ende geben….hmmm jetzt bin ich neidisch !! will die ganzen staffeln auch haben…es gibt eine tolle box davon die werde ich wahrscheinlich irgendwann holen :) es führt kein weg dran vorbei :D haha liebe grüße

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

          Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.