Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
18 Comments
  • throughblackframedgl
    Februar 25, 2011

    Das Outfit ist nicht unbedingt vorteilhaft, aber erlaubt ist was gefaellt.Schoenes MU.

    • Meliz Catrall
      Februar 3, 2011

      Nicht ein wenig kalt? :DJane,… irgendwie find ich, dass du auf den meisten Bildern immer wieder dieselbe Pose machst ^^ Bin jetzt erst auf deinen Blog gestoßen, hab ein wenig geblättert, aber jaaaa,… jaaa xD

      • Juli
        Februar 1, 2011

        Dein Make-Up ist wie immer klasse, die Stiefel gefallen mir auch sehr gut (wann gabs die beim H&M? Und wieso hab ich die wiedermal nicht gesehen?!), der Pulli ist nicht unbedingt mein Ding, aber das ist wie immer Geschmackssache.Ich wünsch dir viel Glück und viel Spaß für deinen Auftritt. Zeig denen, wie man rockt ;) hehe

        • Ju
          Januar 31, 2011

          Mir gefällt das Outfit richtig gut! Und die peachigen Lippen stehen dir auch super!Ich drücke dir die Daumen für deinen Auftritt! kann man das dann auch irgendwann bei Youtube hören?LG

          • Sandy
            Januar 31, 2011

            Ich will das Oberteil. Punkt.Eventide… @_______@ Mein Gott, wieso ist das nicht hier in München? :'D

            • annika.
              Januar 31, 2011

              Die Stiefel sind wirklich schön, tolles AMU!grüße!http://stillrememberme.blogspot.com/

              • Sophie
                Januar 31, 2011

                Liebste Lu,ich bin im Moment auf der Suche nach einer tollen Foundation. Ich weiß, du hast dazu schonmal ein paar Dinge gepostet, aber ich finde sie nicht.Ganz wichtig: Sie muss sehr sehr sehr haltbar sein und nicht allzu teuer…und vtl. kannst du noch ein gutes Puder für drüber empfehlen? :)Liebste Grüßeund Danke.Sophie

                • Melanie
                  Januar 31, 2011

                  Tolles Outfir und dein Make-Up gefällt mir echt gut. http://www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

                  • Mel Eyre
                    Januar 31, 2011

                    Ich finde den Pullover sehr schön, aber etwas zulange, das betont deine Problemzone stark =/AMU sieht hübsch aus =)

                    • Luciana ♥
                      Januar 31, 2011

                      @ Dominique: Flüstern hat live ja überhaupt gar keinen Sinn, weil man's da eh nicht richtig hört. Es geht um einen neuen Song, bei dem ich singe. :)<3 Lu

                      • Dominique
                        Januar 31, 2011

                        Singen? Ich dachte flüstern.. :S

                        • Fräulein Flausc
                          Januar 30, 2011

                          achja vielleicht komm ich ja vorbei xD luise is ja nich weit :D

                          • Fräulein Flausc
                            Januar 30, 2011

                            höö lassen sich dich nun doch singen? ich dachte da gabs so chaps deswegen :D

                            • Hana
                              Januar 30, 2011

                              Wirklich schönes Outfit und cooles Makeup dazu – zwar natürlich und legere, aber Pulli und AMU sind perfekt aufeinander abgestimmt. =)Alles Liebe,Hana

                              • Vesna
                                Januar 30, 2011

                                Der Pullover gefällt mir gar nicht :/ Sorry!Aber du hast ein süßes Gesicht :)

                                • Vesna
                                  Januar 30, 2011

                                  Mir gefällt der Pullover gar nicht :/ Sorry!Aber dein AMU sieht klasse aus und du hast ein süßes Gesicht :)

                                  • Martha
                                    Januar 30, 2011

                                    Sehr süßes Outfit! Das Make Up ist richtig klasse, steht dir ausgezeichnet!

                                    • Julia
                                      Januar 30, 2011

                                      süß :)Liebste Grüße,Julia ♥

                                      What do you think?

                                      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                      Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .