Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about struggles in my latest blogpost... “I want to be able to look back and say: ‘It was hard. I cried. I fought so much. I was just about to give up and then it finally happened – everything made sense. It wasn’t for nothing.’” - feel free to have a look at the post on luziehtan.de, available - as always - in English and German. 🖤 • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about...

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You need it so you don't forget. Forget that... there are places in this world that aren't made out of stone. That there's something inside... that they can't get to, that they can't touch. That's yours.” - The Shawshank Redemption • My favorite quote about music. From a great movie. Sharing it with you together with yet another amazing portrait from my dearest @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt‘s mal wieder einen neuen Post! 🖤 luziehtan.de • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern mal wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht gepackt. Aber wirklich nur ein bisschen.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern...

Life was good today. ♥️

Life was good today. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint die Sonne, es ist warm draußen, ich hab‘ einen Balkon (den ich jetzt doch nicht verbessern kann, weil @obi_baumarkt_ meine Bestellung storniert hat und ich jetzt nur Erde und ne kleine Schaufel bekomme, haha! Bin euch aber nicht böse, kann’s ja irgendwie verstehen - bin nicht die Einzige, die den Plan hatte...), höre den ganzen Tag Musik (draußen für mehr Konzentration beim Lesen gerne mit Kopfhörern, zum Beispiel den praktischen In-Ears von @sudio und ganz viel @listentolambert), ich kann in bequemer Kleidung rumgammeln (der Hoodie war eine limitierte Geschichte von @jessybarden zur wunderbaren Serie „The End of the f***ing World“ auf @netflixde und er könnte grad nicht passender sein!) und allgemein könnte so eine Quarantäne ja wirklich schlimmer sein. Ätzend ist es trotzdem, vor allem so allein. Aber ich hab‘ Spucki. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint...

Respectfully f*** off please. ♥️ #stayathome

Respectfully f*** off please. ♥️...

🌻

🌻

[Werbung wegen Verlinkung] Monday Mood - when your favorite bar provides you with an Argyle Punch premix for the quarantine. ♥️ Ich hab‘ jetzt schon so viele Memes gesehen, dass es nach dem ganzen Mist zwei Gruppen geben wird: perfekte Köche oder Alkoholiker. Ersteres ist definitiv die bessere Idee, auch wenn mein Pulli meine Gedanken zu all dem am besten ausdrückt. „Social Distancing“ oder wie ich es lieber nenne „zusammen allein“ erfordert für uns alle spezielle Maßnahmen, um mit der Einsamkeit (oder auch Zweisamkeit, die einem sicher auch ganz schön auf den Sack gehen kann!) klarzukommen. Der ein oder andere Drink schadet da nicht, aber ich möchte euch gerne nochmal dran erinnern, Alkohol bitte in Maßen zu konsumieren, denn Alkohol ist keine Lösung (sondern ein Destillat, höhö!), auch bei Corona nicht. Und bei Einsamkeit erst recht nicht. Gönnt euch vielleicht mal ein Gläschen beim FaceTimen mit Freunden oder halt, weil dann wieder Samstag ist und ihr im Normalfall ausgegangen und euch einen Cocktail genehmigt hättet, aber übertreibt bitte nicht. Habt euch lieb und #stayathome 😘

[Werbung wegen Verlinkung] Monday Mood...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder eine klassische Dreierreihe vollmachen. Sorry, dass ich euch alle enttäuschen muss, dass es das Kleid nicht gibt, das ist schon ein paar Jährchen alt... 🙈 Ich hoffe aber, dass ihr euch trotzdem über diese grandiosen Fotos von @jfcreationsphotography freuen könnt. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

20 Comments
  • Nika
    Februar 10, 2011

    @ annikaherzganz ruhig ist doch alles okay, oder? (:natürlich ist es so, da hast du recht – schließlich hat jede "Szene" oder wie auch immer du es nennen magst einen gewissen Kleidungsstil und daran ist auch definitiv nichts verkehrt.Sie zieht halt das an was ihr gefällt und das finde ich gut.. (:Achso: und nein, ich fühle mir nicht auf den Schlips getreten sowas juckt mich nämlich nicht. jeder hat seine eigene Meinung und darf diese gerne äußern (;

    • Satin_Mistress
      Februar 10, 2011

      Lu, ich kenn diese Art von Musik und hab auch schon mal bei myspace reingehört und ich bin sogar schon mal aus Versehen bei einem Auftritt dabeigewesen, von einer ähnlichen Band. Aber ich mag halt nur nicht dieses ins Mikro Reingebrülle. Irgendwie bekomm ich davon Kopfschmerzen und es macht agressiv, also not good:D

      • annikaherz
        Februar 10, 2011

        ich wollt nochmal klarstellen:es is mir bewusst, dass hardcore eine lebenseinstellung is und man die nich jedem grundsätzlich ansehen muss. trotzdem hab ich die erfahrung gemacht, dass hardcore-anhänger schon wert darauf legen, einen gewissen kleidungsstil zu haben.ich wollte lediglich mit meinem satz ausdrücken, dass ich das outfit unpassend fand und das is meine persönliche meinung dazu.wenn sich mit meiner ausdrucksweise irgendein "hardcorer" auf den schlips getreten fühlt, kann ich das leider nicht ändern.. und is mir ehrlich gesagt auch egal!

        • Dominique
          Februar 10, 2011

          uah.. wenn das musik ist, bin sogar ich musikalisch.. Oo

          • Luisa
            Februar 10, 2011

            Oh ich würde so gerne ein Video von dir sehen, wo man deine Stimme richtig gut hört!Deine Schuhe sehen wirklich toll aus!Ich muss der Vorposterin recht geben, ein bisschen steif stehst du da ;)Wird man dich jetzt öfters auf der Bühne sehen, machst du auch alleine Musik?Fragen über Fragen ;)Liebe Grüße!

            • T.
              Februar 9, 2011

              Ist die Qualität des Videos so schlecht, oder ist das Lied so ein Krach?

              • NiCiButterfly
                Februar 9, 2011

                ich würd auch gern wieder aufn Konzert, die Stimmung ist immer super ♥der Auftritt is echt gut, song, melodie, stimme :) das passt alles zusammen :) ich würd gern mehr von euch hören, bzw. von dir ♥deine stimme is toll :)

                • sarabow
                  Februar 9, 2011

                  Also Lu du hast echt eine sehr schöne Stimme (musst unbedingt noch ein video mit besserer quali machen) aber was ist das für eine musik??? Bilde ich es mir ein oder schreien die nur?!?!?! habe sowas noch nie in meinem leben gehört xD (bin dementsprechend verstört haha)Freu mich auf weitere Songs von dir =)X

                  • Luciana ♥
                    Februar 9, 2011

                    @ Patricia: Von mir gibt's leider keine Tutorial-Videos, sowas liegt mir gar nicht.Deine zweite Frage werd' ich mir aber mal zu Herzen nehmen und demnächst mal ein Tutorial dazu schreiben, wie ich das so mache. ;)♥ Lu

                    • Asterisque
                      Februar 9, 2011

                      Ohje, zieh doch noch engere Klamottan an! *ironie*

                      • Patricia
                        Februar 9, 2011

                        Eine Frage hätte ich noch: Gibt's ein Tutorial von dir, in dem du erklärst, wie man am besten Make-Up (Concealer, Puder,…) – also die ganze Grundierung gut aufträgt? :)

                        • Patricia
                          Februar 9, 2011

                          Mein Laptop konnte das leider nicht so gut wiedergeben. Man hat also nicht so viel gehört.Ich freu mich einfach auf's nächste Video und deine Stimme. :)Sag mal, gibt's von dir auch Video-Tutorials? Wollte ich mal neugierig fragen. :)

                          • Luciana ♥
                            Februar 9, 2011

                            @ annikaherz: Hab' ich ja schon gesagt. Aber ich seh' auch sonst nicht so "hardcore" aus. :)@ Prinzessin Sparkle: Das stimmt in der Tat. :) War auch mein erstes Mal, ich war minimal angstüberflutet. xD Nächstes mal wird's sicher besser…@ Satin_Mistress: Naja, also bei dem Gematsche an Sound kann man so wenig raushören, dass man sich eigentlich keine richtige Meinung bilden kann. Vielleicht hörst du einfach mal bei den anderen Songs mit rein? Die Jungs haben auch eine MySpace-Seite.@ Nika: Du hast Recht.Ich finde, es ist völlig egal, wie man sich anzieht. Die Hauptsache ist doch, dass einem etwas gefällt, da muss man sich ja nicht komplett anpassen. :)♥ Lu

                            • Nika
                              Februar 9, 2011

                              Band klingt echt nett aber eins stört mich ein wenig.. Immer heißt es: das Outfit war nicht "Hardcore" genug. Tut mir wirklich leid aber wenn ich sowas hoere bekomme ich einen Anfall.Hardcore ist ne lebensweise. Wer die Musik kennt und liebt wird wissen was ich meine. Ich finde es schrecklich sowas nur auf die Klamotten zu beziehen. Schließlich ist hc keine Modeerscheinung oder so, oder zumindest sollte es nicht so sein.Dein Outfit liebe Lu finde ich schick, wirklich! Und weißt du warum? Weil das einfach du bist. Egal ob jetzt auf einem Konzert oder sonstwo, du ziehst das an was du magst und das finde ich toll!Mach weiter so und ihr alle fasst mein Kommentar nicht böse auf (;

                              • CynthiaC.
                                Februar 9, 2011

                                schade das man so wenig hört, aber die band kann echt was<3

                                • Satin_Mistress
                                  Februar 9, 2011

                                  Also wenn du singst, klingt der Song ja noch einigermaßen gut aber der Rest? Aber diese Art von "Gesang?" klingt einfach nur wie brüllen und rülpsen und war noch nie mein Fall. Ansonsten mag ich gern härtere Klänge, es muss aber eine Melodie dahinter sein:)

                                  • Prinzessin Sparkle
                                    Februar 9, 2011

                                    Gefällt mir gut…aber stehst ein bisschen steif da :D

                                    • annikaherz
                                      Februar 9, 2011

                                      mir gefällts gut, das lied, die band und deine parts.(allerdings find ich dein outfit irgednwie so gaaaaaarnich hardcore ;) )

                                      • Carina
                                        Februar 9, 2011

                                        Also das, was man hört, hört sich echt gut an :)Liebe Grüße ♥Carina

                                        What do you think?

                                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                        Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .