Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Aaaaaand we‘re back - liebe Grüße aus Plön! Direkt zur nächsten Schulung hier und ich sauge natürlich jegliches Wissen auf, um am Ende eine kompetente Fachkraft zu sein. 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Aaaaaand we‘re...

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram - my last concert of the year and probably the most special one. ♥️ @sarahklang has the most beautiful voice I’ve ever heard and her songs are absolutely wonderful. I shed a little tear during “Mind”, my favorite song, which I recorded as a memory. So happy I got to take a picture with this angel as well! You’re amazing, Sarah! 😘 #sarahklang #live #concert #nochtwache

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram -...

[Werbung wegen Verlinkung] M O N D A Y. #mondayssuck #mondaymood #maybeyoushouldjustgofuckyourself

[Werbung wegen Verlinkung] M O...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war mal wieder Braut für @vollkommenbraut - an einem ganz schön kalten Tag in Blankenese haben wir da ein tolles Shooting gehabt. 🥰 📷 @useone_fotostudio
💄 @twentytwobychristin & @mua_anastasiahslmn
👗 @vollkommenbraut 💍 @sky.is.no.limit.design 
#vollkommenbraut #curvybride #bridalshoot #happybride #brautshooting #plussizebride #brautkleid #bridaldress

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war...

Ich hab‘ ein bisschen überlegt, was ich zu diesem Bild schreiben soll. So ganz allgemein gesehen zeigt es mich ja an meinem liebsten Ort in Hamburg, am Hafen, mit Musik in den Ohren (mein persönlicher Hafensong ist übrigens „Not For Nothing“ von Guster) und Zufriedenheit im Herzen. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war auch ein ganz besonderer Tag für mich, vor allem so im Nachhinein. Die alte Lu wäre niemals alleine zum Reeperbahn Festival gestapft, nur um eine Band zu sehen. Die alte Lu hätte sich nicht zwischendurch alleine in die Menge gesetzt und einen Burger gegessen. Und die alte Lu wäre abends nicht nochmal unvernünftig zu einem zweiten Künstler auf dem Festival gegangen, wissend, dass sie am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss. Die alte Lu hätte einen wundervollen Sonnenuntergang mit einer Freundin verpasst, weil sie Angst gehabt hätte, rauszugehen. Aber die neue Lu... oh, die neue Lu, ich bin so unendlich stolz auf sie. Natürlich hat sie noch Angst, ab und zu, manchmal berechtigt, manchmal nicht. Angst ist okay, sie zeigt uns, dass wir am Leben sind und Dinge anpacken. Aber es gar nicht erst zu versuchen, das ist der Fehler. Vor 1,5 Jahren hab‘ ich meine Sachen gepackt und bin zurückgekehrt, an den Ort, an dem ich das Gefühl habe, genau dort zu sein, wo ich hingehöre. Es war ein ganz schöner Kampf, ein bunter Lebenslauf in recht kurzer Zeit, verschiedenste Wohnsituationen, verschiedenste Jobs, viele Tränen, viel Wut über manche Dinge, aber auch viel Freude, viele neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Freunde. Und jetzt, endlich, bin ich angekommen. Ich habe einen sicheren Job, eine Ausbildung abgeschlossen und eine Wohnung. 1,5 Jahre. Was sich alles in so kurzer Zeit verändern kann, wenn man nicht aufgibt und für seine Träume kämpft! ♥️

Ich hab‘ ein bisschen überlegt,...

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

61 Comments
  • Kikily
    März 20, 2011

    Deine Haare find ich ziemlich toll. :)

    • Motylek
      März 15, 2011

      Der Schnitt ist schön allerdings ist die Farbe viel zu dunkel/ viel zu "hart" für dich. Lässt blass und fahl wirken.

      • Lisann
        März 14, 2011

        Die Frisur ist top!Gefaellt mir super gut an dir. Und Respekt fuer solche Experimentierfreude. Hat sich auf jeden Fall gelohnt :)

        • Steffi
          März 14, 2011

          Oh Lu, ich finde die Frisur steht dir sehr gut! Irgendwie sieht es fetzig aus, so richtig "raus aus dem Winter- rein in den Frühling/Sommer!" ;)LG

          • bk-love
            März 14, 2011

            So hübsch :)http://bk-loves.blogspot.com/

            • S.
              März 14, 2011

              Die Frisur passt so gut zu deinem Gesicht! Einfach toll.Und ich finde nicht, dass das Outfit aufträgt, im Gegenteil, wieso solltest du nicht genauso betonen dürfen was du hast :) Ich mags sehr! Und ich finde enge Jeans an dir toll!

              • Fee
                März 14, 2011

                Das Make-up ist total schön, siehst ein bisschen aus wie Audrey Tatou! Das Oberteil ist auch sehr hübsch,ich liebe gelb,leider kann ich die Farbe überhaupt nicht tragen :8GLG,Feehttp://floral-fascination.blogspot.com/

                • stempelplatz
                  März 14, 2011

                  Tolle Frisur, schöne Farbe. Das Top steht Dir auch gut, klar tragen so Hängerchen etwas auf aber Du hast schöne Schultern und Oberarme und das gelb ist eine gute Farbe für Dich.

                  • andscha
                    März 14, 2011

                    Ich fand die alte Frisur und Haarfarbe schöner und passender zum Gesamtbild… sah irgendwie romantischer aus, passend zu Deinen Outfits und Make ups.

                    • soundsgorgeous
                      März 14, 2011

                      Großes Daumen hoch für die neue Frisur. Steht dir hervorragend und gefällt mir fast noch besser als die alte, macht dich frischer und kantiger. Sieht toll aus

                      • Elleken Skywalker
                        März 14, 2011

                        ich find die frisur auch wirklich schön <3 steht dir sehr gut

                        • Queen.OnSet
                          März 13, 2011

                          sieht so schön sommerlich aus, wirklich schön :) hat mich ehrlichgesagt auch sofort an halle berry erinnert :) TOP!

                          • Veronika
                            März 13, 2011

                            WOW!!ich bin wirklich begeistert von deiner neuen frisur!und ich finde auch, dass das outfit toll aussieht. gerade mit den haaren wirkt es mmn wie eine modestrecke aus einem magazin. so straight und clean….

                            • Terry
                              März 13, 2011

                              musste bei dem ersten bild tatsächlich sofort an halle berry denken :D

                              • polarkatze
                                März 13, 2011

                                Ein hübsches Gesicht kann zwar nichts entstellen, aber ich mochte die alte Frisur lieber ;-)

                                • Jannika
                                  März 13, 2011

                                  Ohhh… ich find die Haare toll! :)

                                  • very irresistible
                                    März 13, 2011

                                    ps: du erinnerst mich damit an karla von karlascloset ;)

                                    • very irresistible
                                      März 13, 2011

                                      ich liiiiebe deine neue frisur, steht dir echt super :))

                                      • Vesna
                                        März 13, 2011

                                        Fand die Haare vorher besser aber ich denke, dass sich die Meinung ändern wird, wenn man sich daran gewöhnt ;)Das Outfit gefällt mir nicht, zumindest die Kombi von beiden nicht.

                                        • Ursula
                                          März 13, 2011

                                          Ich finde du siehst super aus! Finde es toll das du einen Kurzhaarschnitt trägst dazu haben wenige Frauen Mut ;)

                                          • m4ki
                                            März 13, 2011

                                            Muss mich leider anschließen, das Oberteil geht gar nicht :( Und ohne BH geht auch nur, wenn man keine Brüste hat ;DDie Frisur find ich gut. Ich mag Kurzhaarfrisuren, das ist viel origineller als immer nur möglichst lang.

                                            • michischaaf
                                              März 13, 2011

                                              coole Frisur, steht dir echt suuupi! ich habe mir vor kurzem auch meine Haare schneiden lassen – ein asymetrischen bob – eine seite total kurz und die andere länger. da kommen meine locken total hübsch raus =)love it!

                                              • niekaah
                                                März 13, 2011

                                                Ich kann nicht viel mehr sagen als
                                                WOW!
                                                Das sieht ja mal so toll aus! Nicht nur deine Frisur, sondern auch alles andere sieht super aus.

                                                • schelly
                                                  März 13, 2011

                                                  braves mädchen, hihi :) haare ab ist so guuuuti!

                                                  • novascotia911
                                                    März 13, 2011

                                                    Die Frisur finde ich nicht schlecht, an die Farbe muss man sich, denke ich, noch gewöhnen, da sie ja erheblich dunkler ist als die vorherige.Das Top finde ich leider weder vom Schnitt noch von der Farbe her passend zu Dir. Die Schulterpartie wird durch den Schnitt meiner Meinung nach sehr unvorteilhaft betont und die Farbe ist für Deine Hautfarbe einfach zu grell.

                                                    • Luciana ♥
                                                      März 13, 2011

                                                      @ Ela: Der Corrector ist deckender und an die Farbe der Augenschatten angepasst, neutralisiert also. Der Concealer wirkt eher aufhellend und natürlich auch abdeckend. :)♥ Lu

                                                      • Ela
                                                        März 13, 2011

                                                        Sieht gut aus! :)Sag mal, was ist eingentlich der Unterschied zwischen einem Corrector und einem Concealer? :)LG

                                                        • levatura
                                                          März 13, 2011

                                                          Dein Make-Up und der neue Haarschnitt ist toll ♥ Bei dem Top muss ich leider den anderen zustimmen… der Schnitt gefällt mir garnicht an dir :/

                                                          • Fräulein Flausc
                                                            März 13, 2011

                                                            haha lolmusste grad so lachen über marswuerm's kommi :D(nich böse gemeint..is nur ein insider ;) )

                                                            • Skye
                                                              März 13, 2011

                                                              Puh, die Klamottenkombination trägt irgendwie ziemlich auf…Aber meine allererste Barbie hatte ein ähnliches Oberteil, deshalb kann ich es nicht wirklich schlecht finden ^^Aber ich finde Mänerfrisuren an Frauen furchtbarst, und man sollte frühestens mit 40 sollche Schnitte tragen. Wenn überhaupt.

                                                              • Yvonne
                                                                März 13, 2011

                                                                Ich finde, weil du ein rundes Gesicht hast, brauchst du mehr Fülle in deine Haare(wie vorher), und vorher war es gerade mit eine Spange zuckersuß!! Auch die vorherige Haarfarbe stand dir perfekt und harmonisch, es hat dich echt spezial gemacht, jetzt ist es so…normal, ich fands vorher sehr schön. Sorry..

                                                                • frl. wunderbar
                                                                  März 13, 2011

                                                                  Die Frisur find ich klasse. Das Oberteil wäre jetzt nicht mein Favourit. Gefällt mir gar nicht.

                                                                  • marswuerm
                                                                    März 13, 2011

                                                                    Trägst du keinen BH? ;)

                                                                    • DramaQueen
                                                                      März 13, 2011

                                                                      Das sieht soooo toll aus :) Ich les hier schon etwas länger heimlich mit, diese Frisur gefällt mir von allen die du bisher hattest am besten!

                                                                      • Lena
                                                                        März 13, 2011

                                                                        Die Frisur finde ich super!! Der Schnitt des Tops gefällt mir leider gar nicht…

                                                                        • traumtaenzerin
                                                                          März 13, 2011

                                                                          frisur mag ich (:

                                                                          • Instinctive
                                                                            März 13, 2011

                                                                            Wow, das ist ja mal was ganz anderes :)Find ich gut! ♥

                                                                            • Tigermaedchen
                                                                              März 13, 2011

                                                                              Deine Haare! Wieso kannst du nicht zwei Haarschnitte gleichzeitig haben? Ich fand deine Frisur vorher traumhaft, aber die hier steht dir auch total…Das Top ist auch nicht so meins, aber eigentlich ist so eine "Hallo, es wird Frühling"-Botschaft schön^^.

                                                                              • Proseccoqueen
                                                                                März 13, 2011

                                                                                Kann meinen Vorrednern nur zutimmen … die neue Frisur ist wirklich klasse und steht Dir super. :-)

                                                                                • Wiebke
                                                                                  März 13, 2011

                                                                                  Ich finde das Top extrem unvorteilhaft, sorry.Die Frisur ist jedoch super, steht die toll mit den kurzen Haaren.

                                                                                  • Suicyde
                                                                                    März 13, 2011

                                                                                    Also die Frisur steht dir wirklich gut! (:Und auch die Farbe ist richtig toll!Aber das Top ist echt so eine Sache – die Farbe macht dich zwar etwas blass, aber sie steht dir – weils halt "frisch" und "frühlingshaft" wirkt!Nur der Schnitt ist wirklich nicht vorteilhaft… :/Die Hose hingegen finde ich super! Ich bin ja auch etwas fülliger und trage auch gern Jeansleggins! (:

                                                                                    • DieLiebeÄndy
                                                                                      März 13, 2011

                                                                                      Die Farbe des Tops passt nicht zu deinem Typ.Kalten typen steht warmes, knallendes nicht sonderlich gut.die Frisur ist schön.

                                                                                      • Bee
                                                                                        März 13, 2011

                                                                                        Ohh schicke neue Frisur. Schön frisch, so wie der Frühling, der ja bald kommt :)

                                                                                        • Sarah
                                                                                          März 13, 2011

                                                                                          Die Frisur steht dir richtig gut,sie sieht toll aus!Aber das Outfit geht gar nicht,sorry..

                                                                                          • Prinzessin Sparkle
                                                                                            März 13, 2011

                                                                                            ppuuh ich weiß nicht. Ich mochte deine Haare vorher lieber

                                                                                            • Nica
                                                                                              März 13, 2011

                                                                                              find das shirt und die farbe des shirts so toll ♥

                                                                                              • Michaela
                                                                                                März 13, 2011

                                                                                                ganz ganz tolle frisur, lu!steht dir wunderbar! :)

                                                                                                • SaLa
                                                                                                  März 13, 2011

                                                                                                  die frisi ist echt der hammer und steht dir super

                                                                                                  • annika.
                                                                                                    März 13, 2011

                                                                                                    Wow! Erst war ich geschockt! Aber auf den 2. Blick sieht es wirklich toll aus, wobei du total anders aussieht, aber mir gefällt die neue Frisur wirklich gut! Auch die Farbe! Aber das Oberteil lässt dich ein bisschen blass wirken! Aber ansonsten, sehr schön liebe Lu! :)

                                                                                                    • Bambi
                                                                                                      März 13, 2011

                                                                                                      Ich finde dein Make-Up richtig super. An deine neue Frisur muss ich mich erst noch gewöhnen, ich fand die andere nämlich wirklich total passend.Leider finde ich das Top nicht so vorteilhaft an dir…Liebe Grüße,Bambi

                                                                                                      • Reader meet the Auth
                                                                                                        März 13, 2011

                                                                                                        Eigentlich bin ich ein Fan deiner Outfits.Hier muss ich allerdings sagen, dass ich das Oberteil ganz und gar nicht an dir mag. Weder den Schnitt noch die Farbe.Deine andere Frisur fand ich schöner, allerdings ist das hier einfach nur Gewöhnungssache denke ich :)

                                                                                                        • AnDe
                                                                                                          März 13, 2011

                                                                                                          Die Frisur sieht super aus! Steht dir echt gut. Wirkt viel fetziger. Die Farbe gefällt mir auch. Daumen hoch :)!

                                                                                                          • Sophie
                                                                                                            März 13, 2011

                                                                                                            Hey Lu :)Endlich ist der Pony wieder ab. ich finde das so viel schöner, als wenn er dir so im gesicht hängt.. :)Aber auch ich finde die Farbe zu dunkel für dich und der Schnitt sieht irgendwie so 90ger Jahre mäßig aus.Ist nicht böse. Ein hübsches Gesicht kann ja bekanntlich nix entstellen und vtl. wirkt es nur so, weil es frisch vom Friseur geföhnt ist..oder man muss sich erst dran gewöhnen oder so :)Auf jeden Fall ist dein make-up mal wieder sehr gelungen ^.^

                                                                                                            • Marilyn van Hell
                                                                                                              März 13, 2011

                                                                                                              wo, ich find frisur & farbe & topfarbe toll (=LGMa.

                                                                                                              • Kathi
                                                                                                                März 13, 2011

                                                                                                                dein makeup ist sehr schön. die haarfarbe und der haarschnitt sind super :D

                                                                                                                • LoOtta
                                                                                                                  März 13, 2011

                                                                                                                  ich fand die andere frisur schöner

                                                                                                                  • annikaherz
                                                                                                                    März 13, 2011

                                                                                                                    ich finds grandios !! ich bin total begeistert, es steht dir total gut und lässt dich noch hübscher aussehen!

                                                                                                                    • Prinzessin Lillifee
                                                                                                                      März 13, 2011

                                                                                                                      woah haste deine haare geschnitten? sieht echt total verändert aus:) aber gefällt mir! die farbe gelb steht dir echt total. ich kanns nicht tragen;)

                                                                                                                      • Silly
                                                                                                                        März 13, 2011

                                                                                                                        aaah die frisur steht dir ja mal sowas von!!!und die farbe find ich auch große klasse!das sieht so frisch aus,wunderschön <3

                                                                                                                        • Tabbi
                                                                                                                          März 13, 2011

                                                                                                                          Sieht nicht schlecht aus, trotzdem fand ich die Farbe vorher schöner…da sahst du frischer aus! ;)

                                                                                                                          • Pia
                                                                                                                            März 13, 2011

                                                                                                                            Dein Makeup ist toll, aber ich finde leider, dass das Outfit (Schnitt der Jeans und Schnitt des Oberteils) bei dir auftragen :(

                                                                                                                            What do you think?

                                                                                                                            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                                                                                                                            Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .